Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Guides & Strategies
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Instanz Bosse farmen mit gZoom

Reply
 
Old   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 822
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by maxxx69de View Post
Klar. Mußt nur vorher das Dungeon im Story Modus gemacht haben
Erklärt alles...War eben mit paar Leuten drinne und habs irgendwie nicht hingekriegt zum Boss zu kommen...

Kannst du vielleicht erklären, wie man das bei CoF also Flammenzitadelle macht?



Brauneer is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 148
Received Thanks: 12
hey i did exactly what u did in the vid. super awesome that you can get instant coins, gold and karma. works for other bosses too?


jultjeboy is offline  
Old   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 89
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by redmx View Post
hallo freunde,


ich hab mir überlegt, wir könnten hier eine Sammlung möglicher Herrangehenweisen für das farmen vers. Instanz Bosse mit gzoom aufmachen.


Es wäre schön, wenn es ungefähr so aussehen würde:

Erstellen einer gzoom Teleport Liste mit den beschriebenen koordinaten und evtl noch ein paar weise Worte im Thread.

ich fange mal an mit:

Gespielt mit: Krieger. Großschwert / Gewehr

Zierde der Wogen. Weg 1

Teleport zu 1. Syncen und Pullen (mal kurz in den raum rein laufen, damit die ZwischenSequenz kommt) (X -90,38013, Y-49,41467, Z 22,27173)

2. Wenn gepulled, dann zu 2. porten und erneut syncen. Der Boss müsste jetzt quasi direkt vor euch stehen, aber keinen dmg machen. (X -72,21521 Y -113,3427 Z 33,092241)

Ich mache mit dem Gewehr dmg, da der Boss ein dmg reflect afflix hat und ich mich sonst mit den nahkampf waffen selber umbringen würde.

Zusätzlich habe ich mir noch ein kleines g15 macro gebastelt, dass Brutaler Schuss, Salve und Heilende Woge spammt. Reicht vollkommen aus um afk zu gehen. Im Anhang das koordinaten File.

Nachtrag für ZDW1 um die Instanz Belohnung (tokens) zu bekommen OHNE Boss Fight:

instanz betreten, teddy ansprechen -> zwischensequenz. dann spricht man ihn erneut an, um den weg auszuwählen -> es läuft ein balken runter. wenn ich während des runterlaufen von dem balken auf posi 1 (X -90,38013, Y-49,41467, Z 22,27173) porte, synce und kurz in den raum laufe um die zwischensequenz zu starten, bekomm ich nach dieser die dungeon belohnung mit karrma, xp, gold und halt die dungeon tokens. da ich nur für die tokens dadrin bin, reicht mir das und ich kann auf den loot aus der kiste bequem verzichten.
How to:




Arah - Lupicus ( an )
Man darf keine Pets oder ähnliches benutzen. Das gleiche gilt für den Elite Skill welcher Art auch immer, er lässt den Boss resetet, hab noch nicht rausgefunden wieso aber ist so. Ansonsten mit Autoit Script erstellen was alle Fernkampfangriffe ausführt ansonsten dauert es doch arg lang.

Beim sync nicht bewegen da es nur an dieser Stelle möglich ist den Boss zu attacken ohne das er resetet. Bei Gw2 Port reicht einfach ein bisschen jumpen. Keine Sorge das ruckeln des Bildes ist normal und nur etwas gewöhnungsbedürftig.

Koordinaten für Lupicus Gigantus->

X: 57.526
Y: 20.249
Z: 0.800


Arah - Dwayna

here is location for arah boss...

Dwayna :
426.814
-677.959
4.049

Vers. Bosse an

Kill spots (You won't get hit. You can go AFK). Note that you have to pull them first.

Tribune (CoF dungeon)
x: 339.16640
y: 334.71280
z: 156.80640

Plunderer (HotW Dungeon)
x: -196.58920
y: 143.50760
z: -43.19910

Zealot (HotW Dungeon)
x: -125.90810
y: 14.09961
z: -25.62524

Boss locations (Just their locations)

Searing Effigy (CoF):
x: -2.57275
y: 293.54590
z: 143.28440

Gaheron (CoF Story mode):
x: 129.43730
y: 132.64980
z: 176.99400

Gaheron (CoF exp):
x: 334.26670
y: -69.63159
z: 125.91740

Bane (HotW Story mode):
x: 165.58850
y: 24.27429
z: 12.85107

Butcher (HotW)
x: -82.14075
y: -22.20679
z: 24.47449

Caudecus Story vielen Dank an

Koordinaten für den Endboss bei Caudecus-Story:
x 285,0336
y 232,4961
z 39,79016


wennn ich mich in arah zb zu Lupicus porte ist er grün,,also nicht angreifbar.. mach ich was verkehrt?
puusykate is offline  
Old   #94
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 1,141
Received Thanks: 70
Was meint er damit "Kill spots (You won't get hit. You can go AFK). Note that you have to pull them first " kann man den killen ohne zu sterben ?? Und was mit "Note that you have to pull them first" was ziehen??
und kann jemand sagen wie man Zierde der Wogen die Story schnell durchmach. Bin grad 65


