Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(unmögliche) Questannahme

Discussion on (unmögliche) Questannahme within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
(unmögliche) Questannahme

Ich möchte mit das ein Quest angenommen wird, obwohl es (nach Storyline) erst später verfügbar wird. In diesem Fall genau geht es um "Durchquerung des Ödlands", mit der Quest ID: 681.

Ich habe es erfolglos mit CA_Dialog probiert. Gibt es die Möglichkeit ein Quest über die ID an zu nehmen?

Es soll laut einem Bekannten möglich sein noch nicht verfügbare Quests an zu nehmen, liegt es nun an mir oder ist es generell nicht möglich?

Im Moment nutze ich GWCA. Ist für ein solches Vorhaben GWA² besser geeignet?
Humility is offline  
Old 10/14/2011, 09:01   #2

 
Heikofant's Avatar
 
elite*gold: 141
The Black Market: 242/0/2
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,067
Received Thanks: 223
es kommt drauf an, ob server side gecheckt wird, ob du dazu berechtigt bist, den Dialog auszuführen.

Aber Quests, die man noch nicht zur Verfügung hat, kann man in der Regel so nicht annehmen (zumindest ist mir keiner bekannt)
Heikofant is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe][AutoIT][WoW] Einfacher Questannahme / Questabgabe Bot?
06/23/2011 - AutoIt - 15 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr mir bitte helfen könntet - ich bin auf einem Buggy-P-Server wo man Quests nur annehmen und abgeben kann (und das in 1 Fall auch immer wieder). Ich bräuchte bitte Hilfe von euch - ich habe es schon über Lua versucht jedoch funktioniert das nicht, da keine Funktion besteht um das Gossipfenster eines NPCs zu öffnen. Ich bräuchte also einen Bot, der den Quest annimmt und ihn sofort wieder abgibt. Deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr so etwas für mich machen...
PSG-Networks - Unmögliche Push Vorwürfe & ein SGM
05/20/2011 - Quotes - 49 Replies
Guten Tag elitepvpers.com Ich war mal Spieler auf einem der bekanntesten Netzwerke ( PSG-Networks ). Doch dort haben sich krasse dinge eingeschlichen, vom Push bis zum Beleidigendem SGM ever. Vorwort: Gestern : 17.05.2011, gab es ein Riesen Problem zwischen dem Team und einem SGM der früher dort Tätig war. Dem SGM (der zur Zeit noch drauf Spielte) wurde extrem zugebommbt mit Vorwürfen vom Push. Doch nach einigen schnüffel arbeiten in der DB, haben wir entdeckt, das der Shaft, auf seinem...
Craften und D2nt...eine unmögliche Liebe?
05/28/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Genauso scheiße wie der Titel dieses Posts fühle ich mich, wenn ich mich im Forum nach einer Lösung des Crafting-Problems (Bot sammelt alle Teile, z.B um sich ein Caster Amu zu bauen, crafted und schmiert ab) umschaue und keine finde. Ja, ich habe Diablo auf Englisch (Original!1elf). Hat jemand dieses Problem mit dem abkacken gelöst? PMs sind auch willkommen. Ein großes Hakunamatata, Findawa(y)



All times are GMT +2. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.