Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2 > GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flammenzitadelle 5 Extra-Marken und weniger Repkosten

Discussion on Flammenzitadelle 5 Extra-Marken und weniger Repkosten within the GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Guild Wars 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 167
Received Thanks: 46
Flammenzitadelle 10!! Extra-Marken und weniger Repkosten

DOCH NICHT ALLES FIXED

Hallo,

ich fasse mich mal kurz und viele werden dies auch schon kennen:
Es geht um die Instanz Flammenzitadelle im Explorermodus Weg 2 (also mit Magg)

Es gibt einen Exploit wo man mit Magg über die Lava muss:
Der Magg folgt nur einem von euch -> dieser muss sich mit magg ein wenig zurückziehen, nachdem die restlichen den feuerlöscher von ihm bekommen haben. Dann gehen die übrigen vier leute zum anderen Ende des Lavasees und steigen dort hoch auf die Felswand, damit die Monster ihre Aggro verlieren.
Wenn alle vier dort sind, portet sich der andere (der dem Magg folgt) zum Anfang. Nun sollte Magg sich automatisch zu den Vieren porten. (Man sollte ihn dann halt noch runter zum Magmastein ziehen)

Der zweite Exploit:
Während Magg die Bombe vor dem Endbosstor legt, verlassen alle den Raum. Magg stirbt und muss wiederbelebt werden: danach darf man magg nicht ansprechen!
Im Anschluss jumpt man über die rechte fackel auf die Felswand und kann hinter das verschlossene tor. Der nervige Boss spawnt nicht, weshalb der Riesenkristall noch einfacher zerstört werden kann.
Danach lootet man die "Bosstruhe" und redet erst mit Magg, wenn die "Instanzenabschlussbelohnung" erschienen ist.
Wenn ihr also die "Instanzenabschlussbelohnung" bekommen habt, redet ihr mit Magg, welcher nun die Bombe in Sicherheit legt, also ohne angegriffen zu werden. Dies kann eine Weile dauern und man sieht keine Fortschrittsanzeige (aber man sieht Monster auf der anderen Seite des Tores).
Wenn die Tür gesprengt wurde, kann man die zuvor ausgelassene Truhe looten und dann nochmal zur Bosstruhe laufen.

Edit:
Außerdem kann man noch eine ExtraTruhe looten, wie ich heute gelernt habe:
Bevor man mit dem Typen redet, der dann die Gruppe fragt, welchen Weg man nehmen will, kann man hinter ihm sich rechts durchs Tor buggen/jumpen und dort den Kommandanten killen. Doch vorsicht: Manchmal steht der Boss direkt hinterm Tor.
Dort liegt dann irgendwo eine Truhe, nachdem der down ist (die findet man aber schnell). Das sind wieder geschenkte 5 Marken. Danach wird zum Start geportet und Maggs Weg eingeschlagen.


After Patch:
Quote:
Originally Posted by lukico View Post
Ja also , ich sag dazu nur so viel , Arenanet hat knallhart einfach garnichts gefixt . Man kann immer noch das letze Event skippen .

1. Man jumpt an der rechten Seite des Tores ( links von der Fakel) einfach ein paar mal dagegen und schwups man ist auf der anderen Seite .

2. Man killt die Ewige flamme , und jumpt wieder zurück . ( Keine Akolythen gespawnt + keine Feuerbälle)

3. Man lässt Magg sterben und resst ihn dann genau 3 mal mit einem Elementarmagier und benütz die "Teleport Res" fertigkeit um ihn aus dem Raum zu porten.

4. Man spricht mit Magg und wartet bis die 100% volllaufen.

5. Man läuft in den letzen Raum , kein boss mehr da also ist der Dungeon abgeschlossen , Endbelohnung gibts auch , und man kann die letze Truhe doppelt looten. ( was einem aber nicht wirklich was bringt..)
infslash is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/24/2012, 04:02   #2
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Wird man dafür gebannt? Was denkt ihr?
€uronymous is offline  
Old 09/24/2012, 05:28   #3
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Wird man dafür gebannt? Was denkt ihr?
Ich denke mal eher nicht. Ist ja nicht zu vergleichen mit dem Karma Bug oder so.. Andererseits muss man sich eh bald keine gedanken mehr machen ob das Bann Würdig ist oder nicht da:

Quote:
Stand der Exploits in der Flammenzitadelle:

Weiterhin ist diese Map der Glitchkönig im Spiel. Lauf Designer Robert Hrouda wird bereits fieberhaft an deren Schließung gearbeitet. "Bald" sollen die derzeitigen Lücken geschlossen werden.
Es ist bereits bekannt und wird schnellst möglich gefixed. Also würde ich sagen wer vor hat in dem Sport zu Farmen, in dem Speziellen Punkt haben wir vorher die Info. Farmen Farmen Farmen...
arschibald is offline  
Old 09/24/2012, 12:34   #4
 
Kingkroat's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2012
Posts: 166
Received Thanks: 66
Geht nicht mehr magg läuft jetz durch den lavasee und wird nicht mehr geportet
Kingkroat is offline  
Old 09/24/2012, 14:01   #5
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Kingkroat View Post
Geht nicht mehr magg läuft jetz durch den lavasee und wird nicht mehr geportet
Seit wann? Hatten heute Nacht (so gegen halb 4) noch nen Run, da gings noch. Und wie siehts mit dem richtigen Exploit aus - geht der auch nicht mehr?
€uronymous is offline  
Old 09/24/2012, 14:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 167
Received Thanks: 46
Ich war mit paar Gildenkollegen noch um ca. 2 Uhr drin: Lief einwandfrei. Magg hat sich geportet und das mit der Fackel lief wie immer.

Bei dem Lavasee musste halt aufpassen, dass Magg nicht mal in die Nähe der vier Leute ist und auch großen Abstand zu den Lavamonstern hält. Magg fühlt sich nähmlich immer wie Rambo und will gleich alles niederschießen, der bob ^^
infslash is offline  
Old 09/24/2012, 14:39   #7
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Magg buggt beim Lavateil eh komplett rum und rennt hin wo er will. Wenn sie das mit dem Teleport "fixen", sollen sie dem ne anständige KI verpassen, die es ohne Glücksspiel möglich macht den auf die andere Seite zu eskortieren..
€uronymous is offline  
Old 09/24/2012, 15:25   #8
 
Kingkroat's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2012
Posts: 166
Received Thanks: 66
das mein ich bei uns ist der sofort zu den gegenern -.- und stirbt dan in der lava -.-
Kingkroat is offline  
Old 09/24/2012, 16:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 167
Received Thanks: 46
Also: Wenn z.B. zwei Leute drüben sind und Magg stirbt, dann sollen sich die anderen drei an den Start porten. Nach kurzer Zeit rezzt sich Magg und steht dann bei den zwei Leuten. Es muss halt nur jmd bei dem Magmakern stehen.

Außerdem kann man noch eine ExtraTruhe looten, wie ich heute gelernt habe:
Bevor man mit dem Typen redet, der dann die Gruppe fragt, welchen Weg man nehmen will, kann man hinter ihm sich rechts durchs Tor buggen/jumpen und dort den Kommandanten killen. Dort liegt dann irgendwo eine Truhe (findet man schnell). Das sind wieder geschenkte 5 Marken. Ich schreibe das nochmal in firstpost rein
infslash is offline  
Old 09/24/2012, 16:11   #10
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by infslash View Post
Bevor man mit dem Typen redet, der dann die Gruppe fragt, welchen Weg man nehmen will, kann man hinter ihm sich rechts durchs Tor buggen/jumpen und dort den Kommandanten killen. Dort liegt dann irgendwo eine Truhe (findet man schnell). Das sind wieder geschenkte 5 Marken. Ich schreibe das nochmal in firstpost rein
Wie lang dauert das? Und würde es sich lohnen nur diesen Kommandanten zu kicken und dann zu resetten?

Ein kompletter Run würde ja dann 30 Tokens (bzw 40 Tokens für den ersten Run/Day) bringen.
€uronymous is offline  
Old 09/24/2012, 16:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 167
Received Thanks: 46
mh zwischen 5-10 Minuten: Ist ein Goldelite, wie der eine bei Magg mit dem Riesenscorpion. Man kloppt ihn auf ca. 50% dann läuft der Weg und man muss 20-30 non-Elite Mobs killen (aber auf Range bleiben, sonst ist man direkt down). Dann hat der halt nachdem der abgehauen ist wieder 100% life und müsste dann runtergekloppt werden.

Hängt also davon ab, was für eine Gruppe man hat. Am besten einfach einen Run mal mit ner gescheiten Gruppe und stoppuhr machen und dann einen kompletten Magg run und dann gucken, ob es sich lohnt die truhe noch mit zu nehmen oder ob es sich sogar wie du meintest lohnt nur diese truhe zu holen
infslash is offline  
Old 09/24/2012, 21:22   #12
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 1,080
Received Thanks: 469
Quote:
Originally Posted by Kingkroat View Post
das mein ich bei uns ist der sofort zu den gegenern -.- und stirbt dan in der lava -.-
Ihr wart einfach zu langsam.

Ich laufe immer so schnell wie möglich gemeinsam mit meiner Gruppe zum Safe Point und schon portet sich Magg zu uns. Manchmal sind andere langsamer, wissen nicht wie man dort hinkommt und deswegen stirbt Magg.

Man muss übrigends so schnell wie möglich beim Safe Point sein, damit man eine gewisse Entfernung von Magg hat. Deswegen portet er sich.
Seductive! is offline  
Old 09/25/2012, 11:53   #13
 
Velgor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 254
Received Thanks: 35
Naja...
Quote:
Fixed an exploit in Magg’s chain that was allowing players to skip the entire dungeon and still be rewarded.
Wurde auch Zeit
Velgor is offline  
Old 09/25/2012, 14:51   #14
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Entire Dungeon? Wäre mir neu.
€uronymous is offline  
Old 09/25/2012, 16:35   #15
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
klappen die exploits immer noch :O?
ThunfischXX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Weniger Boxen? oder weniger inhalt?
08/15/2012 - DarkOrbit - 20 Replies
Moin.. vll is dem ein oder anderen aufgefallen das man weniger uri per hour macht? ich hab anfangs 23k gemacht und jetz nur noch 9-10k ... ich hab doppler ect alles einfach in do forum war auch nix zu lesen ob da was reduziert wurde... Wie sind eure Erfahrungen???
Keine Repkosten
06/30/2012 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies
Hallo, durch den 1.0.3er Patch von Blizz (danke nochmal an dieser Stelle... ) sind die Repkosten exorbitant in die Höhe gegangen. Damit man sich die Kosten zum Großteil sparen kann, habe ich mir ein kleinen Trick überlegt. -Man kauft sich ein komplettes Zweitequip mit irgendwelchen schrottigen Stats. - Nun benötigt man noch den Equipchanger. So.. der Rest ist wohl selbsterklärend :)
[SUCHE] Ordner repkosten vermeiden
09/19/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Ordner, der wenn im im 1st-Equip gestorben bin mir mit einem Relog ermöglicht danach im 2nd-Equip zu sein.. :) Ich weiß das es den so gibt, hab ihn aber bisher noch nicht gefunden.. :) Grüße.
Kil Jaeden wipe/tot ohne repkosten
08/24/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Sollte eigentlich allgemein bekannt sein, aber ich dachte mir ich schreibs einfach mal hier. Wenn man bei Kil Jaeden einen wipe kommen sieht kann man einfach in seine Flammen laufen, wenn man durch die Flammen , also den Schaden der Flammen stirbt, hat man keine Repkosten. LG Meine Tante Edith sagt das ich Archimonde meinte und von KJ keine Ahnung hab :< naja sehen ja auch ungemein gleich aus :<



All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.