hans2116 is offline  
Old   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 143
Richtig das sind punkte wo du nicht stirbt, der boss nicht resettet du ihn halt pullen musst und dann afk gehen kannst ;3
~Back~ is offline  
Old   #96
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 1,141
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by ~Back~ View Post
Richtig das sind punkte wo du nicht stirbt, der boss nicht resettet du ihn halt pullen musst und dann afk gehen kannst ;3
Danke aber was pullen oder was tut man??

Und noch was wenn ich die Koordinaten für den Endboss bei Caudecus-Story:
x 285,0336
y 232,4961
z 39,79016

bei mir sehe nirgendwo den bossmonster??
Oder kanns du mir ein video zeigen wie es funktioniert ein bossmonster zu killen ohne zu sterben . Wäre nett
Danke
hans2116 is offline  
Old   #97
 
elite*gold: 42
Join Date: May 2009
Posts: 1,503
Received Thanks: 244
beim pullen ziehste einfach die aggro, dann auf die cords porten und auto-hit anmachen.
Gmaro is offline  
Old   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 72
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Danke aber was pullen oder was tut man??

Und noch was wenn ich die Koordinaten für den Endboss bei Caudecus-Story:
x 285,0336
y 232,4961
z 39,79016

bei mir sehe nirgendwo den bossmonster??
Oder kanns du mir ein video zeigen wie es funktioniert ein bossmonster zu killen ohne zu sterben . Wäre nett
Danke
Mir gehts Ähnlich.Nach dem Syncen sind zwar Mobs da aber kein Endboss.
Edit:Ja ich mache Storymodus
Zoeller82 is offline  
Old   #99
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 1,141
Received Thanks: 70
Ich glaube ich weiß jetzt wie es geht. Wenn richtig :
Also erst zum Boss monster gehen dann ist der aggro monster . Dan schnell weg porten und dann die ports benutzen oder??
hans2116 is offline  
Old   #100
 
elite*gold: 42
Join Date: May 2009
Posts: 1,503
Received Thanks: 244
du ziehst einfach die aggro und portest dich an die position wo er dich nicht angreifen kann, so schwer ist es auch wieder nicht.
Gmaro is offline  
Old   #101
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 1,141
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Gmaro View Post
du ziehst einfach die aggro und portest dich an die position wo er dich nicht angreifen kann, so schwer ist es auch wieder nicht.
Das Problem ist nicht das, sondern ich sehe nicht mal die monster ??
hans2116 is offline  
Old   #102
 
elite*gold: 42
Join Date: May 2009
Posts: 1,503
Received Thanks: 244
dann musst du über die brücke zu den toren laufen und dann wieder zurück dann stehen die da.
Gmaro is offline  
Old   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 65
Received Thanks: 21
The howling king AC
-361,53560
227,32570
0,61511

AC killspot for rangers. You can walk around there so you can make sure your pet dies before you start killing the boss.
Gnomepy is offline  
Old   #104
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 1,141
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Gmaro View Post
dann musst du über die brücke zu den toren laufen und dann wieder zurück dann stehen die da.
Muss nur die Brücke finden
hans2116 is offline  
Old   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 72
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Gmaro View Post
dann musst du über die brücke zu den toren laufen und dann wieder zurück dann stehen die da.
Gmaro hast du die Cords schonmal probiert?
Ich weiss nicht was du für eine Brücke meinst.
Bitte etwas genauer .


Zoeller82 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[GUIDE] Bosse farmen ohne Respawntime
Hallo, Du wolltest doch bestimmt schon immer wissen wie man Bosstruhen im Minuten Takt farmen kann.... Es gibt dazu zwei Möglichkeiten. Die...
106 Replies - Metin2 Guides & Templates
Suche bosse für custom Instanz.
Hey Will mir so ne custom instanz machen. Hab schon ort und alles aber die bosse fehlen noch. Deshalb habe ich euch gefragt ob ihr ein paar geile...
3 Replies - WoW Private Server
Multihack einstellung zum Bosse Farmen/Tausendkämpfer??
hey leute, Hab mal eine frage letztens hab ich jemanden den FlammenKing down hacken gesehen er war auf dem gaul und hat so geschlagen das der...
13 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Instanz Farmen???
Also ich hab ma überlegt (kp ob ich damit nerve ^^) und zwar bin ich lvl 36 und häng immer in Gnomeregan wegen dem rar item. Aber ich meine ich kann...
4 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.