Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie schreibt man einen bot ? oder Wo fange ich an?

Discussion on Wie schreibt man einen bot ? oder Wo fange ich an? within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old 02/10/2011, 17:24   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
Code:
Opt("WinTitleMatchMode", 3) ;Make sure that Guild Wars receives the messages (1 = match start, 2 = substring, 3 = exact)

Global $cbType = "int" ;What to read the callback values as
Global $cbVar[2] ;Array for callback wParam and lParam
Global $sGW = "[COLOR="Red"]den genauen fensternamen hier rein[/COLOR]" ;Name of window
Global $hGWCA_STREAM = 0 ;Handle to the stream
Global $bGWCA_INTERNAL = False ;Is set to True when inside a Cmd() or CmdCB() call
kknb is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/11/2011, 10:45   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 941
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
Code:
Opt("WinTitleMatchMode", 3) ;Make sure that Guild Wars receives the messages (1 = match start, 2 = substring, 3 = exact)

Global $cbType = "int" ;What to read the callback values as
Global $cbVar[2] ;Array for callback wParam and lParam
Global $sGW = "[COLOR="Red"]den genauen fensternamen hier rein[/COLOR]" ;Name of window
Global $hGWCA_STREAM = 0 ;Handle to the stream
Global $bGWCA_INTERNAL = False ;Is set to True when inside a Cmd() or CmdCB() call

Okay und welchen genau?

Also ohne injecten wohl nicht.

mit injecten, bevor man den char wählt?

oder nach dem wählen des chars mit char namen?

also vielleicht nur den fensternamen mit strich aber ohne character namen?

Wäre schön wenns ein wenig genauer geht xD

mfg
chillmastor is offline  
Old 02/11/2011, 12:45   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 611
Received Thanks: 731
$sGW = "Ganzer Titel des GWFensters nach dem injecten und Einloggen"
z.B
$sGW = "Blauwiggle.eu - Peter Pan"

MfG Daniel
Dani1406 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2011, 13:38   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 941
Received Thanks: 180
okay also ich hab jetz wirklich alles versucht , aber ich schaffe es einfach nicht -.-

Es gibt einfach keine kommunikation zwischen guild wars und dem script
Da ich jeedoch trotzdem einen eigenen bot schreiben möchte kommt jetzt meine letzte frage:

Kann mir jemand mit Teamviewer helfen und schauen wo das problem liegt?
Oder im TS das einfach ein wenig ausführlicher erklären?

Wenn jemand zeit und lust hat mir zu helfen würde ich mich sehr freuen.
Schickt mir einfach ne PN oder added mich bei MSN:

mfg bin grad ein bischen frustriert
chillmastor is offline  
Old 02/11/2011, 20:21   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 611
Received Thanks: 731
Sagen wir mal das dein GW Fenster heißt Blauwiggle.eu - XY.
Dann benutzen wir einfach die Funktion WinGetTitle.
WinGetTitle gibt dir den vollen Namen eines Fensters wieder.
Also wenn du WinGetTitle ("Blauwiggle.eu -") benutzt dann sucht AutoIt ein Fenster das mit "Blauwiggle.eu -" anfängt und ergänzt es.
Wenn dein Fenster "Blauwiggle.eu - XY" heißt gibt dir Wingettile genau den Namen wieder.
Naja versuche es erneut und wenn es nicht klappt, poste hier dein Code(mit Spoilern bitte )

MfG Daniel
Dani1406 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2011, 23:03   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 941
Received Thanks: 180
hey

danke erstmal , dass du mir versuchst zu helfen ich weiß das zu schätzten

Also hier ist der Script und wenn ich den ausführe nach dem ich mich eingeloggt habe und ein zielf npc gewählt habe.


ich hoffe du kannst dort was entdecken und mir sagen was ich falsch gemacht habe xD

mfg UND NOCH EINMAL DANKE AN DIE EPVP COMMUNITY!!
chillmastor is offline  
Old 02/12/2011, 00:12   #22
 
black_byte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 447
Received Thanks: 315
Versuchs mal so (die Variablen müssen vor der While Schleife gesetzt werden!):

PHP Code:
#include <GWCAConstants.au3>
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>

#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$cGUI GUICreate("Desets Tut Package"266110246147)
GUISetBkColor(0x33FFFF)
GUICtrlSetColor(-10x000000)
GUICtrlSetBkColor(-10xFFFFFF)
GUICtrlCreateGroup("", -99, -9911)
$coordsRadio GUICtrlCreateRadio("coords target"888917)
$coords2Radio GUICtrlCreateRadio("own coords"8608917)
$StartButton GUICtrlCreateButton("Start"104597341$WS_GROUP)
$ExitButton GUICtrlCreateButton("Exit"184597341$WS_GROUP)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###

$gwfenster=WinGetTitle("blauwiggle.eu -") ; das hier habe ich hinzugefügt
$sgw 
$gwfenster



While 1
    $nMsg 
GUIGetMsg()
    Switch 
$nMsg
        
Case $GUI_EVENT_CLOSE
            
Exit
        Case 
$StartButton
            
If GUICtrlRead ($coordsRadio) = 1 Then
                    coords
()
            ElseIf 
GUICtrlRead ($coords2Radio) = 1 Then
                    coords2
()
            EndIf
        Case 
$ExitButton
            
Exit
    EndSwitch
WEnd

func coords
()
$cbtype="float"
cmdcb($CA_GETCOORDS,-1)
FileWriteLine("coords.txt"round($cbVar[0], 2) & "," round($cbVar[1], 2) & @CRLF)
EndFunc 
black_byte is offline  
Old 02/12/2011, 01:37   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 941
Received Thanks: 180
hat leider auch nicht geholfen ...

hats bei dir funktioniert?

mfg
chillmastor is offline  
Old 02/12/2011, 01:49   #24
 
black_byte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 447
Received Thanks: 315
Hatte es jetzt nicht probiert, entdecke aber keinen fehler mehr und bin dafür warscheinlich auch zu müde
black_byte is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/12/2011, 09:07   #25
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2007
Posts: 738
Received Thanks: 485
Ich würde mal leichter ohne GUI anfangen.
Die Opt in der GWCAConstants.au3 definiert $sGW so, dass nur der Anfang des Fenster mit dem was in $sGW übereinstimmen muss.
Code:
#include "GWCAConstants.au3"

$sGW = "blauwiggle.eu - "

Hotkeyset("{F1}","coords")

While 1
Sleep(100)
Wend

func coords()
$cbtype="float"
cmdcb($CA_GETCOORDS,-1)
FileWriteLine("coords.txt", round($cbVar[0], 2) & "," & round($cbVar[1], 2) & @CRLF)
EndFunc
ddl is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2011, 09:45   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 611
Received Thanks: 731
Ich weiß was dein Fehler sein könnte
Hol dir die neuste autoit version ^^

MfG Daniel
Dani1406 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2011, 11:47   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 941
Received Thanks: 180
hey leute

hab den script oben versucht , ändert aber auch nichts UND JA ich habe gwcaconstants.au3 in den script ordner verschoben, bevor jemand fragt.

Zur Version:


die habe ich , ist glaub ich die aktuellste

mfg
chillmastor is offline  
Old 02/12/2011, 11:50   #28
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2007
Posts: 738
Received Thanks: 485
Bist du dir auch sicher das der Pipe Name der dll mit der in der GWCAConstants.au3 übereinstimmt?
ddl is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2011, 11:52   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 941
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by ddl View Post
Bist du dir auch sicher das der Pipe Name der dll mit der in der GWCAConstants.au3 übereinstimmt?
ehh was fürn pipe name?
hab kp was das sein soll, oder ich weiß es aber habs unter nem anderen namen gehört.

Bitte um erklärung PLX

mfg
chillmastor is offline  
Old 02/12/2011, 11:54   #30
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2007
Posts: 738
Received Thanks: 485
Named Pipes = Die Kommunikation oder IPC zwischen dll und Script.
ddl is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie schreibt man einen BOT in DELPHI?
01/17/2010 - General Coding - 15 Replies
Hallo Leute ich habe da mal eine ganz wichtige Frage an euch: Ich will einen Bot für Metin2 schreiben ( in delphi oder C) aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll. Kann mir Bitte jemand das erklären oder ein TuT hier reinposten?? THX an ihn im vorraus :) :) :) :) MfG
Fange neu An / Suche einen Der mir bissl was Erklärt!
06/21/2009 - World of Warcraft - 20 Replies
Hallo , Ich fange neu mit WoW an ! Ich suche einen der mir Die beste Rasse mitteilt.. *PvM* Ein bissien über das Spiel erzählt Und mir sagen kann ob Metin2 Schlechter oder Besser ist Einfach loslegen!
Suche einen der mir ein Script schreibt (Mit Gegenleistung)
02/22/2009 - General Coding - 7 Replies
Also ich bräuchte einen der mir ein script schreiben könnte für ein Browsergame. Und zwar sollte das scrip folgendest können: Immer wider die TAB taste drücken also so alle 1 sek oder so. Dan noch vll die Tasten 1-9 aber nicht die beim NumPad, und meine ander frage kann man des in den scrpit so einstellen das man einstellen kann welche Tasten er drücken soll und welche net also 1-9 oder geht das nicht? wenn es nicht geht braucht das script nur die 1 drücken. Und kann das script auch Hp...



All times are GMT +1. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.