Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gw2 Gildenprojekt Legendary-soulriders Stellt sich vor

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gw2 Gildenprojekt Legendary-soulriders Stellt sich vor

Guten Abend,
ich bin der Gründer einer zukünftigen Guild Wars 2 Gilde. Ja ich weiß, das es noch ein wenig früh ist, aber wenn man eine Gute HP+ Forum außerdem kann man sich so schonmal im Forum kennenlernen und absprachen Treffen, das man nicht x- tausende einer Klasse hat oder sowas in der Art.

Hier mal etwas zu der Gilde:
Derzeit besteht die Gilde aus 5 Personen. Diese 5 Personen haben bereits erfahrungen mit der Gildenführung aus anderen Games. Unsere Gilde nennt sich Legendary-Soulriders (Design is noch in arbeit).
Wir verwenden eine Wbb3.1.2 Foren Software in Verbindung mit dem 2.2.0 Portal. Ebenso haben wir einen TS³ Server, dessen daten ihr erhaltet, wenn ihr uns beigetreten seit.

Unsere Ziele für das Game:

1. PvE Content voll ausschöpfen
2. Den anderen aus der Gilde helfen
3. und eine der Gilden werden dessen name man nur mit posetiven eigenschaften in Erinnerung behält.

Link:

Bei fragen oder ähnliches ich bin unter folgender icq erreichbar: 354-134-443

MfG Alexus

Overhill is offline  
Old   #2

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,314
Was für einen Sinn soll das haben?
Gildenvorstellung Ok, aber das machen dann meist Multigaming Gilden die auch in anderen MMOs vertreten sind.

Sehe jetzt keinen Sinn darin. Eine Gilde zu gründen für ein Spiel, wo es noch nichtmal einen Release Termin gibt.

Adroxxx is offline  
Old   #3

das mag ja sein, aber da ihr kein Gildenforum habt, wo man Gilden vorstellen könnte, könnte man ja dennnoch versuchen schon mal vorweg zu planen, wegen der Rollenverteilung innerhalb dert gilde eben ne. Zumal eine Homepage auch schon einige zeit benötigt, bis diese auch wirklich gut aussieht. Da hat man dann mit mehr usern, die regelmäßig auf dieser HP vorbeischaun mehr meinungen als nur von denen, die an der Homepage arbeiten.
Ich sag ja net, das gw2 bald kommt, aber es wird iwann noch kommen ( dies jahr sollen ja Beta tests sein) .
Und wenn es kommt muss man net noch die logitik aufbringen nach Gildenmitgliedern zu suchen. Klar wird das fortlaufen auch während des Games gemacht, aber wenn man scho welche hat, ist alles viel leichter. man kann sich absprechen wer wo anfängt, man weiß wer welche Klasse hat etc.
Mfg alexus
Overhill is offline  
Old   #4

Received Thanks: 28
Ich halte deine Idee für Sinnfrei. Der release Termin ist noch zu weit hin als das du jetzt schon ne Gilde gründen könntest. Das kannst du frühestens machen wenn du GW2 zum ersten mal spielst.

Was soll man denn 1Jahr mit ner Gilde für die es kein Spiel gibt ?

gheenie is offline  
Old   #5

elite*gold: 9
Received Thanks: 301
Naja ein bisschen Früh.
Aber ich bin Dabei
.Revan is offline  
Old   #6

Mag sein das es etwas früh ist, aber so haben wir nunmal die chanche eine vernünftige hp etc zu erstellen. Was im moment auch nen guter standpunkt ist in sachen HP von uns xD
Overhill is offline  
Old   #7

Received Thanks: 28
auf meinem laptop (1280x800)
muss ich seitwärts auf der hp scrollen.

ihr habt jetz schon nen ts server ?

overhill, bist du dir sicher das du die gilde nicht nur gegründet hast weil du gw2 hypest ?
gheenie is offline  
Old   #8

dafür gibt es auf der unteren rechten seite einen schriftzug mit Style ändern dann geht man auf den Style Legendary-soulriders low auflösung dann ist das problem gelöst
Nein, da ich es mit den Offizieren und der offiziersleitung ausführlich ausdiskutiert hab, und wir schon einiges an zeit in die seite gesteckt haben .
Overhill is offline  
Old   #9

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,314
Ohne dir zu nah treten zu wollen, die Seite ist ziemlich Augenkrebs und weit davon entfernt ein professionell Wirkendes Design zu haben. Sieht nach 5 Minuten Arbeit aus.

Bei der Low Grafik Version gibt es unzählige Fehler, Titel die über den Rand gehen etc. Das normale Template ist viel zu groß, da ihr einfach eine riesige Grafik als hintergrundbild gemacht habt, ohne diese auf no scroll zu setzen im css.

Wenn ihr schon, hier als große gute Gilde auftreten wollt, dann solltet ihr an eurem Internetauftritt arbeiten.

Und wie gesagt, ich sehe da überhaupt keinen Sinn jetzt eine reine Guild Wars 2 Gilde zu machen. Kann sein, dass GW2 erst mitte / Ende 2012 raus kommt. Das ist so unheimlich viel Zeit, das alles mögliche passieren kann. Jetzt Member anzuwerben ist nonsense.

Große Multigaming Gilden, können das machen. Die haben ihre festen Member, aus denen bestimmt welche GW2 spielen werden. Da macht sowas auch sinn. Aber in dem Fall, nicht wirklich.

Was ich euch nahe legen würde, wäre ein vernüfntiges Webfähiges Design und vielleicht als GW1 Gilde anzufangen. Dann habt ihr Leute, könnt in Sachen Gildenführung was lernen etc. und wenn GW2 raus kommt, könnt ihr immernoch switchen.
Adroxxx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10

Received Thanks: 3
Hat sich bis dato etwas an der Homepage verändert?
NocNocNoc is offline  
Old   #11

elite*gold: 450
Received Thanks: 54
hab 3 jahre lang Guild wars (1) gezockt .
mal gucken ob ich euch beitrete
es gibt einen release datum
30.juni
«Ȇxe¢uter»♫ is offline  
Old   #12

Wo soll das Datum bitte stehen?

Mit Quellenangabe.
NocNocNoc is offline  
Old   #13

elite*gold: 1908
Received Thanks: 872
Quote:
Originally Posted by NocNocNoc View Post
Wo soll das Datum bitte stehen?
Der 30. Juni wird auf amazon.de angegeben, das ist allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht das Releasedatum.
stfu is offline  
Old   #14

Es ist NICHT das richtige Datum.

Es ist nur ein Platzhalter. So wie bei jeder anderen Online-Versandseite.
NocNocNoc is offline  
Old   #15

elite*gold: 9
Received Thanks: 301
Also das Release Datum ist mir relativ egal wenn ich weiß das ich ab März die Beta spielen kann :=)

.Revan is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »