Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keylogger im Platin-Brunnen?

Discussion on Keylogger im Platin-Brunnen? within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread
 
Old 09/10/2010, 21:26   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 37
Received Thanks: 7
Ich red nit von botten oh man erwinn.... ich rede von Keylogger.... da steht das sich eine unbefugte person zugriff auf meinen Account verschafft hat !
sinnLoser is offline  
Old 09/10/2010, 21:28   #17
 
Killerzwerg829's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by sinnLoser View Post
Also fakt ist wie aus deinem ausschnitt zu entnehmen wurde ich direkt nach deinem Bot gesperrt ... wegen diesen VPN ... ich hatte den zuvor 24 Stunden aktiv und genau 5-10 Minuten nach deinem bot werde ich gesperrt ?

Ich habe auch schon 2 Accounts durch VPN verloren. Und genau mit der gleichen Fehlermeldung.
Das wird wohl nur Zufall sein, dass das Zeitgleich ist. An Bauwiggel wird es nicht liegen.
Selbst wenn er sich eingeloggt hätte, wärst du nicht gesperrt. Wenn du dich bei einem Freund oder so einloggst, bist du doch auch nicht gleich gebannt, oder?
Killerzwerg829 is offline  
Old 09/10/2010, 21:35   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 37
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by blauwiggle
DU BIST EIN HOFFNUNGSLOSER FALL!
DU REGST MICH SEIT DEM ICH DICH KENNE AUF!
DU WURDEST BEREITS 2x GESPERRT!
DU WURDEST IM MSN VON MIR GESPERRT!
DU WURDEST IM MSN VON MIR GESPERRT UND SPAMMST MICH OHNE ENDE ZU!
ICH HABE DICH GEBETEN DAMIT AUSZUHÖREN, DU SPAMMT MICH WEITER ZU!
DU GEHÖRST GESCHLAGEN, IN DEN ***** VON NEM AIDS MENSCHEN OHNE GUMMI GEFICKT UND GESCHLAGEN!
Für sowas solltest du gebannt werden.....
sinnLoser is offline  
Old 09/10/2010, 21:36   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 94
Received Thanks: 9
ja und hast du deine daten weiter gegeben ?? an zweite personen wie z.b. freunde,powerlvler .... weil a-net erst sammelt und nicht von innerhalb 5 min die acc sperrt ... und zum anderen warum sollte er dich bestehlen wollen ... ich bin mir mal sicher das er genügend mit seinen bots an ekken verdient und die auch gut verkaufen kann...
also hat er es auch nicht nötig das zumachen besonders bei dir .....
Erwinn666 is offline  
Old 09/10/2010, 21:39   #20
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Es interessiert mich einen Scheiß, was du auf deinem verfickten Account hast. Was hast du denn? Einen Z-Key und 20 Ektos? Was juckt mich das? Ich habe 4000 Platin / Tag und ich weiß nicht wo hin damit!! Du bist ein dummer dummer Mensch. Ich habe dich im MSN gesperrt und du spammst mich ohne Ende mit so nem Scheiß Hack zu. Du bist so jämmerlich und der dümmste Mensch dem ich jemals in dieser und allen anderen Communities begegnet bin! Ich hatte schon viel Kontakt mir irren und kranken Menschen im Kopf, aber du bist das aller letzte, was ich jemals kennen lernen durfte. Du bist sogar noch blöder als mein Ex-Chef, der mir meinen Lohn nicht bezahlt hatte. Gegen den bin ich bereits vor dem Arbeitsgericht vorgegangen und hat verloren und hatte da wirklich immernoch die Eier zu lügen! Aber du, du bist so jämmerlich. Geh doch einfach flennen du Saftsack! Was brauchst du noch? Die meisten denen ich das erzählt habe, haben Mitleid mit mir.

Was ist? Was willst du von mir? Wende die an den verfickten Support von **** ANET und kümmer dich um deine eigene Account Sicherheit und gib nicht anderen die Schuld, dass du SO LÄCHERLICH DUMM MUSS MAN ERSTMAL SEIN, dass du einen VPN Tunnel in die Schweiz nutzst!! EINEN VPN TUNNEL IN DIE SCHWEIZ. NEIN, NICHT NACH BERLIN ODER SONST WO HIN IN DE, IN DIE SCHWEIZ und das als deutscher. Dir gehörts nicht anderes gegeben und ich hoffe so sehr, dass du nicht nachweisen kannst, dass das dein Account ist! Der ist hoffentlich weg und du .. ich hoffe es so sehr, ich hoffe, dass du von einem LKW schmerzhaft *** wirst!
blauwiggle is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/10/2010, 21:40   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 37
Received Thanks: 7
Jemand der sowas wie oben im stande ist zu schreiben muss echt psychische oder private oder onst irgendwelche schwerwiegenden Probleme haben... ich kann gerne die LOG posten von MSN ... ich hab den niemals irgendwie schief angemacht außer als mein account gesperrt wurde.


Ich find sowas echt tief.... ich hab ihm weder beschimpft oder sonst irgendwie angegriffen.


Und nein ich habe niemals meine account daten irgendwem gegeben.


EDIT: Nur zur vollständigkeitshalber



sinnLoser is offline  
Old 09/10/2010, 21:45   #22
 
Killerzwerg829's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by sinnLoser View Post
Jemand der sowas wie oben im stande ist zu schreiben muss echt psychische oder private oder onst irgendwelche schwerwiegenden Probleme haben... ich kann gerne die LOG posten von MSN ... ich hab den niemals irgendwie schief angemacht außer als mein account gesperrt wurde.


