Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Super Duper Idiot Proof Domina Bot by Gabba2

Discussion on Super Duper Idiot Proof Domina Bot by Gabba2 within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old 12/25/2009, 22:59   #106
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
An die bei denen es nicht geht:
Hier nutzen/nutzten den Bot bestimmt 30 Leute, in nem anderen Forum auch nochmal ein paar, ich würde den Fehler also zuerst mal bei euch suchen. Die Anleitung ist nun wirklich Schritt für Schritt, das sollte zu machen sein.

1. Habt ihr die Graphics.dll im GUILD WARS ORDNER? (Da wo die Gw.exe und die GW.dat drin sind.)
2. Habt ihr die Schneeball Bot.ini im BOT ORDNER? (Da wo der BOT drin ist)
3. Habt ihr den GW FENSTER NAMEN in der Schneeball Bot.ini angepasst?
Falls ihr dies alles bejahen könnt, könnt ihr davon ausgehen, dass der Bot läuft. Wenn nicht dann probiert mal aus ob es einen Unterschied macht ob ihr den Bot als Admin/in verschiedenen Kompatibilitäts Modi startet.
Wenn ihr diese Punkte jeweils mindestens 2 mal Stück für Stück durchgegangen seid und der Bot immer noch nicht läuft, könnt ihr DETAILLIERT beschreiben was der Bot macht (geht das GUI, kommt ein Fenster "GW Name nicht gefunden", reist der Bot, wenn ihr nicht vom Auge aus startet, bewegt sich der Bot nach einer Weile eventuell doch)



Quote:
Originally Posted by G-$u$ View Post
das ich den nicht durchlaufen lasse ist klar ^^ aber hab ja familie die das erledigen kann
bruder etc
Er hat Randoms, jedoch für meine Verhältnisse relativ wenige. Die Position, an die der Held geflagt wird, ist zum Beispiel nicht Random. Würde A Net dies jedoch genau loggen wären schon längst zig Accs hier gebannt. Mit meinem Main würde ich nie einen Bot
>4 Tage jeweils ~15Stunden pro Tag laufen lassen, alles andere wäre mir zu unsicher (was nicht heißt, dass Accs, die 1We oder dergleichen botten häufiger gebannt werden. Meist werden Accs nach 5-18 Monaten gebannt, oder gar nicht.)
Schreibt man A Net nach einem Perm Bann an, dass man Beweise fürs Botten will ist das einzige was man kriegt eine Angabe wieviele Stunden lang man wie oft in welches Gebiet ging, ich schätze auch, dass die nicht viel mehr an Logs besitzen.
Gabba2 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/25/2009, 23:10   #107
 
CurtiZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 588
Received Thanks: 70
noch ne frage.. welchen bot ordner? ich starte den bot immer aus winrar. oder ist das falsch?
CurtiZz is offline  
Old 12/25/2009, 23:24   #108
 
bebbo73's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 44
Received Thanks: 8
du musst den bot entpacken.
in der rar datei ist ein ordner, den ordner auf die festplatte entpacken.
bebbo73 is offline  
Old 12/25/2009, 23:37   #109
 
CurtiZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 588
Received Thanks: 70
hab ich jetz entpackt..
tut sich nichts wenn ich den bot starte bin alles 3 mal durchgegangen.
wenn ich den bot starte passiert NICHTS.
CurtiZz is offline  
Old 12/25/2009, 23:43   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 65
Received Thanks: 3
admin rechte? ..
Horny B is offline  
Old 12/25/2009, 23:47   #111
 
Killerassel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 49
Received Thanks: 6
Admin Rechte braucht man nicht. Ich habe Vista und es läuft auch so.
Killerassel is offline  
Old 12/25/2009, 23:54   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 65
Received Thanks: 3
war nur sone Idee is ja immer ein Grund aber wenn man es nach Anleitung macht sollte es eig. klappen.
Horny B is offline  
Old 12/26/2009, 00:08   #113
 
N8fox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52
Received Thanks: 9
ich habe mal ne frage.
was packt ihr ins handelsfenster wenn ihr die sachen auf euren main acc macht?
N8fox is offline  
Old 12/26/2009, 00:09   #114
 
br1br1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 37
Received Thanks: 5
gw + bot als admin starten und alles geht
br1br1 is offline  
Old 12/26/2009, 01:01   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 26
Received Thanks: 1
Ich habe Windoof 7 und alles klappt perfekt auch ohne "als Admin ausführen"

