Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Ideen für GWCA Bots

Discussion on Suche Ideen für GWCA Bots within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old 10/27/2010, 16:57   #31
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Gar nicht, ich hatte nicht dran gedacht, dass du im Upperground bist. Meine Schadenfreude bezog sich natürlich nur auf die, die auf wer weiß welchem Wege an die dll kamen.
Gabba2 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Ideen für Scripts
04/27/2011 - Diablo 2 Programming - 81 Replies
._. mir ist fad gebt mal n paar nützliche ideen :(
Disconnects von GWCA Bots
02/26/2010 - GW Bots - 18 Replies
Hat außer mir noch jemand dieses seltsame Problem, dass er von GWCA Bots disconnects bekommt? Falls ja, und bereits eine Lösung dafür vorhanden ist bitte ich, diese zu Posten. PS: Bis zum disconnect funktionieren die bots 1A
[SUCHE] Ideen für Quests
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo @ all, wie der Thread Name schon sagt: Ich suche Ideen für neue Quests. Von ner neuen Funktion eines NPC's bis zu komplett neuen Lauf- / Kill- / Sammelquests. Wenn ich ne Idee gut genug finde, werde ich die Quest scripten und dem der die Idee gepostet hat zuschicken, damit das in einem Fairen Rahmen bleibt ;) Wär echt cool wenn euch was einfallen würde, bzw ihr was posten würdet. Wie gesagt ihr habt ja dann auch was davon =)
Ideen Suche
08/21/2009 - General Coding - 6 Replies
Huhu, suche paar ideen für sachen in C++... mir fällt grade überhaupt nix ein und will mir irgendwie die zeit vertreiben hmm :/ jemand ne idee? vllt irgend wie nen server oder sonst was :P
Suche Ideen
03/30/2008 - Flyff - 36 Replies
Ich nutze mal die Gelegenheit, weil bestimmt gerade vielen Leuten Ideen zum "hacken" einfallen und suche Ideen für "Hacks". Ich selber habe nur sehr wenige Ideen... (es soll nichts extremes sein, wie Item-/DMG-/Penyahack oder so): -Dauer-Saugen (Wenn man mit dem Collector "saugt", wird nach 30 Minuten eine neue Batterie eingesetzt, damits weitergehen kann) -Optimales erwecken (Items kann man "perfekt" (einstellbar) erwecken oder mehrfach erwecken, bis es was gutes ergibt) -Auto-Aufsammler...



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.