Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Guides & Strategies
You last visited: Today at 05:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[HowTo] Gold, Karma, Items "farmen"

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 117
wie soll das denn funktionieren mit dem anti-bot system, wenn es nur 1 80er gebiet gibt und dort auch nur sehr wenige unterschiedliche typen von monstern gibt? super idee ~.~

soundofshadow is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

Received Thanks: 26
Also bei mir ist garnichtsmehr gedroppt, obwohl ich mit meinem Flammenwerfer alles gut gebrutzelt habe =/

Bill D'Schirmschoner is offline  
Old   #18

The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,177
War ca. 4 1/2 Std. gewesen, bei allen drei, mit neben Events - das Inv. war ebenso oft voll, wie besucht. :-)
Else is offline  
Old   #19

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
könnt ich nicht bestätigen das die dropps weniger werden... war gestern 5 std da und das 1. event hat immer mein halbes inv gefüllt
Kanns dir auch nicht erklären, vielleicht braucht es viele Spieler oder oder oder

Also ich hab das spät abends gemacht, war wirklich teils alleine, also mach ich auch 100% Schaden, aber es droppt einfach so gut wie gar nichts, also auf einen Haufen von 10 Gegner manchmal nur 1 item.

Aber klar, wenn ich den Run zum ersten mal mache droppt fast bei jedem Gegner ein Item, genau dann lohnt sich das ja auch.

TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by soundofshadow View Post
wie soll das denn funktionieren mit dem anti-bot system, wenn es nur 1 80er gebiet gibt und dort auch nur sehr wenige unterschiedliche typen von monstern gibt? super idee ~.~
Das System gab es schon bei Guild Wars 1 und der Support hat bereits bestätigt, dass dies auch in Guild Wars 2 zu finden ist.

Wann konkret das Teil anfängt am Rädchen zu drehen kann dir wohl nur ANet selbst sagen aber ein stupider Auto It Bot, der den ganzen Tag simpel nen Event farmt, wird sicherlich erkannt.
Tyon is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Tyon View Post
Das System gab es schon bei Guild Wars 1 und der Support hat bereits bestätigt, dass dies auch in Guild Wars 2 zu finden ist.

Wann konkret das Teil anfängt am Rädchen zu drehen kann dir wohl nur ANet selbst sagen aber ein stupider Auto It Bot, der den ganzen Tag simpel nen Event farmt, wird sicherlich erkannt.
es geht ja hier auch nicht um botten, sondern ums farmen, aber ich finde der "endcontent" ist zu sehr begrenzt (nur ein 80er gebiet) und dort werden dann nach ner stunde oder 2 die drops gesenkt?
soundofshadow is offline  
Old   #22

Das stimmt nicht! Dann nutze mal einen Kuchen, oder anderes, dann findest Du auch mehr Drops!
Else is offline  
Old   #23

Received Thanks: 1,883
Doch es stimmt.
Es ist auch offiziel bestätigt
Seskahin is offline  
Old   #24

Received Thanks: 0
Was stimmt?
Stifler's mom is offline  
Old   #25

Received Thanks: 140
Im doomed.
Every time I read a good guide, its in German. ><
iNFIDEL_ is offline  
Old   #26

Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Doch es stimmt.
Es ist auch offiziel bestätigt
Soso. Deswegen sind meine Drops nach wie vor, unverändert? ;-) Ich kann mich dato. nicht beschweren.
Else is offline  
Old   #27

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by iNFIDEL_ View Post
Im doomed.
Every time I read a good guide, its in German. ><
there is an event chain in the cursed shore (name translated directly, may differ a bit from actual in-game name) which repeats quite fast. just compare his images with your in-game map and you'll know where you have to go

Quote:
Originally Posted by Else
Soso. Deswegen sind meine Drops nach wie vor, unverändert? ;-) Ich kann mich dato. nicht beschweren.
also ich merks deutlich (bei einem anderen event, aber immerhin). die ersten 2-3 mal wiederholen von der chain gabs gute drops, inventar jedes mal danach voll. anschließend ca 10 mal noch gemacht, ca 5 slots pro run belegt, hauptsächlich von vendor trash (krallen etc, graues zeug halt). merk das jedes mal, wenn ich mich länger in nem gebiet aufhalte und irgendwas wiederholt mach
atharnas is offline  
Old   #28

Received Thanks: 0
Kann ich nur bestätigen ! Drops wärden schlechter.
Flammenzitadelle abfarmen "fast runs" in 14-17min glaub an die 10Items blau ab und zu ein gelbes und immer 1lvl up ..leider kein Karma.
könnte man als überbrückung nutzen wegen Drop senkung.
sarumann is offline  
Old   #29

elite*gold: 193
Received Thanks: 317
ne runde spvp eisnchieben und danach wieder kommen?^^
♥Hime♥ is offline  
Old   #30

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,685
Quote:
Originally Posted by sarumann View Post
Kann ich nur bestätigen ! Drops wärden schlechter.
Flammenzitadelle abfarmen "fast runs" in 14-17min glaub an die 10Items blau ab und zu ein gelbes und immer 1lvl up ..leider kein Karma.
könnte man als überbrückung nutzen wegen Drop senkung.
Es heißt "werden".
Die FZ droppt immer nur die gleichen Items. Wieso kommentierst du hier einen Prozess, wenn du immer nur das gleiche droppst, was wohl darauf schließen lässt, dass man dort nichts anderes droppt?

Ich habe nichts gemerkt vom schlechteren Droppen.

Wergez is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »