Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minion Bot Tutorial

Discussion on Minion Bot Tutorial within the GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Guild Wars 2 category.

Reply
 
Old   #1


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
Minion Bot Tutorial

Guten Tag liebe Community da ich der Ansicht bin das GW2 Minion der zurzeit Beste Bot für GW2 auf dem Markt ist wollte ich für diejenigen unter uns die Schlechte bis garkeine Englisch kentnisse haben, das wichtigste wie ihr den bot zum laufen bekommt und durchstartet hier auf Deutsch erklären.

Was Benötige Ich? :
Natürlich GW2 mit Aktivem Account &

S1: Einen Regestrierten und Aktivierten Account bei MMominion

S2: Einen Beta/Free Key für GW2Minion

S3: GW2 Minion (Bot)

S4
: Microsoft DirectX End-User Runtime & Microsoft Visual c++ 2010

S5: Das "Antivirus" und "Windows Bitdefender" Deaktivieren

Das StartUp:

Step1:

Ihr erstellt euch hier einen Account im Forum und Aktiviert ihn durch die Email die ihr von dem Regestrierungsvorgang erhaltet.

Step2 (Diesen vorgang müsst ihr alle 3 Tage wiederholen):
Sobald ihr euren Acc Aktiviert habt logt ihr euch ein und geht in euer User Control Panel unter "Select Product to Buy" wählt ihr dann "GW2 Minion 3 Day Trial" aus danach erhaltet ihr euren Key und andere informationen diese bitte aufschreiben oder in eine .TXT datei abspeichern. Nachdem ihr euren Key erhalten habt müsst ihr wieder in euer UserCP gehen und in das Feld neben "Add Keycode" euren Key eintragen. (Erst wenn ihr das getan habt könnt ihr euch im Bot einloggen)

Step3:

Ihr müsstet jetzt wieder in eurem UserCP sein sollte es nicht so sein wieder dort hin begeben. Dort steht ein bischen weiter Unten wo ihr euren Key eingetragen habt den Key den ihr mittlerweile Aktiviert habt und genau dadrunter steht "Download Installer" wenn ihr das Getan habt seit ihr im Besitz des Bot's

Step4:
Bitte nicht ausser Acht lassen solltet ihr nicht die Aktuellen Versionen haben werdet ihr mit Hoher Wahrscheinlichkeit nur mit Crashes des Bots konfrontiert (Vermutlich seit ihr nicht mal in der Lage den Bot zu starten)

Step5:

Auch diesen Schritt bitte durchführen zumindest solange ihr Bottet. Kann zu Crashes führen wenn ihr es nicht tut.

So nun seit ihr Fit für GW2 Minion jetzt geht es los

Startet euer GW 2 (Fenstermodus empfolen)
Loggt euch ein und begebt euch bis zum Charackterauswahl menü
Begebt euch in das Botverzeichnis (GW2_Updater) und startet "GW2 Minion Launcher"
Nun sollte sich ein Blaues CMD fenster öffnen und die neusten Updates runterladen (Bei diesem Vorgang kann es zu fehlermeldungen kommen einfach OK drücken) (Sollte es Crashen und ihr alle Schritte richtig befolgt haben noch einmal versuchen der Bot befindet sich noch in einem sehr Frühen stadium der Entwicklung)
Sobald das geschehen ist werdet ihr im GW2 Fenster das Bot einlogfenster sehen (Ins obere Feld muss dort der GW2 Minion Key den ihr euch aufschreiben solltet, ins untere Feld euer Passwort das ihr im Forum von MMominion benutzt)
Sobald ihr das getan habt startet sich der Bot im Linken oberen Bereich eures GW2 sobald das geschehen ist nichts am Bot rumpfuschen sondern mit dem gewünschten Charackter einloggen.



