Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zum account bitte hilfe

Discussion on frage zum account bitte hilfe within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 15
Received Thanks: 1
frage zum account bitte hilfe

hi leute ich habe da großes problem ich habe mir vor 2 jahren guildwars geholt alle teile nur das problem ist ich habe aufgehört zu spielen und meine email addy die ich zu diesen zeitpunkt verwendet habe exestiert nicht mehr und habe nun das password vom gw acc vergessen kriege ich den irgendwie wider??
kommt net mit crack it weil dann brauchte ich erstma nen download hier im forum finde ich keinen der geht
harkosin is offline  
Old 10/12/2010, 16:56   #2
 
Killerzwerg829's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
Mach Fotos/Scans von den Keys und schicke die an ANet
Killerzwerg829 is offline  
Old 10/12/2010, 18:25   #3
 
Moppel123's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,082
Received Thanks: 266
Sehe ich auch als einzige Lösung. Außer du erstellst dir die Email Addy nochmal...
Moppel123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage.Bitte um Hilfe
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also.. Ein Freund und ich haben einen Privatserver. Wir waren gestern schon zusammen mit anderen drauf. Nun wollten wir heute alles fertig machen, damit es bald was wird. Problem: Wenn ich meine Acc. Daten eingebe, steht dort, das ich mit dem Server verbunden werde. (Danach steht nicht Fehler beim verbinden mit dem Server, es geht einfach weiter mit ,,Du wirst mit dem Server verbunden) Bitte um Hilfe .... (Posts wie ,, Oh ne, schon wieder nen Server der 2Tage hällt sind hier unerwünscht...
[VB 2008] Eine Frage Hilfe bitte schnelle hilfe
07/03/2010 - .NET Languages - 0 Replies
hi com, also ich möchte ein bot machen und der mauszeiger muss dabei klicken kann mir jemand den code sagen i-wie cursor.clikc oder so ich hab jetzt coursor.positon = new point ( xwert, ywert) und jetzt soll er klicken edit: und möchte noch also die maus beewgt sich auf eine textvbox von einer interbnet seite drückt auf die textbopx und soll dann was eingeben PS: jede hilfreiche antwort = 1thanx
Frage ... Bitte um Hilfe .
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo . Ichh abe ein problem und zwar wenn ich mir ein char bei acc erstelle bekomm ich sofort kick wenn ich auf verbinden drücke Der Rain acc ( testacc) ghet supper achso die 2 chars die da drauf waren ... die neue nich ... kann jemand helfen ?
[FRAGE]Bitte Hilfe
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey alle miteinander ich bräuchte eure hilfe Ich mache zur Zeit einen Pserver jetz will ich drachengott des lebens einfügen bloß der kostet 999kk wie kann ich den preis von item shop sachen ändern bittehelft mir



All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.