Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guild Wars 2 Release

Reply

Old   #196

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by Scrax' View Post
Was wird die ce bringen weil ich denke mir ich hole die normale version
würd mich auch mal interessieren.

kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #197

elite*gold: 0
The Black Market: 169/1/2
Received Thanks: 367
30.6.2012 ES KOMMMMMMMT. Und noch an meinem Geburtstag, wtf? Alter geil, gleich mal Vorbestellen.

http://www.amazon.de/NCsoft-Guild-Wa...7747218&sr=1-1

Glücksbärchen™ is offline  
Old   #198

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,281
Quote:
Originally Posted by Glücksbärchen™ View Post
30.6.2012 ES KOMMMMMMMT. Und noch an meinem Geburtstag, wtf? Alter geil, gleich mal Vorbestellen.

Guild Wars 2: Amazon.de: Games
Leider nur die normale Version...für die CE gibts noch kein Datum. Schade eigtl. xD
Shiinya is offline  
Old   #199
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,409
Es ist bisher noch nicht bekannt was für Inhalte die CE hat.

Außerdem geb ich auf das Datum von Amazon nichts, solange NC Soft kein konkretes Datum angegeben hat.

DarkOPM is online now  
Thanks
1 User
Old   #200

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Es ist bisher noch nicht bekannt was für Inhalte die CE hat.

Außerdem geb ich auf das Datum von Amazon nichts, solange NC Soft kein konkretes Datum angegeben hat.
Seh ich anders. Amazon hat überhaupt keine Eile wegen des Releasedates und bei der größe des Unternehmens nutzten die meiner Meinung nach nur Informationen die sie definitiv vom Hersteller bekommen. Das Date würd auch in verbindung mit der offnen Beta stehen. Ich denke 30.6 ist sehr realistisch.

Zu der Collectors Edition kann ich auch nichts sagen und Amazon auch nicht, was auch darauf hindeutet, dass das Releasedate nicht ganz falsch sein kann.

MFG
Thanks
1 User
Old   #201

Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Glücksbärchen™ View Post
Seh ich anders. Amazon hat überhaupt keine Eile wegen des Releasedates und bei der größe des Unternehmens nutzten die meiner Meinung nach nur Informationen die sie definitiv vom Hersteller bekommen. Das Date würd auch in verbindung mit der offnen Beta stehen. Ich denke 30.6 ist sehr realistisch.

Zu der Collectors Edition kann ich auch nichts sagen und Amazon auch nicht, was auch darauf hindeutet, dass das Releasedate nicht ganz falsch sein kann.

MFG
Aber natürlich hat Amazon was davon wenn sie dass Release Datum früher angebe, denn wenn Leute sich jetzt schon die Hoffungen machen, wird es auch eher gekauft = mehr Umsatz für Amazon.

Ich glaube kaum dass ncsoft Amazon das Datum mitgeteilt hat. Und wenn, dann unter der Bedingung , dass sie es geheim halten und nicht sofort angeben
chillmastor is offline  
Old   #202

Quote:
Originally Posted by chillmastor View Post
Aber natürlich hat Amazon was davon wenn sie dass Release Datum früher angebe, denn wenn Leute sich jetzt schon die Hoffungen machen, wird es auch eher gekauft = mehr Umsatz für Amazon.

Ich glaube kaum dass ncsoft Amazon das Datum mitgeteilt hat. Und wenn, dann unter der Bedingung , dass sie es geheim halten und nicht sofort angeben
Ob Amazon das Geld jetzt oder in 2 Monaten bekommt is denen völlig egal. Die Kundenzufriedenheit wird bei Amazon sehr groß geschrieben, deshalb glaube ich nicht, dass sie unüberlegt Release-Dates bekannt geben.

MFG
Old   #203

Received Thanks: 2
LÄWL endlich vorbestellen ö.ö
guildwarsfreak1337 is offline  
Old   #204

Received Thanks: 58
Heisst das Jahr des Drachen willkommen!

Heute beginnt das neue Mondjahr, und gemäß dem asiatischen Sternzeichensystem ist dies der erste Tag im Jahr des Drachen. Es ist ein vielversprechendes Omen für uns bei ArenaNet, denn wir bereiten uns darauf vor, dies zu unserem Jahr des Drachen zu machen.

Gemäß der Tradition verkörpert der Drache Leidenschaft, Unabhängigkeit und Ambition. In unseren Augen ist dies eine perfekte Analogie für dass, was wir mit Guild Wars 2 erreichen wollen. Wir sind eine Firma voller MMO und RPG Fans, und wir haben uns als Ziel gesetzt alles zu hinterfragen, wie man ein RPG-Erlebnis online wiedergeben kann. Nutzen wir also dieses Jahr - das Jahr des Drachen - dazu, mit verstaubtem Denken aufzuräumen – Das überlebte alte Quest-Modell, steifes, repetitives Kampfsystem und monatliche Gebühren – und frischen Wind zu bringen.

Guild Wars 2 mit seinem Aktion-orientieren Kampfsystem, einer lebenden Welt voller dynamischer Events, der sehr persönlichen Rollenspiel-Erfahrung und der handgemachten Ästhetik die jede Faser des Spiels durchdringt, hat die Fantasie von Spielern und Presse überall auf der Welt erobert. Letztes Jahr sind tausende von euch zu verschiedenen Shows und Events überall auf der Welt zu uns gekommen, um Guild Wars 2 persönlich zu erleben. Dieses Jahr werdet ihr endlich in der Lage sein, euch selbst in der weiten und vielfältigen Welt von Tyria zu verlieren.

Wir haben kürzlich unseren ersten Closed Beta Test beendet, und wir sind nun bereit, stufenweise größere Events zu veranstalten. Im Februar werden wir ausgewählte Mitglieder der Presse zu einem Beta Test einladen, und im März und April werden wir die Größe unserer Beta Events aggressiv erweitern, so dass viele von euch eine Chance erhalten werden, daran teilzunehmen. Und all dies führt uns dann zu der Veröffentlichung von Guild Wars 2 später in diesem Jahr.

Haltet die Augen offen und checkt unsere offizielle Guild Wars 2 Webseite, unsere Facebook Seite und dieses Blog für Informationen darüber, wie ihr an kommenden Beta Events teilnehmen könnt.

Die letzten fünf Jahre - all die Zusammenarbeit mit unserer Community und unserem Team aus leidenschaftlichen Künstlern, Programmierern und Designern, um unsere Vision zu verwirklichen - waren ein unglaubliches Abenteuer. Dieses Jahr wird die Saat dieser Arbeit aufgehen. Wir können es nicht abwarten, das Spiel mit euch zu spielen.

Willkommen zum Jahr des Drachen – das Jahr von Guild Wars 2.

Mike O’Brien
Quelle:
DragonLancee11 is offline  
Thanks
1 User
Old   #205

Received Thanks: 12
ich kanns kaum erwarten ^^ ... passt ja gut ey schule fertig dieses jahr und gw2 kommt raus das heißt dann wohl suchten suchten suchten .. ^^ .. hoffentlich kommt bald die ce ^^
yawsfire is offline  
Old   #206

Received Thanks: 18
Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 30. Juni 2012

Hier könnt ihr es vorbestellen:

Xlaver is offline  
Old   #207
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,409
Quote:
Heute haben die ersten Seiten vermeldet, dass sie Keys für die Presse Beta von Guild Wars 2 erhalten haben, was u.a durch diese Tweets bekannt gegeben wurde.

Devin Connors – Tomsguide “GUILD WARS 2 BETA! Operation High-Five Everyone In Sight is go!”

Curse Network “Guild Wars 2 CBT invite here we come! Expect lots of juicy details later this month. :] #guildwars2″

Charles Onyett- IGN “Guild Wars 2 beta invite acquired. Look for coverage at 6 AM pacific on February 20.”

Dabei kam auch noch die Info heraus, dass die NDA bis zum 20.02.2012 laufen wird.
Das beudeutet, dass wir euch vorraussichtlich ab dem 20.02 mit Videos überschüttet werden.
Leider wissen wir noch nichts genaueres über die NDA, weshalb wir noch nicht wissen ob wir es euch überhaupt erzählen dürften wenn wir in den nächsten Tagen noch zu den Reihen der Auserwählten stoßen. Falls wir es nicht dürfen wird es nochmal die nächsten 16 Tage spannend.
Das macht doch Hoffnung auf mehr ;P
DarkOPM is online now  
Thanks
1 User
Old   #208

das höhrt sich dochmal gut an!
Old   #209