Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2 > GW2 Guides & Strategies
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Gold, Karma, Items "farmen"

Discussion on [HowTo] Gold, Karma, Items "farmen" within the GW2 Guides & Strategies forum part of the Guild Wars 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Juness's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 298
Received Thanks: 97
[HowTo] Gold, Karma, Items "farmen"

hi Leute,

Ich bin Juness und ich werde heute mal eine Guide erstellen.
Bitte seid nicht zu hart zu mir, dass ist so ziemlich meine erste.

Also wie der Thread-Name schon aussagt, geht es hier in diesem Guide um das Farmen von Karma, Items und Cash.
Gefarmt werden Mob-Gruppen, die zu bestimmten Events spawnen.

Wo?

Fluchküste. 3 Events



1. Event "Verteidigt das Bußfertige Lager gegen die Auferstandenen."

Das Event ist sehr einfach gehalten, tötet alle Auferstandenen die zu euch gelaufen kommen und das die nächsten xx:xx Minuten.
Das Event bekommt man eigentlich immer mit Gold gewertet wenn ihr mindestens 2 Minuten dort wart. 1 Minute reichen oftmals sogar auch.

Ok das Event an sich ist nicht so wichtig, wichtig ist, dass IHR eine Menge Schaden an die auf euch zu laufenden Gegnern macht.
also "strg" taste gedrückt halten und gucken woher sie kommen.
1 Problem an der Sache gibt es allerdings. Die Mobs sind bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Unsterblich.
Daher habe ich euch hier den Standort Markiert, wo ihr ungefähr stehen solltet, bzw. wo der schaden landen sollte, damit man an möglichst vielen Mobs Damage macht, und somit auch die dropps von den Monstern bekommt.



kurze Zusammenfassung:
Event startet -> an dem Standort den ich eingezeichnet habe stellen und sobald die Mobs kommen, Damage raushauen!!

OK... Event zuende, hoffentlich viele loots eingesammelt und auf geht es zum nächsten

2. Event "Verteidigt das Lager des Paktes am Zufluchtstor."

also vom ersten Event, geht es durch den Tunnel in der Stadt in richtung 2. Event, dass ca. 2 Minuten nach dem ersten Anfängt ( habe die Zeit nach gefühl geschrieben, es ist direkt im anschluss!)

OK Osttor raus, nachdem das Event gestartet ist und los geht es auch schon, dass Prinzip ist das gleiche, Ordentlich Damage raushauen und soviel wie möglich in einer kurzen Zeit.
Hier gilt nicht: Die Mobs sind bis zu einer bestimmten Position unsterblich, sie spawnen und können Damage kassieren!!

Siehe Screen bittesehr

Es kommen viele Wellen und auf dem Screen ist erste Spawnpunkt der kleinen Biester zu sehen.
Der zweite Spawnpunkt befindet sich auf dem Screenshot gesehen rechts, da geht es in einer kleinen Senke, dort spawnen auch gegner.
Sie haben einen Abwechselnden Spawn, dies kann varrieren, aber nach 2-3x habt Ihr das sicherlich raus!

OK... Event zuende, hoffe genug dropps eingesammelt. ;D


3. Event "Verteidigt das Lager der Kriegsmeisterin Jofast gegen die Angriffe der Auferstandenen.

Vom 2. Event geht es einen kleinen Pfad hinunter, einmal um die Ecke und Ihr seid auch schon da.

Event wieder sehr Simpel gehalten. diesmal müssen die Personen im Lager beschützt werden. Ein Balken, der Anzeigt wieviele Gegner kommen gibt es auch noch.
Es kommen eine Gewisse Anzahl an Mob-Gruppen, an denen Ihr wieder soviel Damage machen sollt, wie Ihr könnt.
Die Gegner sind nicht Unsterblich, also könnte sich hinlaufen rentieren.



Okay...

Alle 3 Events geschafft.
Und nun könnt Ihr wieder zum 1. Eventstandort laufen, dort fängt unmittelbar dann wieder die Eventkette an.

So, aber erstmal Inventar leer machen und gucken was man so alles gebrauchen könnte.

Dropps sind unter anderem:

Rüstungen, jeglicher Farbe
Waffen, jeglicher Farbe
Begleithand-Items, jeglicher Farbe
Cash
Handwerksmateriallien ( Giftbeutel, Knochen, Staub)
Farben usw.


Ich bedanke mich für das lesen der kleinen Guide und mein Char tut dieses auch.


Ich hoffe auf ein kleines Feedback von euch, und wenn Ihr Fragen haben solltet, werde ich diese natürlich beantworten.
Viel spaß beim Farmen!!
Juness is offline  
Thanks
9 Users
Old 09/11/2012, 19:49   #2
 
elite*gold: 417
Join Date: Jun 2011
Posts: 872
Received Thanks: 379
Das mache ich auch schon eine Weile, ist wirklich Lukrativ, vorallem mit Level 80 und fertiger Story-Quest.
Ulraunt is offline  
Old 09/11/2012, 20:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 94
Received Thanks: 9
aber zur zeit sieht es aus als wäre es verbugt .... zumindestens starten die events nicht mehr so oft
Erwinn666 is offline  
Old 09/11/2012, 20:08   #4
 
xil3F's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 67
Received Thanks: 7
Ist das nur für Level 80?

Wäre vielleicht ganz gut wenn du noch dazu schreiben würdest ab welchem Level man die Events machen kann/könnte.
xil3F is offline  
Old 09/11/2012, 20:15   #5
 
elite*gold: 417
Join Date: Jun 2011
Posts: 872
Received Thanks: 379
Die Events könntest du ab Level 1 machen, du musst lediglich in dieses Gebiet kommen und Schaden machen.
Ulraunt is offline  
Old 09/11/2012, 20:47   #6

 
soundofshadow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2008
Posts: 628
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Ulraunt View Post
Das mache ich auch schon eine Weile, ist wirklich Lukrativ, vorallem mit Level 80 und fertiger Story-Quest.
was hat das mit der story quest zu tun?
soundofshadow is offline  
Old 09/11/2012, 20:48   #7
 
Juness's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 298
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by xil3F View Post
Ist das nur für Level 80?

Wäre vielleicht ganz gut wenn du noch dazu schreiben würdest ab welchem Level man die Events machen kann/könnte.
Also Sinnvoll ist es, die Events ab Level 75 ca. zu machen, weil man davor nur Streiftreffer macht.
Aber generell wäre es ab lvl. 1 möglich
Juness is offline  
Old 09/11/2012, 20:58   #8
 
elite*gold: 417
Join Date: Jun 2011
Posts: 872
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by soundofshadow View Post
was hat das mit der story quest zu tun?
Für mich die tatsache das ich dann quasi "fertig" bin und somit Zeit habe, für zum beispiel solche sachen.
Ulraunt is offline  
Old 09/12/2012, 01:49   #9
 
muse-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 520
Received Thanks: 61
Wäre interessant zu wissen wie viel du so im durschnitt an karma/gold mit der methode machst.
Aber gut geschrieben und hilfreich-
muse- is offline  
Old 09/12/2012, 01:53   #10
 
Dkun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 48
also der erste spot wurde generft, die drop raten sind sehr gering.

Der 2. spot funktioniert weiterhin

Den 3. spot konnto ich nich testen da das event verbuggt ist ^^
Dkun is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2012, 05:31   #11
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Hab die Quest reihe auch eine Weile gemacht, die macht eben auch echt Spaß (finde ich).

Mit Greatsword ist es immer gut reinzuspringen und gleich loswirbeln, da bekommt man immer einen riesen haufen drops.

Extra dafür hab ich den 20% schnelleren cooldown auf 2hand genommen.

Als auswechsel Waffe das 1 hand schwert und Fackel (alle in brand stecken als Guardian).

Krieger hat fast das gleiche, überall durchwirbeln.


Funktioniert aber zuverlässig und macht bei den quests eine Weile auch wirklich Spaß.


An sich kann man auch einfach durchlaufen und mehr Quests machen, in orr erscheinen mir alle Quests ziemlich schnell im Spawnen (nur um der Langeweile vorzubeugen).


Seit neuest erscheint es aber so, wenn man den Run mal gemacht hat sinken die Drops rapide.

Nach 3 Durchläufen bekomme ich nahezu nichts mehr, egal ob ich die gegner töte oder nicht (also 100% schaden mache).

Aber 1 mal am tag zum "abkassieren" durchlaufen ist schon ok.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 09/12/2012, 21:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 70
Received Thanks: 48
Nur um es richtig zu stellen, mit lvl 1 geht es nicht, da man nicht ausm Tutorial kommt ohne dies abzuschliessen, was wiederum lvl2 bedeutet ;-)
Vermutlich wird man unterwegs auch soviel entdecken, das man frühestens mit lvl 10 dort aufschlägt.

Aber mir ist klar worauf ihr hinaus wollt.


TOO
Ja, es gibt nen Antifarm Konzept, was die Drops deutlich sinken lässt, wenn man immer und immer wieder das selbe Areal permanent macht.
Das führt unter anderem dazu, das diejenigen die nur die Trolle in der Mitte von Eisklamsund machen um mächtiges Blut zu farmen, nach 30Min nix mehr bekommen.

Man muss entweder ne Pause machen oder zwischendurch nen anderes Areal farmen.
meiner79 is offline  
Old 09/13/2012, 02:30   #13

 
BigWheelers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 520
Received Thanks: 72
schöner guide danke für deine mühe
BigWheelers is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2012, 16:59   #14
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Seit neuest erscheint es aber so, wenn man den Run mal gemacht hat sinken die Drops rapide.

Nach 3 Durchläufen bekomme ich nahezu nichts mehr, egal ob ich die gegner töte oder nicht (also 100% schaden mache).

Aber 1 mal am tag zum "abkassieren" durchlaufen ist schon ok.
ArenaNet Anti Botting System
Sobald ein Gebiet/Areal/Event oder sonst etwas sehr häufig besucht wird dreht das Spiel an den Drops.
Tyon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2012, 17:02   #15
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
könnt ich nicht bestätigen das die dropps weniger werden... war gestern 5 std da und das 1. event hat immer mein halbes inv gefüllt
eddi233 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe: Guild Wars "Platin", "Ectos, "Items" mehr...
09/12/2008 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete gegen Euro viele schöne dinge für das Spiel Guild Wars an. Bitte meldet euch dann bei mir per PM was genau ihr haben möchtet und wieviel von den jeweiligen Virtuellen Gegenständen. Die Übergabe kann wie folgt ab laufen. Ich erstelle extra für euch die Ebay Auktion mit der gewünschten menge der jeweiligen Virtuellen Guild Wars gegenstände. Wenn ihr kein Ebay habt und euch auch kein Account anlegen möchtet kann die Übergabe auch ausserhalb Ebays statt finden hierzu erhaltet...



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.