Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spambot veröffentlichen

Discussion on Spambot veröffentlichen within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 36
Received Thanks: 7
Spambot veröffentlichen

Hey habe nen Spambot der ähm spamt Würde ihn gerne hier veröffentlichen weil manche leute eben doch werbung für ihre seite machen. Man kann damit verschiedene leute anwhispern etc. Nun wollte ich fragen 1. Ob ich den hier veröffentlichen darf also ob das überhaupt erlaubt ist und 2. Ob da überhaupt intresse besteht^^ Danke
イろろア is offline  
Old 04/12/2010, 16:44   #2
 
Syc0n's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,835
Received Thanks: 1,638
Ist erlaubt und ob interesse besteht kann ich dir nich sagen, aber warum nich? Jedes neue Script, jeder neue Bot kann nur etwas positives für die GW-Section sein.
Syc0n is offline  
Old 04/18/2010, 02:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 325
Ja darfst du und ich hab interesse
.Cdog is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Modifizierten Bot veröffentlichen
07/14/2010 - Metin2 - 1 Replies
Moin, hätte mal ne Frage. Ist es erlaubt, wenn ich ne gecrackte .exe von nem Bot veröffentliche? Es handelt sich dabei um den EasyMetin2 bot. Ich umgehe dabei keine kosten. Es ist lediglich eine Begrenzung der Clienten, die mit dem Bot geöffnet werden können, welche ich ausgehebelt habe. Das ganze wollte ich eigentlich in der Metin2 Section veröffentlichen, wenn es allerdings verboten ist, dann lass ichs natürlich sein. MfG
CoD 6: Modern Warfare2 Prestige Hack? [VERÖFFENTLICHEN]
06/09/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo und zwar habe ich einen Hack wie man auf dem PC sofort 10te Prestige hat... nun meine Frage darf ich darüber einen Thread eröffnen? Nicht das es Illegal ist.. oder so Mfg
[Veröffentlichen] JA oder NEIN!?!
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo Elitepvpers Community Ich habe eine Frage an euch! Ich habe nun den Polnischen Flooder gefunden. Womit man einzelne Maps Flooden kann, sodass man diese map nicht mehr betretten kann! Ich Frage euch! Da es viele Server Inhaber gibt die es nicht gern sehen das so etwas in den Händen von kleinen Kindern kommt die es dann ausnutzen. Und man es noch nicht Fixxen kann! Somit möchte ich euch die möglichkeit lassen darüber abstimmen zu lassen!
Darf ich es veröffentlichen?
01/26/2010 - Metin2 - 37 Replies
Darf ich meinen Packet Editor veröffentlichen? Oder ist das Verboten?
Riskant seinen Server zu veröffentlichen
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 99 Replies
Hallo alle zusammen.. Mit diesem Thread will ich niemanden erschrecken oder Sonst etwas, das ist nur eine Warnung! GameForce können jederzeit auf elitepvpers.com klicken.. Schaut euch doofmt2 an, Sie sind im Ar*sch ! Was würdet ihr machen wenn ihr einen Brief bekommt mit einer rießen Strafe, keine Ahnung ob das so passiert wenn die euch erwischen, es geht ums Prinzip.. Also mein Tipp Lasst euren Server privat, gibt ihn nur an Freunen weiter und nichts kann passieren :) Damit macht ihr...



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.