Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Guides & Strategies
You last visited: Today at 20:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[38-50+][Event Chaining] Exp, Karma & Geld

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
[38-50+][Event Chaining] Exp, Karma & Geld

Hallo zusammen,

da mir der Thread von DaBboy2009 geholfen hat beim Leveln wollte ich euch eine Stelle zeigen, mit der man rasch von 38 auf 50+ kommt. Auch hier geht es um sich ständig wiederholende Eventketten, nur das besondere ist, das (soweit ich es geblickt habe) zwei Stränge nebenher laufen. Das ganze ist auf der Östlichen Seite des Harathi-Hinterlandes (35-45 Gebiet)
(ich habe sie auf der Karte unterschiedlich gefärbt)

So erstmal zum Roten Strang:
1. Ihr müsst einen Typen vor Zentauren schützen. Gibt gut Items und ist nicht allzu schwer.

Edit:
2. Habe ich vergessen zu markieren: Bevor es ins Hauptlager geht, müsst ihr zum Spalthuf-Pass. Dort ein wenig warten und bisschen metzeln und wieder warten und dann zu der 2 Auf der Karte
2. Dann geht ihr Richtung Norden in das Lager. Dort wird eigentlich nur noch gemetzelt und geht übergangslos zum dritten Event rüber.

3. Es sollten drei riesige Hunde erscheinen: Nachdem diese down sind, kommen zwei riesige Hände aus dem Boden und wollen einen Boss spawnen (der soll gut Loot und Ep geben)...
//Das Problem: wenn die Hände kaputt gehauen werden, spawnen die den Boss auch nicht, aber das kannste 40 Leuten nicht beibringen, einer haut immer)...<<<<< Falsche Aussage
Es gibt eine Neuigkeit (für mich zumindest): Die Hände spawnen doch keinen Imba-Loot-Ep Boss, sondern töten alle Spieler auf der Stelle. Das sind alle Gerüchte gewesen und ich bin drauf reingefallen:

Aber das event geht dennoch weiter, denn es springt ersatzweise ein anderer Boss ein. Nach dem dieser down ist, gehts wieder zum Anfang (Truhe in der Mitte des Platzes nicht vergessen!)

Grüner Strang:
1. Der grüne Strang beginnt ganz heftig: Mit dem Boss "Kol". Er ist unübersehbar Groß und hat einen sehr großen Flächenschaden (er stampft sehr sehr oft auf den Boden: 1-2 hits und man ist tot i.d.R.).
Sonst hat der noch Fear, Steinwürfe (auch großen schaden, trifft aber nur einen ), und noch so ne druckwelle in einer linie von sich weg.

Das heißt für Meele: Sobald er sein Bein zum Stampfen angehoben hat, muss eine Ausweichrolle gemacht werden. Leute die ToT neben ihm sind können auch gerezzt werden, aber immer ausweichen wenn er trampelt.
Für Ranged: Ranged sollen wirklich ranged bleiben, denn sein Flächenschaden hat nen heftigen Radius

2. Nach gefühlten 2 Stunden geht es weiter durch die Höhle mit Schleimmonstern (sehr viele in der Anzahl): Hauptsache Flächenschaden machen damit man auch die vielen Drops bekommt.

3. Man stößt halt zu den anderen (dem Roten strang Punkt 3) zu, die wahrscheinlich grade mit Punkt 3 angefangen haben.

Ich bin Layouttechnisch kein Genie ^^ und sollte ich was vergessen haben, dann könnt ihr das erwähnen und ich würde mich über andere guides [50-65] oder so freuen.

infslash is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2

Received Thanks: 45
Habs zwar noch nicht getestet aber was auch recht gut klappt sind die Cadeus Anwesen Story Speed Runs, mit meiner Stamm Gruppe schaff ich 3 Runs pro Stunde und bekomme eig immer nen Level nach redem Run. Geht auch recht fix, da die EXP ja dem Level angepasst werden von daher

lg,
voiD

voiD Art's is offline  
Old   #3

Received Thanks: 46
Joa nice, hätte ich eine Stammgruppe würde ich das mal testen
Habe außerdem noch was herausgefunden, dank einem Spieler auf Riverside. Das mit den Händen stimmt doch nicht: schaut euch im firstpost das Video an
infslash is offline  
Old   #4

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
hab das event 2-3 mal beim lvln gemacht, ist echt geil...

|Le Corbeau| is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
hilft wirklich, danke!
sonycrank is offline  
Old   #6

Received Thanks: 10
Event fixed now. Boss spawns and reward is greatly reduced now. Full participation i got around 3k exp. :/ next!

hiloboys is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »