Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Guides & Strategies
You last visited: Today at 17:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Instanz Bosse farmen mit gZoom

Reply

Old   #181

elite*gold: 10
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Kannst vielleicht mit einem anderen Programm die Koordinaten speichern?
Das wäre super
Quote:
Originally Posted by Monam7 View Post
Kannst sie td hier posten? Die Koordinaten müssten auch beim gw2teleporter funktionieren.
Werde, sobald ich Zeit habe, die Liste im GW2Port-Format machen...
Weil ich dafür aber in die Dungeons muss weiß ich nicht, ob ich es heute noch schaffe.

Edit:
Hier sind die Spots, an denen der Boss keinen DMG bei euch macht:
[ZdW Weg 2]
x=-180.394
y=152.771
z=-38.744
[ZdW Weg 3]
x=-131.136
y=5.802
z=-19.559

Demoston is offline  
Thanks
1 User
Old   #182

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Jes i think it to.

l TaX l is offline  
Old   #183

Received Thanks: 83
ZdW Weg1 braucht iwie 10 Anläufe bis es klappt...Gibts iwas was man beachten muss? Mache alles so wie im Vid.
Brauneer is offline  
Old   #184

elite*gold: 42
Received Thanks: 244
spielste auch krieger?wenn nicht dann musst du es anders syncen als im vid.

Gmaro is offline  
Old   #185

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Brauneer View Post
ZdW Weg1 braucht iwie 10 Anläufe bis es klappt...Gibts iwas was man beachten muss? Mache alles so wie im Vid.
Versuch mal GW2 im Fenstermodus auszuführen vielleicht bist du ja ainfach zu langsam.
Lysanderx is offline  
Old   #186

Bin Wächter und spiele im Fenstermodus... Mittlerweile klappt es gar nicht mehr Oo

Versuche es seit 40~ Minuten...Gestern hats nach paar Anläufen geklappt Oo
Brauneer is offline  
Old   #187

wenn es nicht geht musst du in eine andere ini gehen damit es resetet wird und dann wieder rein.
Gmaro is offline  
Old   #188

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Demoston View Post
Werde, sobald ich Zeit habe, die Liste im GW2Port-Format machen...
Weil ich dafür aber in die Dungeons muss weiß ich nicht, ob ich es heute noch schaffe.

Edit:
Hier sind die Spots, an denen der Boss keinen DMG bei euch macht:
[ZdW Weg 2]
x=-180.394
y=152.771
z=-38.744
[ZdW Weg 3]
x=-131.136
y=5.802
z=-19.559
Danke für die Spots
Aber irgendwie funktioniert das nicht richtig . Teleportiere mich ort für weg 2 und dann will ich dieses bossmonster angreifen aber irgendwas verspert den weg zum Boss monster kann ihn nicht angreifen.
Hast du vielleicht eine lösung ??
hans2116 is offline  
Old   #189

Quote:
Originally Posted by Gmaro View Post
wenn es nicht geht musst du in eine andere ini gehen damit es resetet wird und dann wieder rein.
Resette immer durch Char Wechsel
Brauneer is offline  
Old   #190

elite*gold: 10
Received Thanks: 34
Quote:
Danke für die Spots
Aber irgendwie funktioniert das nicht richtig . Teleportiere mich ort für weg 2 und dann will ich dieses bossmonster angreifen aber irgendwas verspert den weg zum Boss monster kann ihn nicht angreifen.
Das ist das Problem bei anderen teleportern. Bei GW2Booster kann ich mich kurz mit ClickToPort zum Boss porten, pulle ihn und porte wieder zu diesem Spot.
Da ich nicht extra syncen muss ist das recht einfach.

Auch bei ZdW Weg 1 hat GW2Booster einen Vorteil... ich porte einfach vor den Raum und laufe kurz rein... fertig.

->Zu Dungeons mit GZoom oder GW2Port kann ich deshalb nicht so viel sagen.
Demoston is offline  
Thanks
1 User
Old   #191

Received Thanks: 203
gzoom funzt ganz normal wie immer bei weg 1. du sycronisierst einfach und bekommst deine belohnung im raum.
LasseK is offline  
Old   #192

Received Thanks: 17
Quote:
Danke für die Spots

Erst den boss hitten,dann zum spot porten,fertig!
puusykate is offline  
Old   #193

Received Thanks: 4
Mhm.... Wollte euch mal kurz die Info geben das Zierde der Wogen, die Taktik ohne boss killen irgendwie bugged ist.

Wenn man das ganze richtig richtig schnell und lange macht fängt das ganze zu buggen an. Bedeutet ihr bekommt die ersten 20 Runs nur diese 2 Token Belohnung. Danach hats bei mir angefangen zu buggen. Erst wieder 20 / 10, danach wieder 20 / 10 und zwischen drin 3x 20 / 1x 10. Also wirklich Random, keine Ahnung warum manchmal 10, manchmal 20 und manchmal (sehr selten) 5 Stück.
Das ganze halt in Tokens, das Silber was man bekommt weiß ich leider net auswendig. -> ist auf jedenfall viel *gg*

Meine Vorgehensweise wie ich das ganze mache:
Elementarmagier mit Stab / Feuereinstimmung

Rein in die Ini, Typen anquatschen, Intro Skip, Nochmal anlabern weg 1 wählen und sofort porten (vor die Bosskammer). Danach 2 kleine Schritte nach hinten (das man mit dem rücken in den Raum schaut wo der Boss steht) WICHTIG ist hier: Nur kurz drehen das ihr richtig steht. DANACH NICHTMEHR BEWEGEN. Nun kurz warten bis die Quest aktualisiert ist. Sobald die Schrift "findet blablabla" kommt zieh ich meinen Feuerskill der dich nach hinten wirft.(Hier ist wichtig das ihr wirklich nur diesen Skill drückt). Somit rollst du in diesen Raum und die Zwischenfrequenz fängt an. Skip -> Belohnung nehmen -> Rausporten.

Dauer pro Run ca. 40 Sekunden.

Das ganze hat gestern noch funktioniert. Hab damit in 2 Stunden glaube fast 40-50 Gold gefarmt.
Fantamann is offline  
Old   #194

Received Thanks: 21
holy **** fantaman that works...
Gnomepy is offline  
Old   #195

Quote:
Originally Posted by Fantamann View Post
Mhm.... Wollte euch mal kurz die Info geben das Zierde der Wogen, die Taktik ohne boss killen irgendwie bugged ist.

Wenn man das ganze richtig richtig schnell und lange macht fängt das ganze zu buggen an. Bedeutet ihr bekommt die ersten 20 Runs nur diese 2 Token Belohnung. Danach hats bei mir angefangen zu buggen. Erst wieder 20 / 10, danach wieder 20 / 10 und zwischen drin 3x 20 / 1x 10. Also wirklich Random, keine Ahnung warum manchmal 10, manchmal 20 und manchmal (sehr selten) 5 Stück.
Das ganze halt in Tokens, das Silber was man bekommt weiß ich leider net auswendig. -> ist auf jedenfall viel *gg*

Meine Vorgehensweise wie ich das ganze mache:
Elementarmagier mit Stab / Feuereinstimmung

Rein in die Ini, Typen anquatschen, Intro Skip, Nochmal anlabern weg 1 wählen und sofort porten (vor die Bosskammer). Danach 2 kleine Schritte nach hinten (das man mit dem rücken in den Raum schaut wo der Boss steht) WICHTIG ist hier: Nur kurz drehen das ihr richtig steht. DANACH NICHTMEHR BEWEGEN. Nun kurz warten bis die Quest aktualisiert ist. Sobald die Schrift "findet blablabla" kommt zieh ich meinen Feuerskill der dich nach hinten wirft.(Hier ist wichtig das ihr wirklich nur diesen Skill drückt). Somit rollst du in diesen Raum und die Zwischenfrequenz fängt an. Skip -> Belohnung nehmen -> Rausporten.

Dauer pro Run ca. 40 Sekunden.

Das ganze hat gestern noch funktioniert. Hab damit in 2 Stunden glaube fast 40-50 Gold gefarmt.

da muss man nicht genau das machen, man muss nur syncen mehr nicht.

Gmaro is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »