Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guild Wars 2 Release

Reply

Old   #166

elite*gold: 4
Received Thanks: 8
Das wird auch bestimmt noch bis April 2012 dauern ^^

Osaft1100 is offline  
Old   #167

elite*gold: 0
Received Thanks: 147
Ich habs geschafft 2x gebannt zu werden. Doch mit Gw2 will ich wieder volleinsteigen.
Btw. Pvp WoW < GW
Pve WoW > Gw

Exonist is offline  
Thanks
1 User
Old   #168

elite*gold: 5
Received Thanks: 195
Gehört zwar nicht hier rein aber nen neuen Thread möchte ich jetzt nicht auf machen.. Kann mir villt jemand sagen ob es sich lohnen würde jetzt Gw zu zocken damit man später nicht als total noob da steht in gw2 oder ob man gw auch weglassen könnte. Wie gesagt habe bis jetzt noch kein gw gezockt nur finde ich die ganzen trailer etc ziemlich ansprechent.
.ςγp is offline  
Old   #169

elite*gold: 116
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by .ςγp View Post
Gehört zwar nicht hier rein aber nen neuen Thread möchte ich jetzt nicht auf machen.. Kann mir villt jemand sagen ob es sich lohnen würde jetzt Gw zu zocken damit man später nicht als total noob da steht in gw2 oder ob man gw auch weglassen könnte. Wie gesagt habe bis jetzt noch kein gw gezockt nur finde ich die ganzen trailer etc ziemlich ansprechent.
GW gibt dir natürlich vorallem durch das Addon "Eye of the North" ein paar Infos zu gewissen Themen in GW2. Außerdem ist es ein super Spiel und es lohnt sich auf jeden Fall es zu zocken.

Ᵽoppei is offline  
Thanks
1 User
Old   #170

elite*gold: 130
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by .ςγp View Post
daran überlege ich auch !
Scrax' is offline  
Old   #171

elite*gold: 10
Received Thanks: 191
kannst eig. weglassen und in gw2 dann einfach total durchstarten.. hab auch nen fast 6 jahrealten acc verkauft.. denke nicht dass leute mit ner vollen hallte grade nen ubershub kriegen in sachen items ... vllt n titel oder sowas aber mehr auch nicht ..
V1OLEN7 is offline  
Old   #172

The Black Market: 169/1/2
Received Thanks: 367
Quote:
Offenbar nimmt Guild Wars 2 allmählich an Fahrt auf: nachdem der kommende zweite Teil der Fantasy-RPG-Reihe zunächst ins Stocken gekommen war, lief im Dezember statt des angekündigten Releases erst einmal die geschlossene Beta an. Inzwischen zeichnet sich allerdings offenbar auch eine offene Beta zu Guild Wars 2 am Horizont ab, denn im Interview mit einem englischen Magazin enthüllte Co-Autorin Angel Leigh McCoy einige interessante Neuigkeiten, nachdem sie eben hinsichtlich der lang erwarteten offenen Beta befragt wurde.

Laut der Autorin, die bei ArenaNet zusammen mit einigen Autoren an Guild Wars 2 mitarbeitet, sollen bereits Planungen für eine öffentliche Beta des Titels laufen. Das würde bedeuten, dass sowohl die offene Beta als auch hoffentlich der Release von Guild Wars 2 in nicht mehr allzu ferner Zukunft anstehen - ein Silberstreif am Horizont? Weitere Details wollte sie allerdings nicht preisgeben, und auch die übrigen Verantwortlichen von NCSoft und ArenaNet schweigen beharrlich.
Guild Wars 2 Screenshot zur Bildergalerie von Guild Wars 2 >>

McCoy ließ sich allerdings nicht nehmen, noch ein wenig über Guild Wars 2 ins Schwärmen zu geraten: "Die Planungen für die Open-Beta haben begonnen. Es ist alles wirklich extrem aufregend, und das Spiel wird echt klasse! Es wirkt irgendwie wie Zauberei wenn alles zusammen kommt und man endlich sieht, zu welch großer Leistung man etwas beigetragen hat." Bleibt zu hoffen, dass die Spieler das genauso sehen und ihre großen Erwartungen erfüllt werden!
Quelle:
Glücksbärchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #173
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1858
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,445
Guild Wars 2 erscheint noch im Jahr 2012. Das bestätigte ArenaNet-Gründer und -Präsident Mike O'Brien noch einmal im offiziellen ArenaNet-Blog. Demnach geht die Beta zu Guild Wars 2 zwischen März und April in die heiße Phase.

Endlich gibt es Neuigkeiten zu Guild Wars 2, Arena.net Präsident Mike O'Brien gibt in seinem Blog Ausblick auf das kommende Jahr. Endlich gibt es Neuigkeiten zu Guild Wars 2, Arena.net Präsident Mike O'Brien gibt in seinem Blog Ausblick auf das kommende Jahr. Guild-Wars-Fans, die auf einen Betazugang zum Beta-Test von Guild Wars 2 warten, müssen sich nur noch etwas gedulden. ArenaNet-Gründer und -Präsident Mike O'Brien kündigte in einem Blog-Beitrag an, dass die erste geschlossene Betaphase für Guild Wars 2 vorbei sei. Nun will ArenaNet ab Februar ausgewählte Pressevertreter in die Beta einladen. Im "März und April" soll der Beta-Test dann stetig wachsen, so dass "viele von Euch die Gelegenheit erhalten, mitzumachen". Wie viele "viele" sind und wie offen die Beta zu Guild Wars 2 werden soll, das lässt O'Brien offen.

Mike O'Brien bestätigte zudem, dass Guild Wars 2 noch im Laufe des Jahres 2012 erscheinen soll. Und damit nach dem traditionellen asiatischen Mondkalender im Jahr das Drachen. Ein Jahr, in dem es laut O'Brien Zeit wird für Veränderungen. "Lasst uns im Jahr des Drachen die alte Denke über Bord werfen - weg mit dem langweiligen alten Quest-Modell, mit dem steifen und sich ständig wiederholenden Kampfsystem und mit den monatlichen Gebühren - her mit dem Neuen", so der ArenaNet-Firmenchef in seinem Bog-Beitrag zu Guild Wars 2 im Jahr 2012. Weitere Details zu Beta-Events sollen dann entsprechend auf der offiziellen Webseite veröffentlicht werden.

Quelle: Buffed.de
DarkOPM is offline  
Thanks
4 Users
Old   #174

habs auch eben gelesen. Happy
Old   #175

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Das mit der Beta ist gut, aber das Release Datum ist mir doch etwas vage, das Jahr 2012 ist noch lange ;o
Sayael is offline  
Old   #176

Nagut wenn die offenen Beta im April, März startet rechne ich mit einem Release im Juni, Juli, höchstens August. ABer wer weiß was ArenaNet wieder in der Wundertüte hat. )
Old   #177

Received Thanks: 663
Seit doch lieber mal froh darüber Gewissheit zu haben, dass GW2 noch dieses Jahr erscheint :-)

Dieses dauernde rumspekulieren nervt doch schon ein bisschen...
Ka!ser is offline  
Old   #178
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1858
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,445
Nachdem gestern der Fahrplan für die nächsten Beta Phasen bekannt gegeben wurde, kam es nun für viele Spieler zur Verwirrung. Gibt es nun eine Open Beta oder nicht? Die Antwort lautet: Nein gibt es nicht und ArenaNet hat das Wort auch nie verwendet.
Was es geben wird sind spezielle Events. Nicht jeder wird Guild Wars 2 in einer Open Beta Phase spielen können, was aber nicht bedeutet dass nicht jeder der möchte die Möglichkeit bekommen könnte an den Events teilzunehmen. Wer bereits Guild Wars 1 gespielt hat wird sich womöglich an die verschiedenen Preview Events der einzelnen Kapitel erinnern. Keines davon war eine Open Beta sondern jedes mal eine Public Beta. Jedes dieser Preview Events war Zugangs beschränkt, dennoch haben tausende daran teilnehmen können. Ihr dürft dabei nicht vergessen, dass Guild Wars 2 grundsätzlich einen Client benötigt und für diesen Client wird man auch immer einen Zugangscode benötigen. ArenaNet ist in den letzten Jahren verschiedene Wege gegangen wie sie diese Codes an interessierte Spieler vergeben haben.

Bei Guild Wars Prophecies bekamen Vorbesteller Zugang, diese konnten einen Freund einladen und später wurden Codes sogar verlost.
Bei Factions waren es alle mit Guild Wars Account und es gab einen Code für alle anderen Spieler auf der Webseite. Bei einem zweiten Event bekamen die Vorbesteller Zugang.
Bei Nightfall lief es ähnlich wie bei Factions und Eye of the North war nur Vorbestellern zugänglich.

Auch wenn sie bisher noch nicht offiziell bekannt gegeben haben wie sie Zugänge beschränken werden ist es doch wahrscheinlich, dass es ähnlich wie auch vorher laufen wird. Es ist unwahrscheinlich, dass nur Guild Wars 1 Spieler Zugang bekommen werden, denn es gibt auch tausende interessierte Spieler die vorher nicht Guild Wars gespielt haben. Diese wird man wohl kaum ausschließen. Den Zugang über Vorbestellung zu ermöglichen dürfte eine günstige Option für ArenaNet sein. So können sie den Ansturm auf ihre Server abschätzen und dennoch tausenden Spielern Zugang geben. Ws nicht bedeutet, dass nicht auch Codes verlost werden könnten.
DarkOPM is offline  
Old   #179

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,283
Da das Game 2012 rauskommen soll könnt ihr schonmal alle für die Sonder-Special-vorbesteller-epic Box für 200€ sparen. xD
Nja so teuer wird se nicht aber wenn man sich andere Collectors edition etc. anschaut die auch bei 100+€ liegen xD
Aber egal wie teuer sie wird. Als Guild Wars Fan seit Anbeginn von Prophecies kauf ich mir sowieso die teuerste Special Edition mit den meisten Extras dies zu kaufen gibt.
Shiinya is offline  
Old   #180

The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Verfolge den Release schon sehr lange. Endlich mal positive Neuigkeiten!

alibaba2 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »