Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Frage zu PixelChecksum

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 38
Received Thanks: 2
Frage zu PixelChecksum

Hallo ich hab da son problem das ich bei PixelChecksum nicht den richtigen wert raus bekomme bzw. immer verschieden zahlen bei raus kommen.

Also hier mit versuch ich den wert ja heraus zu finden kann sein das es auch falsch is hatte jetzt halbes jahr pause gehabt mit script schreiben.

HotKeySet("{HOME}", "_npcsum")
MsgBox(0,"Info", "Press ""Home"" key (germ.: ""Pos1"") to get the pixelchecksum of targeted npc. Note the value and carry it over by using ""settings.au3/exe""")
Func _npcsum();
If Not WinActivate("Guild Wars") Then
WinActivate("Guild Wars")
EndIf
Sleep(3000)
$sum = Pixelchecksum(660, 110,877, 121)
MsgBox(0,"Your Pixelchecksum", $sum)
Exit
EndFunc
While 1
WEnd

Hierfür brauch ich das also ich will gucken ob eine truhe da steh und wenn keine truhe da is das er dann resignt


Func Checksum()
Send("ö")
$rndnumber = Random(200, 400)
Sleep($rndnumber)
If PixelChecksum( 658, 879,107, 125) = 664571142 Then
truhe()
EndIf
EndFunc

wäre ganz nett wenn ihr mir da helfen könnt



Schoko In Da House is offline  
Old 03/21/2010, 19:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 362
Received Thanks: 352
Verwende die GWCA, da brauchste sowas nicht.


Garry goes Sheep is offline  
Old 03/22/2010, 16:44   #3


 
elite*gold: 2826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,297
Received Thanks: 6,182
Du hast seine Frage nicht beantwortet.

Gib ihm doch die Lösung und dann verweise ihn auf GWCA.
Aber einfach in den Thread reinballern 'GWCA' führt ihn nicht zum Ziel.
buFFy! is offline  
Reply



« noob frage zu MoveTo | Ca_GetItemId »

Similar Threads
Pixelchecksum
02/20/2009 - GW Bot Discussions / Questions - 8 Replies
hi, mein Problem ist, dass Pixelchecksum ständig unterschiedliche Werte zurück gibt. Ich brauche es um zu schauen wo mein Charr im mom steht(nächster Verbündeter). Selbst wenn ich die aus der Egoperspektive an den Boden schaue(also sich nichts verändern kann) verändert sich der wert drastisch. Allerdings scheint dies nur bei GW zu sein, wenn ich es auf dem Desktop oder auf einem anderen Fenster versuche ist der Wert konstant. Beim Info Tool benutze ich coord mode window Ich benutze GW...
[AutoIt]PixelChecksum im Hintergrund???
02/05/2009 - General Coding - 1 Replies
Hallo! Habe nach längerem Suchen im Internet nichts dazu gefunden und frage nun deswegen hier nach. Ist es mit AutoIT mögliche PixelChecksum und PixelGetColor auch in einem miniemierten Fenster zu verwenden?? Wenn ja, wie? mfg
Frage zu PixelCheckSum
12/19/2008 - Guild Wars - 16 Replies
Hi Leute, Ich habe ein Problem, unzwar wollte ich mit PixelCheckSum die Spawnpunkte im Lutgardis Wintergarten überprüfen lassen, da ich mit PixelCheckSum gerade erst anfange habe ich mal ein eine Art Testscript gemacht, bei dem ich immer die gleiche antwort bekomme.. 'nö' Weiß jemand woran es liegt?
PixelCheckSum
07/13/2008 - Guild Wars - 2 Replies
hiho, ich bin es wieder einmal sry... mein derzeitiges problem ist die funktion "pixelchecksum". mithilfe der autoit helpfile konnte ich nur rauslesen, dass es eine veränderung in einem gewählten gebiet angibt.. aber wie muss ich das jetzt interpretieren, denn bei mir kommt immer die gleiche zahl, obwohl ich unterschiedliche npcs angewählt habe. ich verstehe nicht ganz, wie er nun vorgeht, also ist es wie die zahl für ein pixel, nur halt für den ganzen bereich, oder steht die zahl für...



All times are GMT +1. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.