Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Guides & Strategies
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

3-4g die Stunde (Solo) durch Sammeln

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2013
Posts: 234
Received Thanks: 11
Post

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
1) Ob du nun alle 10-20 Minuten die Ini neustartest, oder alle 26 Minuten zurückportest um neu anzufangen vom Wegpunkt dieses Guides - es kommt aufs selbe raus, man läuft ständig den selben Weg.

2) Die Route besitzt enorm viel Bäume einer speziellen Sorte, die sehr viel Verdienst bringen. Ich habe die Route nicht aus Spaß genommen, sondern weil dieser Ort sehr viel Ertrag bringt. Mir nun zu unterstellen man könnte da überall rumlaufen und genauso viel machen ist einfach Schwachsinnig.

3) Nur weil du ein Jahr GW2 zockst heißt es nicht das du mehr weißt.
Man kann auch Jahre lang etwas schlecht machen, Zeit alleine sagt nichts über das Wissen oder Qualität von jemand oder etwas aus. Das Argument ist also nicht stichhaltig und hättest dir sparen können.

4) Ich sagte schonmal, Der Guide ist für Leute die ALLEINE Gold machen wollen. Da ist es 0 von Belang wie Schnell man Leute findet oder sonstwas. Da ist es scheißegal ob es Dinge wie Inifinder, und sonstige Gruppentools gibt. Wenn jemand nicht sich an eine Gruppe binden möchte, möchte er es nunmal nicht. Zumal man für viele Dungeons usw. spezielle Level brauch oder zumindestens Vorwissen über die Dungeons.

Es ist ja echt Putzig das du mit ner Gruppe in "Instanzen" (gibts in gw2 nicht,just sayin - du 1 jahre langer spieler du) viel Gold machst. Dann sei doch Froh und lass uns hier im Thread in Ruhe. Du bist nicht Zielgruppe dieses Threads, also lass es endlich gut sein. Es interessiert hier niemand wieviel du in einer Gruppe machen kannst, es geht hier darum alleine Gold zu machen wann immer du möchtest. Basta. Und nun gib bitte endlich Ruhe, danke.
Wie gesagt - du findest es in ner Gruppe besser, dann ist gut - aber lass bitte die anderen auch ihre Meinung. Jeder ist anders, und nicht jeder mag sich an ne Gruppe binden oder hat Zeit dafür 100% da zu sein für nen Dungeon. Es gibt unzähllige Leute die nebenbei noch ihr Kind sitzen haben, oder Haustiere etc. und die es entspannend finden auch mal wegzuschaun vom Bildschirm, ohne das man Flames bekommt weil die Gruppe draufgeht etc. - Es gibt soviele Gründe weshalb man Solo farmen möchte, also lass es doch einfach.. es ist nicht dein ding so zu farmen, dann ist gut - aber das wars dann auch schon wieder. Oben ist ein Rotes [x], draufklicken und schon ist der "Schwachsinnige" Guide weg.
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mit dir zu disskutieren, ich lass euch sowiso eure Meinung. Spreche halt aus eigener Erfahrung und ich finde das "guide" unnötig. Wenn ihr halt den Weg laufen wollt weil ihr meint da sind die geilsten Mats in GW2 dann rennt doch den Weg, es gibt noch Zig andere Möglichkeiten in GW2 an Gold zu kommen, nicht umsonst verkaufe ich hier mein Gold das ich selber Farme weil ich ein BoB bin und 0 Plan hab.

Jedem das seine


Lg Steve



TeamQ is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by TeamQ View Post
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mit dir zu disskutieren, ich lass euch sowiso eure Meinung. Spreche halt aus eigener Erfahrung und ich finde das "guide" unnötig. Wenn ihr halt den Weg laufen wollt weil ihr meint da sind die geilsten Mats in GW2 dann rennt doch den Weg, es gibt noch Zig andere Möglichkeiten in GW2 an Gold zu kommen, nicht umsonst verkaufe ich hier mein Gold das ich selber Farme weil ich ein BoB bin und 0 Plan hab.

Jedem das seine


Lg Steve
Es gibt sich jemand Mühe, und erstellt einen Guide und versucht anderen zu Helfen. Was tust du? Du Flamest rum und sagst der Guide ist Schwachsinnig. Siehst du den Grund weshalb ich (und sicher auch andere) da nicht erfreut drüber sind? Es wird so oft gemeckert das es kaum original Guides gibt, und nur alles Copy & Pasted wird, aber wenn sich mal jemand die Mühe macht nen eigenen Guide zu schreiben ist es euch auch nicht Recht?
Dann könnt ihr euch zukünftig liebend gerne wieder mit Viren Schleudern, Spam sowie Scammern und Copy Paste Boys begnügen.

Ich mach den Thread jetzt dicht, ich hab keine Lust mit Leechern die noch 0 zur Community beigetragen haben zu Diskutieren darüber wie Sinnbehaftet mein Guide ist. Wenn ich Unbegründete Flames lesen will kann ich das nämlich auch anderswo.

*CLOSED*




Cambios is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage Kann man durch eine Wand durch glitchen?
Hey Leute, Ich habe ein Problem, undzwar Spiele ich aucf hiddenkal, wo es am Devilbech eine Brück gibt die zu einer 90+ area führt. Doch dort ist...
3 Replies - Kal Online
Monster Beats Solo oder Solo HD ?
Ich will mir in den nächsten Tagen Beats bestellen entweder die Beats Solo oder die Solo HD. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es sich wirklich...
2 Replies - Music
Free paysafe card durch click´s sammeln
Hallo :mofo:elitepvpers:mofo: user ich wollte einfach mal was :pfragen:p. Also ich und mein Freund arbeiten an einer Seite wo man free Paysafecard...
6 Replies - S4 League
[Suche]Durch P-Server reale Spenden sammeln.
Hey Com, Wollt euch mal frane ob es möglich ist durch einen Metin2 P-Server spenden zu sammeln . Ich meine ,dass so :Ich will für meinen Server ein...
26 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.