Vielen Dank nochmal!

außerdem noch Danke für den Tränkebot, der wunderbar funtioniert!
Rhabarber is offline  
Old 12/26/2009, 01:22   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 207
Received Thanks: 50
Bei mir funktioniert es immernoch nicht
Auch mit der neuen Version nicht
Er wechselt nur die Städte und das wars
_Vato is offline  
Old 12/26/2009, 09:11   #117
 
NANAAA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 293
Received Thanks: 40
Leute , wenn ein Fehler kommt seid ihr schuld....
Der Bot funktioniert tadellos...

und wenn ihr sagt "hö? , Fehler" wissen wir alle genau was es ist =)
NANAAA is offline  
Old 12/26/2009, 09:22   #118
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by Thylraz View Post
Meine GW.exe crushed immer............ schwerwiegender Fehler auf einmal....... weiss nicht was es ist
Wenn ihr gekonnt verheimlicht WANN GW abstürzt wissen wir natürlich genau woran es liegen könnte. Ich gehe mal davon aus, dass GW nach dem reisen ins Q Gebiet abstürzt. Wenn ja: Hast du einen Nec Helden mit? Wenn nein dann mitnehmen wenn ja dann versuch mal einen anderen Nec Helden, das sollte keinen Unterschied machen, hat es bei manchen aber scheinbar.

Diesen Text habe ich btw. schon mindestens 1* ziemlich genau so geposted.


Quote:
Originally Posted by LimondaOne View Post
Bei mir funktioniert es immernoch nicht
Auch mit der neuen Version nicht
Er wechselt nur die Städte und das wars
Du hast den Bot entpackt, die [Mems] Section so gelassen wie se ist, den GW Fenster Namen angepasst, die .dll in den GW Ordner verschoben, GW gestartet, dich eingeloggt, ins Auge gestellt und mal versucht sowohl GW als auch den Bot mit oder ohne Admin rechten laufen zu lassen?
Und das 1. was der Bot dann macht ist in eine andere Stadt reisen? Nichts anderes?


Ab jetzt wird nur noch auf detaillierte Fehlerbeschreibungen geantwortet.
Gabba2 is offline  
Old 12/26/2009, 11:19   #119
 
Crank Atilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
der geht iwi net . der nimmt die quest an teleportiert rein und dann gibt es eine GW FEHLERMELDUNG
Crank Atilla is offline  
Old 12/26/2009, 11:20   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 65
Received Thanks: 3
vielleicht sollte man eine ich muss die Anleitung Zeile für Zeile lesen und verstehen Funktion einführen. Leute, wenn man es genau nach der Anleitung macht sollte es funktionieren.
Horny B is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Video] How to use a trainer [Idiot-proof]
05/25/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
Heyz elitepvp users, after it seems that allot of ppl wanna use those awesome trainers which you all made, i've made a video of how to use them and what values are working. (-I mean like, 9, 999, not those codes for uce's-) You should notice that my english is not so good and that this is my first post ever. Link will come soon (uploading on youtube atm :D)
Super Duper Idiot Proof Domina Bot by Gabba2
01/21/2010 - Guild Wars - 7 Replies
Mach den Threat für die "Neuen" oder die ihn verpasst haben wieder auf, der Wintertag steht wieder vor der Türe.........:D:D:D Dann auf einen frohen Wintertag und frohes farmen in der 2. Runde.:handsdown:
IDIOT PROOF HACK GUIDE FOR NEW PEOPLE
12/28/2009 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 2 Replies
What do you need? -Something to disable Xigncode -Cheat Engine (in this topic i will not be explaining how to use winhex/excel) -winrar for unpacking rexignation Lets start off by disabling xigncode, and all credit from that goes to Nebular You can find Nebulars reXIGNation here:reXIGNation You will also need CheatEngine for using the hacks;Cheat Engine
Wanted59 Super Duper Hack!
10/20/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies
http://img266.imageshack.us/img266/9467/wanted59pu b.png Download If this not working, I failed



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.