Ich find sowas echt tief.... ich hab ihm weder beschimpft oder sonst irgendwie angegriffen.


Und nein ich habe niemals meine account daten irgendwem gegeben.
Poste dann mal pls die Logs. Ich hätte gerne jemanden, über den ich lachen kann.

Achso. Um nicht auch so dumm dazustehen. Mein VPN blieb noch ein Deutschland. Hab den nur wenige mal vergessen auszumachen, bevor ich gebottet habe.
Killerzwerg829 is offline  
Old 09/10/2010, 21:50   #23
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
buffy schätzchen?
mach hier mal zu, wir wollen doch nicht, dass das niveu noch unter das von M2 sinkt.

klärt den scheiß über pn und spammt hier net alles zu, mkay?
Deset is offline  
Old 09/10/2010, 21:50   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 37
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Killerzwerg829 View Post
Poste dann mal pls die Logs. Ich hätte gerne jemanden, über den ich lachen kann.

Über wem willst du denn Lachen ?

Ich kann schon verstehen wieso ihr jez vl. auf mich los geht aber ich will nur sichergehen das auch kein Keylogger drin ist und aus.

Wenn jemand kenntnise hat bitte PN.



Danke.
sinnLoser is offline  
Old 09/10/2010, 21:52   #25
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Jop, lad die bitte hoch. Die komplette XML Datei. Jeder will die lesen.

Ich habe deinen Account nicht gehackt und das weißt du auch. Wenn dem so ist, dann zeig mich bitte bei der Polizei an. Meine Anschrift steht in der Signatur. Meld dich beim Support, dass die die IP sichern sollen. Ich bin bei 1und1, sprich hab die IP aus dem Arcor Pool. Ist alles hilfreich für die Polizei. Was gibt es sonst noch? Keine Ahnung ..

Tja, .. ich renn dir jetzt nicht mehr hinterher. Schreib mir nen Brief, wenn du was von mir willst. Einschreiben mit Rückschein, das andere kommt in Mülleimer.
blauwiggle is offline  
Old 09/10/2010, 22:27   #26
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 217
Received Thanks: 45
Exclamation

Quote:
DU BIST EIN HOFFNUNGSLOSER FALL!
DU REGST MICH SEIT DEM ICH DICH KENNE AUF!
DU WURDEST BEREITS 2x GESPERRT!
DU WURDEST IM MSN VON MIR GESPERRT!
DU WURDEST IM MSN VON MIR GESPERRT UND SPAMMST MICH OHNE ENDE ZU!
ICH HABE DICH GEBETEN DAMIT AUSZUHÖREN, DU SPAMMT MICH WEITER ZU!
DU GEHÖRST GESCHLAGEN, IN DEN ***** VON NEM AIDS MENSCHEN OHNE GUMMI GEFICKT UND GESCHLAGEN!
#vote 4 Bann
; ich weiß ich bin auch nicht der, der noch keine Verwarnung erhalten hat,
aber so etwas habe ich noch nie gemacht!!!

#vote 4 delete
; keiner der so etwas liest meldet sich je noch in diesem Forum an, wenn
hier so etwas steht!!!

mfg. einkeks95
einkeks95 is offline  
Old 09/10/2010, 22:35   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 94
Received Thanks: 9
ja genau x D der reinzufällig auch was gegen ihn hat lol

schreibt was wegen vote ban
Erwinn666 is offline  
Old 09/10/2010, 22:40   #28
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 217
Received Thanks: 45
Habe ich davon irgendetwas geschrieben, das ich etwas gegen BlauWiggle habe? Wenn ja, dann zu recht, bei den Beleidigungen!
einkeks95 is offline  
Old 09/10/2010, 22:41   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 94
Received Thanks: 9
naja , wenn er dich so beleidigen wirde , dann könne ich es ja verstehen ... das du nach bann rufst ....
Erwinn666 is offline  
Old 09/10/2010, 22:46   #30
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 217
Received Thanks: 45
ich finde, solche Leute gehören einfach nicht hier hin, sonst:
Quote:
Zitat von Syc0n
So langsam verkommt die Guild Wars Sektion hier zu ner zweiten Metin Sektion...
einkeks95 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Bot] "Platin Brunnen"-Bot
10/22/2010 - Guild Wars Trading - 18 Replies
Ich verkaufe hier einen Botscript zum farmen von einem Dungeon, alias der "Platin Brunnen" von Blauwiggle. Ihr erhaltet, sobald ich die Paypal Überweisung erhalten habe, den Source für den Bot und könnt ihn mit so vielen Accounts benutzen, wie ihr wollt, ihr könnt sogar den Source nach euren Wünschen verändern. Doch der erhaltene Botscript ist von Umtausch, Geldrückgabe, Wiederverkauf ausgeschlossen. Er basiert auf Harboe´s GWCA und funktioniert mit jedem Char der Gunnars Feste...
Brunnen Haus aus der Grotte von Metin2.de
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi habe ihr den Brunnen aus der Grotte von Metin2.de gefunden http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=56723&stc=1&d=1280548490 Weiss einer die funktion von diesem Brunnen in Metin2.de?? unten im anhang ist der Brunnen
Dalaran Brunnen / Stormwind Zaun bauen??
03/31/2010 - WoW Private Server - 14 Replies
Hey leute, ich wollte ma fragen wie man Display Id's zb. von gibts diese objecte, aber wie bekomm ich die auf meinem^^ Danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.