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Probleme mit GW botten, scheinbar mit Graphics.dll
Discussion on Probleme mit GW botten, scheinbar mit Graphics.dll within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.
02/25/2010, 19:32
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 16
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Probleme mit GW botten, scheinbar mit Graphics.dll
Hey Leute,
is'n bisschen her seit ich für GW gebottet habe. Auf jedenfall wollte ich heute dann mal wieder anfangen, aber es funktioniert einfach nix. Die DLL is' injected, GWCACOnstants included und habs dann einfach mal mit dem simplen Befehl
Code:
Cmd($CA_MOVE, _FloatToInt(4414.52734375), _FloatToInt (1272.8193359375))
probiert, aber es passiert nix.
Ich denke es liegt irgendwie an der DLL, weils früher ja so war, dass im GW-Fenster der Char-Name angezeigt wurde, aber da wird nix angezeigt.
Kann mir jmd helfen?
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02/25/2010, 19:35
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#2
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elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
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Du musst voher diese Zeilen in in deine GUI einfügen
PHP Code:
$cGUI = GUICreate("GWCA") GUIRegisterMsg(0x500, "WndCallback")
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02/25/2010, 19:37
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
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Daran kanns nich liegen.
Früher hatte ich auch kein GUI und es hat funktioniert...
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02/25/2010, 19:38
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 557
Received Thanks: 160
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machs einfach
btw. der Charname wird eigentlich immernoch angezeigt ...
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02/25/2010, 19:41
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 16
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Also wie genau jetz?
Code:
#include<GWCAConstants.au3>
$cGUI = GUICreate("GWCA")
GUIRegisterMsg(0x500, "WndCallback")
$cbType="float"
$mycoords=CmdCB($CA_GETCOORDS, -2)
ConsoleWrite("[Check 1] X: "&$mycoords[0]&", Y: "&$mycoords[1]&@CRLF)
funktioniert nicht. Auch wenn ich statt $mycoords $cbVar benutze. Und der Name wird zu keinem Zeitpunkt angezeigt.
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02/25/2010, 19:52
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
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Junge, wenn dann schon richtig ..
AU3
C++
Code:
public ref class Form1 : public System::Windows::Forms::Form
{
public:
Form1(void)
{
InitializeComponent();
Gw::Cgui = this->Handle;
}
protected:
virtual void WndProc(Message m)
{
if (m.HWnd == this->Handle) //** Process messages sent to our window
{
switch (m.Msg)
{
case 0x500:
Gw::CbVar[0] = m.WParam.ToInt32();
Gw::CbVar[1] = m.LParam.ToInt32();
break;
default:
break;
}
}
Form::WndProc(m);
}
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02/25/2010, 19:58
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
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Quote:
Originally Posted by blauwiggle
Junge, wenn dann schon richtig ..
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DLL is' im GW Ordner, und da GW es ja laut dem GWCA-TUT selber injected is das schonmal erledigt.
Ich hab 'n neuen Script in AutoIt geöffnet, und hab die GWCAConstants.au3 included.
Ich hab
Code:
$cGUI = GUICreate("GWCA")
GUIRegisterMsg(0x500, "WndCallback")
am anfang meines Scriptes.
Korrigier mich falls ich falsch liege, aber laut Tut is das alles was man machen muss?
Und ich weiß ja nich was ich mit deinem C++ Code will, wenn ich in AutoIt schreibe...
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02/25/2010, 20:02
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
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Da haste wohl den Knall noch nicht gehört
Du musst es selbst einschleußen, macht GW nicht mehr.
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02/25/2010, 20:06
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
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Naja, wie gesagt, hab länger nich mehr gebottet.
Hab mir jetz den Dll injector von u-core geladen. muss ich dass jetz jedesmal machen bevor ich den Bot starten will?
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02/25/2010, 21:27
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#10
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elite*gold: 0
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Die meisten Bots machen das automatisch,aber sont ja.
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02/26/2010, 11:52
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#11
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elite*gold: 1826
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Man mach die Glotzen uff.
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