Grundlagen und Menü's des Bots:
Anfänglich Startet der Bot mit 2 Fenstern (Der Console und dem GW2Minion Fenster)

Die Haupt Menüpunkte:
Nav-Editor: Dieser Abschnitt ist um es Plump zu sagen Waypoints für den Bot zu erstellen und zu Laden. Um eine Waypoint liste zu laden (Anfänglich gibt es da nur Char1-8.obj) klickt ihr diese (mann kan auch mehrere auswählen) an dann erscheint neben dem namen im Feld der Text "Load" solltet ihr eure Auswahl getroffen haben gibt es den Menüpunkt "Load Selected" dort müsst ihr dann drauf klicken und auf eurem Bildschirm erscheint in Rot "Loading Mesh..." solange das dort steht bitte keine anderen Aktivitäten ausführen dauert je nach Mesh dateien auch einen kurzen Augenblick. Wie man Richtig Mesh (Waypoint Files) erstellt erläutere ich weiter unten.
Lua Modules: (Das muss man bei jedem Start des Bots tun)Mit diesem Menüpunkt ladet ihr die Luascripte (Unter anderem auch das Botscript) die Teilweise mitgeliefert werden und die die ihr Nachträglich in euern Bot eingefügt habt.
3D HUD& Radar: Eigentlich Selbsterklärend einfach mal drauf drücken ;-)


Den Bot Botten lassen :-)
Nachdem ihr eure Mesh datei ausgesucht und geladen habt und auch die Lua Moduls geladen habt gibt es ein braunes fenster das auf den Namen "Gw2minion" hört. Dort könnt ihr mit dem "Start/Stop" Knopf den Bot Starten und Beenden (Man sollte sich auf den Grünen Flächen der Mesh datei befinden bevor man versucht den bot zu starten)


Wie erstelle ich richtig Mesh-Dateien und worauf kommt es an?

Wie oben beschrieben solltet ihr den Nav-Editor im Gw2 Fenster geöffnet haben. Dann könnt ihr mit SHIFT+Linksklick Punkte für ein Dreieck setzen.

Der Erste von 3 Punkten für ein Dreieck.
[Image: k7VvX.jpg]
Dann setzt ihr noch 2 andere in einem Dreieck Muster, und eine Grüne Fläche erscheint. (Dieser Grüne Bereich sagt dem Bot wo er den Charackter bewegen kann und wo nicht, Logischerweise solltet ihr an Steilen Hängen wo euer Charackter nicht hochkommt keine Dreiecke setzten oder an Hindernissen wie bäumen oder ähnliches)
[Image: qwdbH.jpg]
Da das mit dieser Methode ewig dauern würde gibt es die Möglichkeit euer Jetzt gesetztes Dreieck zu erweitern indem ihr das Dreieck anklickt (Alle 3 Weisen Punkte werden Rot) und mit SHIFT+Linksklick einen 4 Punkt setzt was euer Dreieck dann vergrössert mit einem 2 Dreieck das sich zu dem 4 Punkt bewegt.
[Image: aNODv.jpg]

Alles in allem ganz Simpel ein bischen damit Rumspielen und man hat den Dreh schnell raus. Hier noch ein Paar Tipps zum erstellen eines Mesh's


Mesh Dreiecke immer nur auf Begehbaren Flächen erstellen ansonsten Droht es euch das der Bot irgendwo Stuckt und dauerhaft gegen eine Wand rennt (Was andere Spieler schnell dazu veranlasst euch zu Reporten)
Mann sollte Zwischen Dreiecken keine Lücke lassen den der Bot bewegt sich nur auf Grüner Fläche sollte da nur ein Kleiner Spalt sein wird er sich einen anderen Weg suchen. Wichtig dabei zu wissen ist vielleicht das es kein Problem ist die Dreiecke zu überlappen.
Shift+Linksklick erstellt Dreiecke , Strg+Linksklick erstellt Waypoints
Strg+Rechtsklick entfernt Waypoints , Shift+Rechtsklick entfernt Dreiecke
Gute gemachte Mesh Flächen passen sich der Umgebung wie eine 2 Haut an mann darf nicht einfach ein Dreieck 50x50M machen obwohl es in dieser Fläche Bäume Höhen oder Senken gibt das führt zu Bugs bei dem Bot und er Stuckt irgendwo.
Man sollte jede kleine erhöhung oder Schräge mit einzelnden Dreiecken versehen weil wie oben schon gesagt wenn die Dreiecke dem Terrain nicht Top anliegen und zwischen boden und Dreieck luft herscht funktoniert es nicht (wobei es sich aber hier nicht um den Millimeter bereich dreht eine gewisse Tolleranz verkraftet der Bot schon) weiter unten füge ich noch ein Youtube Video hinzu
Nocheinmal die Grünen Dreiecke zeigen den begehbaren Bereich an. Die Waypoints (Roten Punkte) setzt man an z.b Händlern der der Bot ablaufen soll oder Spots wo viele Monster sich tummeln. Unterlasst es hier alle 2m einen Waypoint zu setzten das führt nur zu komischen bewegungen.
Nehmen wir mal die Verfluchte Küste ein Mesh der Kompletten Karte reichen 2 Waypoints an verschiedenen enden schon aus (D.h jetzt nicht das ihr nicht mehr als 2 Waypoints pro Map setzen dürft) dafür gibt es ja die Grünen flächen damit der bot sich einen weg suchen kann wie er zum anderen Roten Waypoint kommt.
Sobald man einen Waypoint setzt kann man z.b auch das Lvl für diesen Waypoint einstellen das der Bot erst bei dem gesetzten Lvl sich zu diesem Punkt begibt, wichtig ist wenn ihr davon Nutzen macht setzt immer die Hochstufigen Waypoints und Dreiecke zuerst es erspart euch viel Ärger.



Video von der Erstellung eines Mesh's:



Woher bekomme ich Mesh Dateien und Lua's Scripts?
dort im forum


Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderem Helfen weitere Tipps gerne mit hier in den Thread ich werde den ersten Beitrag dann immer ergenzen. Ich selbe werde das Tutorial auch noch ausarbeiten und auf weitere Themen eingehen.
//
das tutorial ist nicht von mir!
Ich habe es nur kopiert,um es der epvp community auch zu zeigen.
Zum botforum und zum anmelden gehts hier :


trial keys you can get by me.
Boostachu is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2013, 16:56   #2
 
Gint0nic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 437
Received Thanks: 57
Also bei mir habe ich ihn gestartet, den Key eingegeben und dann kam immer eine Fehlermeldung. Updaten konnte ich ihn nicht mehr, hatte alle Updates runtergeladen.
Nach'm 3. Versuch steht da jetzt wenn ich mich anmelden will "max clients per key reached."

Habe das Problem behoben, jetzt crashed es einfach immer nur.
Gint0nic is offline  
Old 12/28/2015, 16:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich habe den Bot Minion ausprobiert und er arbeitet super. Kann ich dem Bot auch sagen das er die Großen geschenke auf der Karte Kessexhügel auch mit macht? Er läuft bis jetzt immer nur daran vorbei.
Noob221022 is offline  
Old 09/20/2016, 16:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Funktioniert das hier eigentlich noch? Und wenn ja, wo finde ich in meinem Kontrollzentrum dieses "Select Product to Buy"?
Zoid936 is offline  
Old 12/13/2019, 01:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 2
Received Thanks: 0
Tatsächlich ist da jetzt alles anderes. Gibt es eine aktulisierte erklärung?
Exomina is offline  
Old 12/13/2019, 09:09   #6


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
Ich habe mit MMOminion nichts mehr zutun.
Boostachu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gw2 Minion test keys
03/25/2013 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
im giving out 5minion test keys... message me. :)
[Selling] GW2 Minion Key
03/24/2013 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Verkaufe GW2 Minion Key -> läuft noch bis 1. April 2013 > 20 Uhr Suche nix bestimmtes .. einach mal was anbieten
GW2 Minion offline?
12/14/2012 - Guild Wars 2 - 2 Replies
Hello, is gw2minion offline for you, too? Whats going on there?
Minion Kills(Top,Mid,Bot)
11/11/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 24 Replies
Heute versuche ich euch zu erklären wie mann jeweils auf den verschiedenen Lanes Minions farmt da es verschiedene Methoden gibt die mann auf den Lanes anwendet. erst einmal sollte mann den Minions nur Last Hits geben. Viele Spieler fragen sich wofür das gut ist, es ist dafür gut das die Lane nicht so stark gepusht wird und der eigene Jungler besser ganken kann und der andere halt schlechter. Top: Hier kommt es drauf an wie mann farmen will, ob der Gegner starke Skills hat oder leicht an...



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.