Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stand der Dinge: GW-Bots

Discussion on Stand der Dinge: GW-Bots within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
NANAAA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 293
Received Thanks: 40
Stand der Dinge: GW-Bots

Hey

War jetzt längere Zeit nicht mehr aktiv in der Guild Wars "Bot-Scene" und darum würde mich Wunder nehmen wie die derzeitigen Bots funktionieren, wenn überhaupt.

Ich hab noch "gescriptet" bis die grössere Bannwelle kam und hab mich dann zurückgezogen... wie auch immer.

Vielen Dank...für das updaten
NANAAA is offline  
Old 11/23/2010, 21:05   #2
 
elite*gold: 58
Join Date: May 2010
Posts: 567
Received Thanks: 228
Fast alle benutzen wirder GWCA bzw GWC
☆lela☆ is offline  
Old 11/23/2010, 21:31   #3
 
NANAAA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 293
Received Thanks: 40
Danke, wie sieht es mit Banngefahr aus?

Auf der Seite von GWCA () war die letzte Aktualisierung im Mai. Gibt es da eine neue Seite oder wie update ich mich?
NANAAA is offline  
Old 11/23/2010, 21:35   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
nimm das
gwca wirst du ohne weiteres keine offizielle version bekommen.
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2010, 01:54   #5
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
naja solange mein gwca bot farmt solange farmt er, und wenn er erwischt wird dan dan hol ich mir nen neuen bot acc... >.> easy as hell

und wenn du wirklich einen bot ohne GWCA willst kann ich dir nur eine seite ans herz zu legen auf die ich gestoßen bin...

ich habe von ihm einen bot (werden gemietet nicht gekauft) und die funktionieren perfekt ohne gwca...
im gegensatz zu den ganzen gwca bots die im umlauf sind...
die funtionieren bei mir alle nicht so recht weil die scripts fehler haben und zwar massenhaft !

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 11/24/2010, 03:49   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
oder man ist einfach nicht im stande diese zu nutzen.


bots mieten, lol?
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2010, 07:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 46
Received Thanks: 11
Du kannst aber auch wieder zur "guten alten" tt6 greifen.

mfg Mekkis
Mekkis is offline  
Old 11/24/2010, 11:28   #8
 
elite*gold: 58
Join Date: May 2010
Posts: 567
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by kknb View Post


bots mieten, lol?
Abo Preise denk ich
Pro Monat neu zahlen oder alle 3 Monate eben
☆lela☆ is offline  
Old 11/24/2010, 16:56   #9
 
rolololo's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 196
Da schreib ich mir lieber das Ding selbst, bevor ich einen Bot MIETE. ~.~
rolololo is offline  
Old 11/24/2010, 18:20   #10
 
NANAAA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 293
Received Thanks: 40
ja ich hab noch einige selbstgeschriebene Bots mit tt6 rumliegen , also mieten / kaufen werd ich nicht denn irgendwie will ich ja den Spass haben am Bot ... zuschauen wie er farmt turnt mich nicht so an :x

Vielen Dank an allen jedenfalls! werde vlt mal was mit GWC machen, GWCA ist ja nur für Insider xD
NANAAA is offline  
Old 11/24/2010, 21:27   #11
 
Moppel123's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,082
Received Thanks: 266
Quote:
Originally Posted by NANAAA View Post
Danke, wie sieht es mit Banngefahr aus?

Auf der Seite von GWCA () war die letzte Aktualisierung im Mai. Gibt es da eine neue Seite oder wie update ich mich?
Also Banngefahr kann man nicht so richtig einschätzen. Bei mir laufen die GWCA Bots wieder seit einiger Zeit und es gab noch keinen Ban. Liegt also eher an der /report Funktion als an der Injection. Gibt aber keine gesicherten Hinweise.

PS: tt6 rulez!
Moppel123 is offline  
Old 11/26/2010, 01:57   #12


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Machen wir jetzt pro Monat einen Thread mit jedes mal dem gleichen Thema und dem Einleite-Spruch "War längere Zeit nicht aktiv" auf?
buFFy! is offline  
Old 11/26/2010, 09:14   #13
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Moppel123 View Post
Also Banngefahr kann man nicht so richtig einschätzen. Bei mir laufen die GWCA Bots wieder seit einiger Zeit und es gab noch keinen Ban. Liegt also eher an der /report Funktion als an der Injection. Gibt aber keine gesicherten Hinweise.

PS: tt6 rulez!
Hat GW bisher nicht immmer wochen/monate lang gesammelt, bevor sie Botter bannen?
MoepMeep is offline  
Old 11/26/2010, 15:26   #14
 
beefm4ker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 572
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Hat GW bisher nicht immmer wochen/monate lang gesammelt, bevor sie Botter bannen?
Nein denke ich eher nicht... Meinen ersten Acc den ich verloren habe hatte cih genau einmal einen bot ausprobiert und der lief nicht sehr lange und nach ein paar Wochen wurde ich gebannt ohne jemals wieder auf diesem Acc gebotet zu haben.
beefm4ker is offline  
Old 11/26/2010, 20:31   #15
 
NANAAA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 293
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post
Machen wir jetzt pro Monat einen Thread mit jedes mal dem gleichen Thema und dem Einleite-Spruch "War längere Zeit nicht aktiv" auf?
Eig ist es ja egal ob ich längere Zeit nicht aktiv war oder nicht, jedenfalls hab ich nirgends etwas über den derzeitigen Stand der Dinge von Bots gefunden.
Und wenn Ich die Antworten vergleiche sowie die Anzahl sehe ich dass es sicherlich "gewünscht" ist oder wie auch immer dass der derzeitige Stand besprochen wird... hoffe du verstehst mich iwie ^^

Allgemein ist es doch gut dass man die Tatsachen bespricht und nicht nur so Insider mässig was für sich macht...ist halt ein Forum indem man sich Austauscht...
NANAAA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bots und Hacks 2 verschiedene Dinge!
07/18/2010 - Nostale - 5 Replies
Also ich habe diese Thema eröffnet weil ich vermeiden will das es zu Verwechslungen zwischen Hacks und Bots kommt! Bots Bots sind Programme/Scripte die bestimmte Abläufe simulieren um es zu ermöglichen das der Charakter bestimmte Dinge macht ohne das ein Mensch vor dem PC sitzt! Wie zum Beispiel simples Angreifen,Sachen aufheben usw.. Einen Bot zu schreiben der nur Angreift ist nicht sonderlich schwierig, aber wenn es darum geht einen Bot zu schreiben der sich möglichst wie ein Mensch...
32 oder 64 bit - system / Stand der Dinge
03/24/2010 - Off Topic - 21 Replies
wollte hier NICHT klären, welche vorteile/nachteile... hat welches system. das sollte ja jeder wissen. ich frag mich: wie seit ihr mit eurem 64 bit system zufrieden? läuft schon alles zu 100% so wie ihr es wollt? läuft es annehmbar gut und ein paar kleine abstriche zu machen stört nich? fahrt ihr noch 32 bit, habt aber ein 64er os schon rumliegen? 32 bit FTW? (L0L) teilnahme würd mich freuen
WebZen-Stand der Dinge
09/27/2009 - Archlord - 22 Replies
Moinsen Leute,ich hab mal so alles zusammengefasst,was bis jetzt über WebZen bekannt ist. GERMAN Änderungen bei AL ab dem 3. Oktober 2009: 1)Unqiues sind Seelengebunden-->Glitchen unmöglich. 2)Charakter Stats,Skills,Sp,EXP und Level werden mit übernommen. 3)AL wird in Europa verfügbar sein (kein Proxy notwendig). 4)Chantra Credits (CC) Heißen ab Jetzt W Coins (W oder WC).
[ClubMT2] Stand der Dinge!
06/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Abend, Eine Frage Leute war eine lange zeit inaktive bei ClubMT2 (Newlongju), hat sich was bei dem Server verbesster? z.b Dropprate im 65er Bereich? etc. Wäre um jede gute / interessante Information dankbar :p Mfg
Stand der Dinge
02/11/2008 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Heute wurde AoC ein weiteres mal verschoben, um weitere 6 Wochen auf den 20. Mai 2008 Weiterhin fallen einige der angekündigten Features aus dem Spiel oder werden verändert, einige davon aber schon länger bekannt: - Kampfsystem abgerundet (MMO Typischer) - Spellweave abgerundet (MMO Typischer) - Caster Hölle (wegen sinnlosigkeit) - drunken brawling (wird nachgepatcht) - Formationen (wegen sinnlosigkeit) - Prestige Klassen (imba Probleme)



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.