Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2 > GW2 Guides & Strategies
You last visited: Today at 03:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GOLD] Schnell & einfach Gold machen

Discussion on [GOLD] Schnell & einfach Gold machen within the GW2 Guides & Strategies forum part of the Guild Wars 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
[GOLD] Schnell & einfach Gold machen

Schnell & einfach Gold durch's Auktionshaus



Einleitung
So.. da mein Gewinn mittlerweile groß genug ist und ich ab und zu auch was zur "Forum-Gemeinde" beitragen möchte, erkläre ich euch, wie und womit man Gold im Auktionshaus machen kann.

Dabei sage ich euch nur Gegenstände, wobei man immer noch Gewinn machen kann, aber nicht so viel wie vor 1-5 Monaten. Mir ist der Gewinn mittlerweile zu wenig und ich habe genügend Startkapital um mehr in wertvollere Gegenstände zu investieren.


Ich werde euch 2 Wege erklären, mit denen ihr im Auktionshaus Gold machen könnt.
Die eine Methode ist die zum Teil sehr bekannte Methode des billigen Aufkaufen und wieder teurem verkaufen.

Billig kaufen - teuer verkaufen
Ihr geht hin und sucht im Auktionshaus nach Gegenständen, dessen Angebote unter "Eigenes Angebot abgeben" die Hälfte oder weniger vom Sofort-Kauf betragen.
Als Beispiel: 35er Handschuhe die beim Sofort-Kauf für 20s angeboten werden und beim "Eigenes Angebot abgeben" nur Angebote um 10s sind. Nehmen wir an 10s sind das höchste. Ihr kauft nun 1-5 für einen Preis von 11s.
Solange ihr nicht überboten werdet, solltet ihr diese Gegenstände SEHR schnell haben und könnt diese für 19s 50c reinsetzen. Über Nacht verkaufen sich diese Gegenstände sehr schnell.

Guckt am besten bei Seltenen Waffen im 60er Bereich und Rüstungen von Meisterwerk - Selten im 35-60Bereich. 70er Bereich nur, wenn ihr genügend Gold besitzt.

Das Problem hierbei - Diese Technik kennen mittlerweile sehr viele, deswegen muss man lange suchen, bis man Gegenstände findet, wo die Angebote unter 60% liegen.- Aber alles möglich.

Die andere Methode, mit der ich ca. 200g gemacht habe, ist eine zum Teil glücksabhängige Methode.
Mystic Forge/Mystische Schmiede ist hierbei euer Freund.

Mystic Forge Upgrade Items
Ihr geht ins Auktionshaus und kauft euch Rüstungen von der Seltenheitsstufe "Meisterwerk"(Grün). Am besten begrenzt ihr dies im Filter, damit ihr nicht zu viele Ergebnisse habt. ( z.B Selten, 35-80, Rüstung/Waffen )
Kauft dabei die günstigsten Rüstungen, am besten auch per "Eigenes Angebot abgeben", muss aber nicht. 35er Handschuhe kosten meistens nur 68c.

Ihr braucht mind. 4 Stück von irgendwelchen grünen Rüstungsteilen. Diese tut ihr in Löwenstein in die Mytische Schmiede und kombiniert diese zu einem neuen Item. Mit etwas Glück erhaltet ihr nun ein Seltenes Rüstungsteil. Dies kann bis zu 50s Wert sein (göttliche z.B.) Macht einen Gewinn von etwa 40s. Wie gesagt, es ist alles Glücksbasierend, aber man bekommt ziemlich oft Seltene Rüstungsteile/Waffen. Ich habe meistens direkt 40-80 Rüstungsteile auf einmal gekauft.



Sobald ihr mehr Gold habt, könnt ihr dies auch mit Seltenen Waffen/Rüstungen machen und so Exotische erhalten. Die Chance ist geringer, aber die Wertsteigerung enorm. So hab ich die ein oder andere Exotische Waffe bekommen, die 1-20g wert war. Umso höher die Level der eingesetzten Waffen in der Schmiede, um so höher ist auch das Level der neuen Waffe und somit auch der Wert. Hat diese Waffe nun auch noch perfekte Wert - Win Win.

Versucht diese beiden Methoden zu kombinieren und ihr könnt mit geringen Kosten einen hohen Gewinn erzielen. Entweder ihr verkauft die Gegenstände die ihr günstig erhalten habt oder ihr benutzt diese zum kombinieren für neue Gegenstände.


Schlusssatz

Falls dieser Guide einigermaßen Resonanz erhält und gut ankommt, werde ich noch einen weiteren veröffentlichen, der mehr "unbekannte" Sachen enthält.
Falls noch Fragen offen sind ->
prustel is offline  
Thanks
16 Users
Old 10/30/2012, 19:05   #2
 
godlessfreak's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2009
Posts: 397
Received Thanks: 74
Ich werde es austesten schon einmal vielen lieben Dank!!
godlessfreak is offline  
Old 10/30/2012, 19:20   #3
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Bedenkt, dass die Preise immer weiter sinken mit der Zeit.
Vor 2 Wochen habe ich einen 40er Gegenstand für 2s/Stk gekauft und für 7s/stk verkauft.
Nun ist das ganze nur noch 3s im VERKAUF(!) wert.

