Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Guides & Strategies
You last visited: Today at 22:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[40+] Fast Leveling+Loot | CM Dungeon

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
[40+] Fast Leveling+Loot | CM Dungeon

Sobald ihr Level 40 erreicht, bekommt ihr einen Brief, mit der Einladung zum 40er Dungeon. Dieses befindet sich im Gebiet der Menschen (siehe Spoiler).

Dort könnt ihr entweder den Story Modus oder den Explorer Modus machen. Wobei der Story Modus um einiges einfacher ist und um diesen geht es auch im Guide.

Worldmap:

Sobald ihr dort angekommen seit, sucht ihr euch eine Gruppe aus 4-5 Leuten. Dies geht meistens sehr schnell.
Sobald alle durchs Portal sind, geht es auch schon los und ihr müsst mit ein paar Npc's quatschen. Das Dungeon ist das einfachste in Gw2, somit solltet ihr keine Probleme haben. Wer doch einen Guide haben möchte:
Guild Wars 2 Guides - Anwesen von Mr. Caudecus - MMOZone

Ein Run dauert ca. 20 Minuten und dafür bekommt ihr - Viele Beutel!(pro Run 10-15), 4 Truhen die auch mit eurem Level skalieren!, Farben und weiteres random Zeugs. Aber das wichtigste! Ihr bekommt immer 7 Balken eurer Exp voll.-> d.h 3 Runs = 2 Level. Also 1h = mind. 2 Level + 80s-1g (im höheren Levelbereich deutlich mehr Gold!)

Lohnt sich aufjedenfall, bin so in kürzester Zeit level 60 geworden.
Viele kennen diesen Bereich schon, aber leider noch zu wenige

prustel is offline  
Thanks
7 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Lohnt sich auf jeden Fall, hab so die letzten Tage gut Gold und lvl 78 gemacht
Also los, bevor das gefixed wird.

Grüße

GodzZz is offline  
Old   #3

Received Thanks: 17
macht jeden scheiß public damit auch jeder scheiß gefixt wird -.-
.::*[D][A][N][I]*::. is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by .::*[D][A][N][I]*::. View Post
Nur mal so - die haben vor kurzem erst die Exp Rate für Dungeons erhöht, also wird das auch erstmal nicht so schnell gefixxt.

Und dafür ist dieses Forum da, um anderen Leuten zu helfen, egal wie

prustel is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 4
Also wenn ich jetzt in die 40 Ini mit lvl 80 gehe kann ich da auch gut Gold bekommen?

MfG

PS : Soll man das in Story Modus machen oder Explorer?
JeSuSFreaK100 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 5,455
Quote:
Originally Posted by JeSuSFreaK100 View Post
Also wenn ich jetzt in die 40 Ini mit lvl 80 gehe kann ich da auch gut Gold bekommen?

MfG

Story! Explore ist viel schwieriger
Garuga is offline  
Old   #7

Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by .::*[D][A][N][I]*::. View Post
Schön alle Infos Leechen aber selber nix beitragen. Sowas hat man in Foren immer gern. Hinterfotzige Einstellung!!!

[email protected]
arschibald is offline  
Thanks
3 Users
Old   #8

Quote:
Originally Posted by JeSuSFreaK100 View Post

MfG

Story Modus - wie bereits gesagt wurde
Da sind sehr oft Level 80er die diese Ini machen, da alles mit dem Level skaliert und man dort sehr schnell & einfach an 4 Truhen kommt.
Innerhalb von 2-3 Tagen bin ich von 44 auf 59 gekommen und hab etwa 5g gemacht, wobei ich einfach immer alles verkaufe, bis auf Farben die kommen ins AH. Level 80er haben es da besser, da man aus der Gold Waffen Ektos bekommt.
prustel is offline  
Old   #9

Received Thanks: 117
1. iwer hat das vor tagen gestreamt und man liest es überall (so von wegen public machen)
2. CoF Speedruns explorer = 12-20 minuten / run je nach gruppe...20 marken+ ~30 silver/run

da kann CM nicht mithalten (außer man will die marken von dort)
soundofshadow is offline  
Old   #10

In diesem Thread geht es ja auch eigt. nicht ums Geld machen ( ist halt eine nette Nebensache ), sondern ums Leveln.
prustel is offline  
Old   #11

Received Thanks: 8
Wurd ja schon paar mal hier beiläufig erwähnt in anderen Threads dass sich die 40er Instanz sehr lohnen soll, werd wohl meine letzten 6 Level heute da machen
Ein Danke gibts trotzdem ^^
Chillmal is offline  
Old   #12

Received Thanks: 0
Jedem zu empfehlen! Aber soviel ich weiss, ist das kein Bug..Aber es kann sein, dass die Entwickler das Exp System runterschrauben werden.
sonycrank is offline  
Old   #13

Received Thanks: 6
vielen dank für den tipp, hab da heut in 3 runs fast 3 lvl gemacht. geht echt super schnell. nur der erste boss nervt ein wenig, aber mit bissl übung geht der auch
Granbul is offline  
Old   #14

Received Thanks: 5,455
Na toll.. wollte ein Guide dazu posten aber wenn sogar mmozone ein "vernünftiges" Guide rausgebracht hat, hats auch keinen Sinn mehr

Tipp am Rande für den ersten Boss (der schwierigste eigtl):

Sobald er den blauen Laserstrahl auf einen Spieler richtet am besten aus der Nähe fliehen. Danach kommen seine berüchtigten onehit Raketen!

Beim Feuersturm (er macht beide Hände davor kurz nach oben): Auch wieder einfach aus der Reichweite gehen.

Das wars, alles andere ist eh easy!
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

Also ich finde den 1. Boss eigentlich noch am einfachsten. Man muss halt doch mal lernen die Dodge-Funktion des Spieles zu benutzen, dann ist das relativ einfach. (vor allem für Range)

Viel schlimmer ist es für die meisten, die Mobgruppe nach dem Leutnant in der "Bibliothek".
Man kann diese Gruppe mit einem Ele und einem Wächter schon fast alleine clearen. (die anderen 3 sind dabei Nebensache).
Der Wächter pullt die komplette Gruppe durch die kleine Türe, so dass diese dort stehen. Der Ele castet aoe slows/stuns auf diesen Bereich und direkt danach aoe dmg spells. Dabei "tankt" der Wächter/Krieger eine Zeit lang. Somit fallen die Gegner echt sehr schnell.

prustel is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »