Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CA_SendChat auf Team/Gildenchat anwenden

Discussion on CA_SendChat auf Team/Gildenchat anwenden within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
CA_SendChat auf Team/Gildenchat anwenden

Hallo,
ich hab eine Frage, und zwar:
Wie kann ich CA_SendChat auch auf Gilden/Team-Chat anwenden?
Momentan sendet er es ja in den "Alle"-Chat.
Auch bei CA_SendChat ist kein Parameter angegeben, der Gilde/Team bestimmt.
Also meine Frage:
Wie bekomm ich hin, dass ich mit GWCA einen Text in den GIlden/Team Chat schicke?

MfG
PenGuin :O is offline  
Old 05/01/2010, 00:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 46
Received Thanks: 63
Die folgenden Befehle sind Kürzel, um Nachrichten in andere Chatkanäle zu schicken. Dies ist z. B. nützlich, um eine einzelne Nachricht an Eure Gilde zu schicken, während Ihr sonst im Gruppen-Chat schreibt.
Quote:

* /a: Sendet die Nachricht an alle.
* /g: Sendet die Nachricht an Eure Gilde.
* /p: Sendet die Nachricht an Eure Gruppe.
* /trade: Sendet die Nachricht in den Handelschannel.
phrenesis is offline  
Old 05/01/2010, 01:48   #3
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Und wie verwende ich nun genau die Syntax?

SendChat($hprocess, "/g" & "text") geht nicht.

EDIT: Leerschritt zwischen g und " vergessen
PenGuin :O is offline  
Old 05/01/2010, 22:15   #4
 
Killerzwerg829's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
Ich habe das Problem, dass ich über SendChat() keine Emotes machen kann.
Als Alternative ControlSend() zu benutzen hat auch nicht geklappt, da das / immer eine 7 wurde.
Killerzwerg829 is offline  
Old 05/01/2010, 23:22   #5
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by killerzwerk View Post
Ich habe das Problem, dass ich über SendChat() keine Emotes machen kann.
Als Alternative ControlSend() zu benutzen hat auch nicht geklappt, da das / immer eine 7 wurde.
Geh in die GW-Steuerung, und weise "Chat: Chatbefehl beginnen" die Taste "-" zu.

Code:
ControlSend("-resign")
Neon™ is offline  
Old 05/04/2010, 06:57   #6


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,281
Was ist ein Leerschritt? Naja, im Duden stehts drin - bist entschuldigt.

#closed
buFFy! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NiceMt2 auf PServer anwenden?
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Den Hack mein ich auf den Pserver anwenden sry falsch geschrieben! der findet die exe net
Fb anwenden ?! höhere FB ?
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi leute also ich habe jetzt durch 20.000 exp m2 erlangt doch wie bekomme ich m3 hin ich habe 1 tag gewartet also heute sollte ich es eig. wieder können doch es funkt net brauch ich bei m3 jetzt 40.000 oder 80.000 exp ?:confused:
Fertigkeiten-zürücksetzen Schriftrolle wie anwenden?
01/12/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
also ich hab jetzt mir die rolle gekauft und i-was geklickt und die falsche fertigkeit zürückgesetzt ich kapier da nix und weiß net welche fertigkeit ich zürüksetzen muss also wie mach ich das, dass ich die richtige fertigkeit zürücksetze?
Gildenchat
03/22/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo zusammen. Ich suche ein Addon mit dem es möglich ist den Gildenchat von 2 verschiedenen Gilden zu einem Channel, bevorzugt auch mit /g erreichbar, zu verbinden. Oli



All times are GMT +1. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.