Also achtet darauf, wann und was ist kauft und eventuell eure Bestellung zurückzunehmen(ihr bekommt das Gold zurückerstattet)
prustel is offline  
Old 10/30/2012, 20:44   #4
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Bei der Methode muss man sowieso recht aktiv am Markt arbeiten, denn es gibt häufig ein paar Idioten die dann ihre Ware "unter Preis" reinwerfen ... und damit den gesamten Markt stürzen ...
Tenaka is offline  
Old 10/30/2012, 20:49   #5
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Bei der Methode muss man sowieso recht aktiv am Markt arbeiten, denn es gibt häufig ein paar Idioten die dann ihre Ware "unter Preis" reinwerfen ... und damit den gesamten Markt stürzen ...
Genau das ! :-)
prustel is offline  
Old 10/31/2012, 11:27   #6
 
elite*gold: 240
Join Date: Sep 2012
Posts: 23
Received Thanks: 0
Danke für dein Guide.

Bei der Methode mit der Mystic Forge brauch man echt Glück, aber es funktioniert.

Die andere Methode werde ich noch testen, aber da muss man erstmal den Markt erforschen und ein wenig beobachten.
Kaboom! is offline  
Old 10/31/2012, 13:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich habs porbiert mit der mystischen schmiede ..... kein glück bisher gehabt... wenn ich mal das glück hatte überhaupt was gelbes zu bekommen , dann waren die runen meistens nicht mehr als 5 silber wert
habudasi is offline  
Old 10/31/2012, 13:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 64
Received Thanks: 10
Sieht bei mir ähnlich aus habu, denke wir haben dann wohl einfach nur Pech ;-) ---- für knapp 45 Silber grüne items gekauft, ca. 60 an der Zahl -> 1 Gelbes und das war nur 3s wert, haha. Glaube ich bleibe dann lieber bei "meinen" Methoden ;-)
ush-i is offline  
Old 10/31/2012, 13:48   #9
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Die 1. Methode ist Zeitaufwendiger, aber dafür ist das Risiko sehr gering.

Methode 2 beruht auf Glück, man macht schneller Gewinn und braucht somit weniger Zeit.

Ich mache meistens eine Mischung aus beidem. Ich kenne auch den aktuellen Markt nicht bei den Gegenständen im 50er Bereich. Da konnte man vor 2 Wochen aber noch gut Gewinn machen mit Grün -> Gelb upgraden.
prustel is offline  
Old 11/01/2012, 15:04   #10
 
Vordrace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 109
Received Thanks: 17
hab das ganze mal mit methode 2 ausprobiert. also bisher hält sich mein gewinn mit meinen ausgaben. ich denke, man muss für guten gewinn wirklich beide methoden kombinieren. toller guide!
Vordrace is offline  
Old 11/03/2012, 17:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 23
Received Thanks: 1

280g Gekauft und 140g Verkauft 50% Verlust

Ich selber habe es noch nicht ausprobiert.

mfg
Bleistift545 is offline  
Old 11/04/2012, 10:09   #12


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,846
Received Thanks: 1,267
Sinn?, oder verstehe ich es gerade nicht?

Edit: Ich habe es jetzt gerade selbst einmal ausprobiert, jedoch mit einer geringeren Menge. Ich habe einiges an RARE bekommen! Im schnitt war alles 2 Gold aufwärts Wert, für die Investition ok! :-)
Else is offline  
Old 11/04/2012, 18:14   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 43
Received Thanks: 3
hab auch grad mal probiert und direkt beim ersten glück gehabt, 4 sachen für insgesammt knapp 3 silber gekauft und ein gelbes bei raus gekommen das man für 18 verkaufen konnte

hab natürlich blut geleckt und dann meinen gesammten gewinn verballert ohne erfolg, danach nur noch pech gehabt und nichmal annähernd die investition raus geholt

ergo = is wirklich n glücksspiel und man sollte auch mal n verlust in kauf nehmen
sym3n is offline  
Old 11/04/2012, 21:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
bitte nur Kupfer Wert verändern immer nur um 1c beim Angebot geben ... sonst zerstört ihr das Spiel im AH ...
hesat1 is offline  
Old 11/04/2012, 22:01   #15


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,846
Received Thanks: 1,267
Der AH ist bereits massiv beschädigt. ;-)
Else is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D3 Gold schnell und einfach!
08/18/2012 - Diablo 3 Guides & Strategies - 8 Replies
Diablo 3 - Farming 1M Gold in 2 Hours 1.0.3 - YouTube das wird euer Leben verändern! :handsdown:
Nur Anmelden, 10 Posts machen, und nebenbei elite*gold verdienen!!Schnell&einfach!
05/25/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo liebe User, Es ist ganz simpel an schnelles E*g zu kommen! einfach mir eine PN hier schicken, dann sage ich euch dein Namen der Seite! WICHTIG!!: unter: "Empfohlen von" MÜSST ihr "knuddlee" eingeben! Sonst zählt es nicht! Außerdem auch nur ein Account pro Person! Multi-Accs werden nicht gewertet! Dann nurnoch 10 -15 Posts machen, während ihr euch auf der Seite umseht, und so habt ihr euch 1-2 elite*gold verdient! Mir hinterher einfach nur euren Namen auf der Seite in einer PN...



All times are GMT +2. The time now is 03:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.