Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Guides & Strategies
You last visited: Today at 03:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Instanz Bosse farmen mit gZoom

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
It looks like tribune does that AoE spell even when he is not targeting a player so I don't really know if it can be disabled.

@knoedel
Quote:
Originally Posted by Gualtieri. View Post
It's due to localization issues. For Windows 7, go to Control Panel -> Region and Language -> Additional Settings -> Change 'Decimal Symbol' to a comma, then close out everything and reload gZoom. IT will work properly after these steps.

paolo7727 is offline  
Thanks
1 User
Old   #47

Received Thanks: 5
danke erstmal für den tipp, den kannte ich schon .. ist bei mir auch so eingestellt. funktioniert trotzdem nicht

knoedel is offline  
Old   #48

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by paolo7727 View Post
I'm chill. lol. It's just because some people don't know about translations. What do you need help with, omarnasri?

@Zoeller82

Ich bin mir nicht sicher, ob ich voll und ganz verstehen, was du sagst, aber für Sie in der Lage sein, um die Koordinaten zu portieren, müssen Sie in der Karte selbst sein. Zum Beispiel, Sie in Queensdale sind, können Sie nur verwenden, Teleport Standorten für diese Karte.

Wenn das nicht der Fall ist, prüfen Sie, ob die Koordinaten Sie mit korrekt ist.
its alright paolo, someone posted just what i was looking for
omarnasri is offline  
Old   #49

elite*gold: 42
Received Thanks: 244
gibt es eine chance gebannt zu werden?:/ oder ist es sicher?

Gmaro is offline  
Old   #50

Received Thanks: 4
@knoedel Check this screenshot

paolo7727 is offline  
Old   #51

Received Thanks: 21
funktioniert das überhaupt noch? also es ist egal welchen boss ich auswähle, entweder steht dort keiner oder es steht einer der aber schon vollen schaden austeilt...oder geht es "NUR2 mit gzoom? den ich nehme zum porten GW2port
Insanity.TM is offline  
Old   #52

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Insanity.TM View Post
funktioniert das überhaupt noch? also es ist egal welchen boss ich auswähle, entweder steht dort keiner oder es steht einer der aber schon vollen schaden austeilt...oder geht es "NUR2 mit gzoom? den ich nehme zum porten GW2port
Also ZDW geht (Weg1) . Grad getestet ;-) Benutze auch nicht "gzoom" ;-)
maxxx69de is offline  
Old   #53

elite*gold: 10
Received Thanks: 34
Koordinaten für den Endboss bei Caudecus-Story:
x 285,0336
y 232,4961
z 39,79016
Demoston is offline  
Old   #54

Quote:
Originally Posted by maxxx69de View Post
Also ZDW geht (Weg1) . Grad getestet ;-) Benutze auch nicht "gzoom" ;-)
vielleicht mache ich es auch einfach nur falsch ^^
also ich gehe rein, wähle den weg aus und porte mich dann hin und synce, soweit richtig?
Insanity.TM is offline  
Old   #55

soweit richtig. was mir aufgefallen ist: du darfst nicht in den raum "syncen", sondern drehe dich nach dem port etwas. wenn du danach in den raum läufst kommt das video und danach die belohnung - voila
knoedel is offline  
Old   #56

Quote:
Originally Posted by knoedel View Post
soweit richtig. was mir aufgefallen ist: du darfst nicht in den raum "syncen", sondern drehe dich nach dem port etwas. wenn du danach in den raum läufst kommt das video und danach die belohnung - voila
Bei allen Instanzen? Oder nur bei Zierde der Wogen.
Insanity.TM is offline  
Old   #57

Received Thanks: 0
Hat bei zierde der wogen schon einer rausgefunden wie ich den boss "stimme der wogen" allein legen kann? hab da schon viele erhöhte punkte probiert, aber entweder er kann mich treffen, oder er is unverwundbar...
procedureX is offline  
Old   #58

Received Thanks: 10
Sooooo meine Freunde!

Wir sind nun eine Gemeinschaft bestehend aus 5 Spielern.

Wir benutzen GW2Explorer, anstatt gzoom (Vorteil syncen durch bewegen, statt Skillbenutzung)

Wir machen Zierde Weg 1, 2 und 3 - Flammenzitadelle Weg 3 - Arah Weg 3 alle 2 Stunden (20 Marken)

Wir suchen noch weitere Mitglieder, da nicht immer alle 5 Online sind und man sonst sogar jegliche Ini fix durchziehen könnte :-)

Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar lustige Menschen per PN melden würden.

Gruß, Ush-i
ush-i is offline  
Thanks
1 User
Old   #59

Received Thanks: 143
Würde ich ja gerne mitmachen nur ist es unmöglich ne gruppe für story zu finden...
~Back~ is offline  
Old   #60

Quote:
Originally Posted by ~Back~ View Post
Würde ich ja gerne mitmachen nur ist es unmöglich ne gruppe für story zu finden...
du brauchst story nicht zu machen wenn ein anderer ihn schon gemacht hat, er öffnet dann einfach die ini und du joinst nach

knoedel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »