Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 18:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] Guild Wars 2 Auktionshaus Watch

Reply

Old   #16

elite*gold: 15
Received Thanks: 474
Das Programm greift garnicht ins spiel ein, Es läuft selbstständig

[LS]Michael is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by [LS]Michael View Post
Das Programm greift garnicht ins spiel ein, Es läuft selbstständig
Is the overlay a seperate window or drawn within the gw2 process?

Xereon is offline  
Old   #18

Is a seperate window. The Windows is Top Most
Also you can juse it in full windowmode
[LS]Michael is offline  
Old   #19

Received Thanks: 33
Quote:
Is a seperate window. The Windows is Top Most
Also you can juse it in full windowmode
Okay, das wusste ich bis jetzt noch nicht, da ich es noch nicht getestet habe.
Sah auf den Screenshots stark nach eingebettet aus :P

Liebe Grüße,
Vece

Vecelinus is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by Vecelinus View Post
Okay, das wusste ich bis jetzt noch nicht, da ich es noch nicht getestet habe.
Sah auf den Screenshots stark nach eingebettet aus :P

Liebe Grüße,
Vece
da durch das es Top Most ist kann man es ja im fenster vollbild nutzen was die ganze sache noch angenehmer macht

PS: Fals ihr verbesserungs Ideen habt würde mich sehr drüber freuen
[LS]Michael is offline  
Old   #21

Received Thanks: 31
Nettes Programm, aber völlig unnötig meines Erachtens. Folgende Gründe!!!

1. um mit der Handesgesellschaft nur durch Handel Gold zu machen benötigt man viel Zeit und Glück! Man muss sofort reagieren bei Preisänderungen, da viele das Programm oder ähnliches nutzen und somit den Preis immer unterbieten.

2. Champian run bringt mehr ein in kürzerer Zeit als stundenlanges warten an der Handelsgesellschaft.

Man benötigt um wirklich spürbaren Gewinn zu machen einiges an Startkapital. Wenn man nun gleich 100 oder mehr kauft kann es durchaus sein dass man Verlust macht weil andere sehen wie viel drin stehen und somit den Preis einiges unterbieten! Es gibt genug Spieler die während des Spieles sammeln und im Anschluss erst ein paar Stacks verkaufen. So mache ich es auch. Somit kann ich die Preise der anderen unterbieten ohne Verlust zu machen, da ich nichts ausgegeben habe.
alugilak is offline  
Old   #22

Received Thanks: 365
"Champian", wow thats really good comedy
Xereon is offline  
Old   #23

Received Thanks: 147
Richtig gutes Teil. +rep!!!
Exonist is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

Quote:
Originally Posted by Exonist View Post
Richtig gutes Teil. +rep!!!
danke sehr^^
mal eine noob frage was heißt +rep ^^
[LS]Michael is offline  
Old   #25

elite*gold: 2826
Received Thanks: 6,105
Quote:
danke sehr^^
mal eine noob frage was heißt +rep ^^
You must register and activate your account in order to view images.
buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

Received Thanks: 0
das was hier angesprochen wird wird skipping genannt in gw2 ;-) und der da oben sagt das es nichts bringt hat keine ahnung. Ich hab dezember damit angefangen 25.12.2013 (50g startkapital) und habe jetzt bereits eine stolze summe von ca 1,8k gold ;-) find es nur scheiße das jetzt pub ein tool gepostet wird wenn es doch privat sachen gibt weil man dadurch wirklich unmengen an gold in kürzester zeit macht.

Hier noch paar Möglichkeiten wie man am besten an geld kommt:

WvW aktiv spielen und rohstoffe sammeln und wer bisschen auf glücksspiel steht 80er goldene items herstellen und schmiede ballern wenn ihr glück habt precursor=400-700g.

Fractale ist auch eine gute möglichkeit ihr kriegt da geladene kerne zb die sehr teuer sind 1 geladener kern ca 2gold oder mehr die teile davor kann man an der schmiede hochkraften zu ein kern es gibt jeweils verschiedene kerne. müsst ihr mal googlen gw2 wiki steht alles darüber. Und natürlich die infusionen macht ne hohe infusion draus verkauft die am AH hab zurzeit ne +12 die ca 150gold wert hat

Patch notes lesen und gucken was verändert wird ;-) dadurch kann man spekulieren udn einen mega gewinn machen beispiel seidenstoff vorm update mit der aufgestiegenden rüstung ;-) alle die wussten was in den patch vorkommt haben vorher soviele davon gekauft und einen riesen gewinn gemacht.

Wie oben schon erwähnt Rota runs machen. Rote= rotations. Heißt ihr rennt mit ner gruppe auf ner karte wie eisklamm sund rum und killt die ganze zeit die champs und farmt goldene schatullen usw die sammelt ihr und macht die halt auf oder macht sie direkt auf. Kenn paar leute die haben ca 2000-3000 schatullen gefarmt ich hab nach 20-30 schon schnauze voll :-D pro tag schaft man ca 125-140 wurde mir erzählt. Reingewinn aus 2000-3000 ca 500-1000g ist abhängig was ihr alles so feines rauskriegt

PS: Da es jetzt schon ein großteil macht der leute in gw2 wird es sowieso schwer sein mit wenig kapital die leute mit sehr viel gold bestimmen sogar ingame im ah die preise. und bald werden alle preise so krass gepusht sein das es sowieso nichts bringt super public tool weiter so!!! >.< Achja bald werden die legendarys noch mehr kosten wenn wirklich bald jeder das macht werden die preise steigen und steigen wird auf jedenfall für neuanfänger nicht lustig.

Da in gw2 manche leute die viel gold haben sowieso immer mehr kriegen werden die preise irgend wann explodieren von den items so wie legendary

Für die leute die neuanfangen tun mir leid weil es hart sein wird an ca 4800g zu kommen (bisherige preis von teuersten legendary) oder wenn sie sich was anderes kaufen wollen. Alleine waffenskin kosten schon unmengen an gold 60-500g. Damals war ich froh wo ich 10 gold hatte heute ist das nichts mehr.
ShoXx1990 is offline  
Old   #27

Received Thanks: 25
ich hab da jetzt wahrscheinlich ne behinderte idee aber meinst du es klappt das im browser oder app laufen zu lassen
SIEBENMAL is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

Received Thanks: 1
Nettes Tool/Programm!

Eine Frage dazu durchsucht der alle Items, wie entscheidet dich das Programm welche Items es in der Liste anzeigt?

Perfekt wäre es wenn man auch nach Angebot/Nachfrage filtern könnte.

mfg
SETH3003 is offline  
Old   #29

Received Thanks: 2
good work ())
globalsilkroad2 is offline  
Old   #30

Received Thanks: 4
thx

Adryan111 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 18:13.