Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2 > GW2 Guides & Strategies
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Instanz Bosse farmen mit gZoom

Discussion on Instanz Bosse farmen mit gZoom within the GW2 Guides & Strategies forum part of the Guild Wars 2 category.

Reply
 
Old 12/11/2012, 19:12   #301
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 98
Received Thanks: 23
epvp, where fun times go to die
Rask_of_Shadows is offline  
Old 12/11/2012, 22:27   #302
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 27
Received Thanks: 18
I was able to reproduce this every time up until today's patch (Dec. 11th). Anet claims their patch didn't change anything, but it definitely fixed this, whether it was intentional or not. I guess we'll have to see if the patch for Wintersday breaks it again. I'd like to keep this to PM from here on out with the people who know what I'm talking about.
likewise8 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2012, 12:31   #303
 
RockThatBodyTBBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by ergon1231 View Post
@RockThatBodyTBBT
ich denke auch ähnlich und ich spiele nur noch, weil es diese bugs gibt. kenne schon zu viele spiele und es interessiert mich kaum noch ein spiel, sehr wenige sind wirklich innovativ...das teamplay war bei gw1 (die anfänge) viel spaßiger als jetzt.

@qNxX
100 Gummipunkte für dich!

PS: don't feed the troll
Mir persönlich macht es auch Spaß irgendwelche Sicherheitslücken (Bugs,Exploits) auszunutzen, weil durch jedes Update immer wieder neue dazu kommen. Aber ich halte mich lieber auf der Durchschnitts-Skala, obwohl wenn man es richtig anstellt damit auch genug Geld machen kann. Ich persönlich kenne einen (Namen werde ich nicht Nennen, erkaufen gibt es auch nicht!), der auch hier im Forum mitwirkt, der sich mit dem Exploiten nebenbei Geld im vierstelligen-Bereich verdient. Nun gut, das hat dann nix mehr mit Spielen zutun, aber Spaß hat man dabei sicherlich

Regards, Rock..
RockThatBodyTBBT is offline  
Old 12/12/2012, 13:46   #304


 
Jam3s1's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 575/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,528
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by RockThatBodyTBBT View Post
Mir persönlich macht es auch Spaß irgendwelche Sicherheitslücken (Bugs,Exploits) auszunutzen, weil durch jedes Update immer wieder neue dazu kommen. Aber ich halte mich lieber auf der Durchschnitts-Skala, obwohl wenn man es richtig anstellt damit auch genug Geld machen kann. Ich persönlich kenne einen (Namen werde ich nicht Nennen, erkaufen gibt es auch nicht!), der auch hier im Forum mitwirkt, der sich mit dem Exploiten nebenbei Geld im vierstelligen-Bereich verdient. Nun gut, das hat dann nix mehr mit Spielen zutun, aber Spaß hat man dabei sicherlich

Regards, Rock..
Das geht solange gut, bis mal das Finanzamt vorbei schaut
Jam3s1 is offline  
Old 12/12/2012, 19:53   #305
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 82
Received Thanks: 20
Also respekt, wer es kann! Aus "Strom" oder "Luft" Geld machen, finde ich spitze
Das Finanzamt wird da nicht viel machen, es gibt schlimmere Finger. außerdem müssten die dann jedem ebay seller, der sein trödelmarkt regelmäßig verkauft, auch an die eier
wenigstens müssen nicht arme chinafarmer das machen, die am ende selber nichts daran verdienen.
ergon1231 is offline  
Old 12/13/2012, 10:29   #306
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by xJAMESx View Post
Das geht solange gut, bis mal das Finanzamt vorbei schaut
das Finanzamt hat da gar nichts mit zu tun, solange du kein Unternehmen hast.
du zahlst ja auch keine Steuern wenn du was auf ebay verkaufst.

Solange das Geld das du damit verdienst nicht als Lohn oder Einkommen definiert ist blechst du dafür nicht.

Such im "Handelsgesetzbuch" nach "Privater Handel" wenn du genauere Informationen dazu haben willst. ;D

Quote:
Vielleicht solltet ihr auch dafür sorgen, dass man erst ab einem bestimmten Level in Instanzen kann. Habe gestern einen Charakter von 21 auf 80 in 1-2 Stunden mit der Methode gelevelt
Wie das? Erkläre das bitte mal. ^^

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 12/13/2012, 10:44   #307
 
Maronys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 274
Received Thanks: 20
würde ich auch gerne wissen pls ^^
Maronys is offline  
Old 12/13/2012, 12:03   #308
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 82
Received Thanks: 20
wahrscheinlich hat er sich von einem anderen spieler ziehen lassen, soll aber nicht funktionieren habe ich gehört, weil man die belohnung nicht bekommen sollte.
ergon1231 is offline  
Old 12/13/2012, 13:26   #309
 
Demoston's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 216
Received Thanks: 35
Wenn ich diesen "Infinite-20-Token-Bug" habe, kann ich meine Chars auch immer so schnell hochziehen...
Ich bekomme dann pro Run 3/4 der für das Level benötigten EXP.
Deshalb kann man es (wenn man mal Glück hat und den Bug bekommt) so schnell machen.
Demoston is offline  
Old 12/13/2012, 14:59   #310
 
Monam7's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2008
Posts: 333
Received Thanks: 7
Man kann auch einen zweiten Char mit in die Ini nehmen der noch KEINE story abgeschlossen hat sowie das vorgegebene lvl noch nicht erreicht hat. Daher ist es durchaus möglich auf diese Art schnell zu leveln.
Monam7 is offline  
Old 12/13/2012, 22:07   #311
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
ja aber ihr macht das doch mit 2t accs wegen der hohen bann Gefahr oder?
wenn ihr euren 2t acc mit dem main acc rein stellt hilft das ja nix da bekommen ja dann trotzdem beiden nen bann oder? xD
|Le Corbeau| is offline  
Old 12/13/2012, 23:25   #312
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
ich habe jetzt seit 2 tagen probiert und irgendwie bekomme ich den bug nicht mehr geht nemmer keine ahnung warum

bestimmt 10 mal am tag
kevfrey89 is offline  
Old 12/14/2012, 03:40   #313
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 33
Received Thanks: 1
Its fixed already cause You ppl just cant keep YOUR MOUTH shut!



Btw. dunno why do You talk about a "random tokens bug"... when there was a way to get 20 marks everytime you entered hotw, all You had to do was use a "skill"
and charge to the butcher's room.
scisly888 is offline  
Old 12/14/2012, 17:04   #314
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 67
Received Thanks: 3
mhh ich krieg immer n error wenn ich gzoom benutzen will 0o liegt das am neuen update? ^^
playarpg is offline  
Old 12/14/2012, 17:27   #315
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 65
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by scisly888 View Post
Its fixed already cause You ppl just cant keep YOUR MOUTH shut!
It's not fixed...When the server restarts it just 'unbugs', you just have to wait for it to bug again.
When they fix something like that they would fix the entire dungeon so you can't even get rewards like that...
Gnomepy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] Bosse farmen ohne Respawntime
06/03/2012 - Metin2 Guides & Templates - 106 Replies
Hallo, Du wolltest doch bestimmt schon immer wissen wie man Bosstruhen im Minuten Takt farmen kann.... Es gibt dazu zwei Möglichkeiten. Die erste ist die normale man setzt sich Schriftrollen des Ortes an jedem Ort an dem sich ein Boss aufhält und hüpft dann von einem Ort zum anderen. Einmal durch das ganze Spiel hat man pro Channel 10 bis 15 Truhen. Aber es gibt auch eine andere Lösung die so manchen nicht gefallen wird aber naja mir gefällt auch sovieles nicht ;)
Suche bosse für custom Instanz.
01/30/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey Will mir so ne custom instanz machen. Hab schon ort und alles aber die bosse fehlen noch. Deshalb habe ich euch gefragt ob ihr ein paar geile bosse wisst :D Also die bosse sollten für 2.4.3 sein also net von wotlk oder cata. hoffe ihr wisst ein paar. mfg david11441195
Multihack einstellung zum Bosse Farmen/Tausendkämpfer??
10/11/2009 - Metin2 - 13 Replies
hey leute, Hab mal eine frage letztens hab ich jemanden den FlammenKing down hacken gesehen er war auf dem gaul und hat so geschlagen das der FlammenKing die ganze Zeit nur auf dem bodenlag als er aufstehen wollte lag er wieder am boden und der ist nicht weg gerutscht die ganzezeit nur auf einer stelle nun wollte ich fragen wer weiß wie die einstellung geht? thx kriegt ihr dann...
Instanz Farmen???
07/23/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Also ich hab ma überlegt (kp ob ich damit nerve ^^) und zwar bin ich lvl 36 und häng immer in Gnomeregan wegen dem rar item. Aber ich meine ich kann ja immer wider rausgehen runter springen das rar item holen und wieder raus und so weiter. Nur mein Prob is dass das mit lvl 36 nich so schnell geht (<--nich das große prob) und dass ich das auch nich lange aushalte gegen son Elite vieh.(<--größeres Problem) kann mir da jemand ne Methode sagen? Benutze BWH aba mein Prob is dass ich das Fenster nich...



All times are GMT +1. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.