Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Die Woche der Norn.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Die Woche der Norn.

Im offiziellen Anet Blog gibt es seit dieser Woche neue Infos über die Norn. Hab mir die ersten drei Beiträge dieser Woche schon durchgelesen, und finde diese sind wirklich lesenswert.

hier der Link:

Update:
Die Deutsche übersetzung der Blog einträge könnt ihr euch auf Wartower durchlesen.
Diese Woche werden die News dazu wohl noch auf der Wartower main page sein, danach müsst ihr im Newsarchiv alles vom 21.2. bis zum 26.2. durchvorsten.

Update²:
gibts jetz die aktualisierte Version der Norn Page. + Video

gheenie is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Norn Punkte farmen [HFFF Style]
Hi! Hab heute das hier gefunden: Build:Team - HNPF - PvXwiki - a Wikia wiki Man schickt einfach seine Helden über die U-Karte und lässt...
47 Replies - GW Guides & Templates
die m4a1 woche
hey leute ich habe grad auf der seite so eine nette info gesehn es ist sehr schwer sie zu übersetzen aber was ich darunter versteh is: man kann...
24 Replies - CrossFire
[B] 30 € [S] 1 woche Beta
Schätze mal Titel sagt schon alles (: Suche jemand mit Beta um die Zeit zu meinem Key zu überbrücken. Da nächste Woche die 2. keywelle ist ...
1 Replies - World of Warcraft Trading
Karak-Norn RP farming / tokens
looking for an order player who wants to farm some rp's with eachother near a BO, and some tokens might drop as and extra :) pm me if intrested!
0 Replies - General Gaming Discussion
Arena Pkt pro Woche
hallo zusammen, da ja nun die zweite saison beginnt, gibt es sicherlich hier etliche spieler die mehr oder weniger erfolg in der arena hatten....
3 Replies - WoW Ask the Experts

All times are GMT +2. The time now is 13:49.