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GOLD mit Handelsposten

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Old   #46
 
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Wer keine Lust auf Handeln und sowas hat, ich mache es so, dass ich einfach alle dropps egal was aufhebe und dann halt einfach normal bei einem Händer verkaufe.
3-4g am Tag nur durch Items kommen da locker zusammen^^

Da kann man sich sicher sein, dass man keinen Verlust macht.
was für items,wo und wie lange farmst du denn dass du 3-4g nur durch vendor selling rausbekommst?



muse- is offline  
Old   #47
 
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Für 4 Gold items beim Händler zu verkaufen muss man schon extrem lange farmen...


(L)assen(N)appen is offline  
Old   #48
 
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Originally Posted by (L)assen(N)appen View Post
Für 4 Gold items beim Händler zu verkaufen muss man schon extrem lange farmen...
Naja die meisten drops geben dir so 50 kupfer, also braucht man schon seine 800 drops für 4 gold.

Da is auch mal ein rare item dabei das gibt gleich 15 silber oder mal was grünes / blaues das gibt 1,5 silber etc etc.

farben an und wieder, kann man auch für 5 silber verkaufen, oder benutzen, ist auch mit glück mal eine teure dabei.


Das geht schon, aber man verbringt schon seine X stunden mit Events grinden.

Events sind hier viel viel besser als planlos in der Gegend rum rennen, schlicht weil viel mehr gegner spawnen und man damit einfach viel mehr "kram" einsammelt.


es geht schon sein Gold zu machen, aber es ist eben schon "arbeit" ^^

da kann ich auch real life 1 stunde arbeiten und hab meine 50 euro zum verballern. Entsprechend macht man eben nur das was auch spaß macht, sonst lohnt sich das nicht.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #49
 
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Deswegen sag ichs ja , einfach spielen und nebenbei mit dem Handelsposten Gold verdienen.


(L)assen(N)appen is offline  
Old   #50
 
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Originally Posted by Alphajan View Post
Also ich fahre mit der kaufen und etwas teurer verkaufen Methode bisher sehr gut, vielen Dank auf jeden Fall !
geht mir genauso !!!
Crackerzoid is offline  
Old   #51
 
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Originally Posted by Crackerzoid View Post
geht mir genauso !!!
das geht ja auch... wenn man es mit niedrigen beträgen macht bei kleinen dingen ist alles gut... wenn man jedoch teure sachen kauft muss man darauf achten, dass die gewinnspanne immerhin noch mind 10% sein muss
Wotans is offline  
Old   #52
 
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ja klar, man sollte es wie beschrieben machen, halt Alles im Auge behalten im Vorfeld.
Crackerzoid is offline  
Old   #53

 
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Originally Posted by Crackerzoid View Post
halt Alles im Auge behalten im Vorfeld.
joar so hab ichs damals schon bei wow gemacht, das problem hier ist, das addons dabei sehr sehr geholfen haben! zu schade das Anet irgendwas gegen addons hat
soundofshadow is offline  
Old   #54
 
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Originally Posted by soundofshadow View Post
zu schade das Anet irgendwas gegen addons hat
Noch ist nichts in Stein gemeißelt. Es wird sich noch Zeigen ob sich das Prinzip von GW1 Fortsetzen wird oder ob ein Neuer weg gegangen wird.
arschibald is offline  
Old   #55

 
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Originally Posted by arschibald View Post
Noch ist nichts in Stein gemeißelt. Es wird sich noch Zeigen ob sich das Prinzip von GW1 Fortsetzen wird oder ob ein Neuer weg gegangen wird.
Arenanet hat sich auf Reddit deutlich gegen Addons ausgesprochen! Schon vor release!

Außerdem ist GW2 nicht basierend auf einem Code geschrieben (Bei WoW ist es LUA) in das man Addons einpflanzen kann
soundofshadow is offline  
Old   #56
 
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Trotzdem würde ich da noch nicht so Festgelegte Prognosen verfolgen... Porsche wollte auch Nie Diesel Fahrzeuge Produzieren

Abwarten und... Naja weißt schon.
arschibald is offline  
Old   #57
 
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Was für Items kauft/verkauft ihr den so?
Und wie hoch ist die "Steuer" also die Abgaben die man dazu rechnen muss? (20%?)
Weil dann würde es sich ja kaum lohnen Items für 26 Kupfer zu kaufen und für 28-30Kupfer wieder zu verkaufen, da man wegen den Steuern minus machen würde.
plopoplopo is offline  
Old   #58

 
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(Verkaufspreis x 0.85) + Gewinn = Einkaufspreis
soundofshadow is offline  
Old   #59
 
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Originally Posted by soundofshadow View Post
Arenanet hat sich auf Reddit deutlich gegen Addons ausgesprochen! Schon vor release!

Außerdem ist GW2 nicht basierend auf einem Code geschrieben (Bei WoW ist es LUA) in das man Addons einpflanzen kann
Guild Wars 2 bekommt einfach kostenlosen Extra Content.

Genauso braucht es keine Addons, man füge einfach mehr Gebiete und mehr Events , mehr Waffen hinzu.

Das kann man jederzeit tun, nicht extra den Kunden prellen für "Addons" (was ja eh der witz hoch 10 ist für Spiele die monatlich kosten).
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #60

 
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Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Guild Wars 2 bekommt einfach kostenlosen Extra Content.

Genauso braucht es keine Addons, man füge einfach mehr Gebiete und mehr Events , mehr Waffen hinzu.

Das kann man jederzeit tun, nicht extra den Kunden prellen für "Addons" (was ja eh der witz hoch 10 ist für Spiele die monatlich kosten).
Du hast ganz klar das Thema missverstanden!
Addons in diesem Sinne = Interface veränderte Third Party Programme


soundofshadow is offline  
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