Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Disconnects von GWCA Bots

Discussion on Disconnects von GWCA Bots within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 238
Received Thanks: 19
Disconnects von GWCA Bots

Hat außer mir noch jemand dieses seltsame Problem, dass er von GWCA Bots disconnects bekommt? Falls ja, und bereits eine Lösung dafür vorhanden ist bitte ich, diese zu Posten.

PS: Bis zum disconnect funktionieren die bots 1A
lox.0r is offline  
Old 02/23/2010, 21:01   #2
 
little nhm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 75
Received Thanks: 84
Hatte ich auch schon manchmal. GW neu starten is des einzigst mir bekannte
little nhm is offline  
Old 02/23/2010, 21:06   #3


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Code:
CA_ClearPacketQueue 	 0x58D 	No parameters. Advanced command to clean up packet queue if GW surprises you with a load screen (to avoid crashing). If used with CmdCB() it returns the number of packets removed from the queue.
buFFy! is offline  
Old 02/23/2010, 22:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 43
Received Thanks: 73
Ich hatte das anfangs auch immer, als ich noch keine Ahnung von GWCA hatte. Wenn ich einen Befehl aufrufen wollte, bekam ich immer einen DC. Lag aber bei mir nur daran, weil ich nicht wusste, wie ich ein GWCA Command aufbauen sollte. Danach hab ich mir das Tutorial durchgelesen und seitdem kam niemehr ein DC...
¤Rikul¤ is offline  
Old 02/24/2010, 12:00   #5
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post
Code:
CA_ClearPacketQueue      0x58D     No parameters. Advanced command to clean up packet queue if GW surprises you with a load screen (to avoid crashing). If used with CmdCB() it returns the number of packets removed from the queue.
Ich hatte Harboe gebeten den Befehl einzubauen, leider war das nicht die erhoffte Lösung ^^
Da hilft idR nur sauber schreiben ^^
blauwiggle is offline  
Old 02/24/2010, 14:24   #6



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by blauwiggle View Post
Ich hatte Harboe gebeten den Befehl einzubauen, leider war das nicht die erhoffte Lösung ^^
Da hilft idR nur sauber schreiben ^^
Du, hier, wow, sprachlos.
Naja ich finds immer noch nicht in Ordnung, dass du die GWCA für deine komzeriellen Bots benutzen willst.
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2010, 14:25   #7
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2007
Posts: 738
Received Thanks: 485
Jo, da muss ich Blauwiggle recht geben.
Der Command hat nicht immer den gewünschten Effekt!
Außerdem kommen die meisten mir bekannten DCs, wenn du in einem Außenposten einen Skill benutzt!
Da hilft nur sauberer zu programmieren!
ddl is offline  
Old 02/24/2010, 18:13   #8
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by indisturbalcha View Post
Du, hier, wow, sprachlos.
Naja ich finds immer noch nicht in Ordnung, dass du die GWCA für deine komzeriellen Bots benutzen willst.
Du, hier? Naja, bist ja nun nicht mehr bei mir im Forum, hab dich ja bereits gebannt und deinen neuen Account auch gleich gelöscht
Was ich mache, geht dich idR nix an. Auch den Verkauf verbietet die GNU Lizenz nicht. Lern mal Englisch, dass sollte man in der IT Branche können. Selbst den SRC Code kann ich mitliefern, Credits nennen und selbstverständlich sein Copyright mit einbauen. Damit ist man bei der GNU Lizenz idR fein raus, aus rechtlichen Fragen. Ansonsten bietet sich das Level 3 dingens noch an, wo man nur den UI Code freigeben muss. Sagt dir nichts? Wundert mich nicht ..
blauwiggle is offline  
Old 02/24/2010, 19:13   #9



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by blauwiggle View Post
Du, hier? Naja, bist ja nun nicht mehr bei mir im Forum, hab dich ja bereits gebannt und deinen neuen Account auch gleich gelöscht
Was ich mache, geht dich idR nix an. Auch den Verkauf verbietet die GNU Lizenz nicht. Lern mal Englisch, dass sollte man in der IT Branche können. Selbst den SRC Code kann ich mitliefern, Credits nennen und selbstverständlich sein Copyright mit einbauen. Damit ist man bei der GNU Lizenz idR fein raus, aus rechtlichen Fragen. Ansonsten bietet sich das Level 3 dingens noch an, wo man nur den UI Code freigeben muss. Sagt dir nichts? Wundert mich nicht ..
Wer hat behauptet, dass es illegal ist?
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass ich es nicht mit mir selbst vereinbaren könnte, mit der harten Arbeit anderer mein eigenes Geld im kleingewerblichen Zwecke zu verdienen.
Darüber hinaus kann ich nur sagen, dass meine Englisch Kenntnisse völlig ausreichen um auf der Ebene von Foren diskutieren zu können.
Desweiteren:
Du lässt deine Bots auch von anderen für dich übersetzen und scheinst meines Erachtens auch nicht die Englisch Kenntnisse zu haben, die du bei mir nicht siehst.
Noch eine Frage.
Warum versuchst du mich hier öffentlich bloß zustellen. Ich denke ich sollte mich auch mal, also etwa so wie du mit dem Deutschen Gesetzbuch auseinandersetzen.
Vielleicht lässt sich ja da doch noch was rausreißen alla ich verklage jeden, der auch nur Ansatzweise Kritik an meiner Arbeitsweise übt. Wobei bis ich bis eben gerade noch nicht das Bedürfniss hatte mich damit zu beschäftigen.
Wieso? Vielleicht lege ich mich nicht mit jedem an und provoziere ihn solange, bis ich dem/derjenigen rechtlich etwas kann.

Und als letzte Randbemerkung..
Schön, dass du herausgefunden hast, dass die zwei Accounts in deinem Forum dieselbe IP hatten.
Soll ich nochmal einen dritten Versuch starten, nein danke wohl eher nicht.


Danke
Frutex is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/24/2010, 19:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 238
Received Thanks: 19
Danke, ich denke, meine Frage ist hiermit geklärt, also kann das hier geschlossen werden.
lox.0r is offline  
Old 02/24/2010, 21:43   #11
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by indisturbalcha View Post
Wer hat behauptet, dass es illegal ist?
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass ich es nicht mit mir selbst vereinbaren könnte, mit der harten Arbeit anderer mein eigenes Geld im kleingewerblichen Zwecke zu verdienen.
Er hat ja selbst bereits gesagt, dass jeder damit anstellen kann, was man möchte. Auch wurde auf mich damals eingegangen .. bla, er verkauft dann Bots mit GWCA .. auch dort hatte er gesagt, dass es kein Problem für ihn sei. Brauchst du eine vom Notar bestätigte Urkunde von Harboe um es zu kapieren?

Quote:
Darüber hinaus kann ich nur sagen, dass meine Englisch Kenntnisse völlig ausreichen um auf der Ebene von Foren diskutieren zu können.
Desweiteren:
Du lässt deine Bots auch von anderen für dich übersetzen und scheinst meines Erachtens auch nicht die Englisch Kenntnisse zu haben, die du bei mir nicht siehst.
Ich hab meine 1 in Englisch, nur hab ich es ansich gar nicht so mit dem schreiben. Reden kein Ding, aber schreiben *bäh*

Quote:
Noch eine Frage.
Warum versuchst du mich hier öffentlich bloß zustellen. Ich denke ich sollte mich auch mal, also etwa so wie du mit dem Deutschen Gesetzbuch auseinandersetzen.
Du machst doch einen auf edlen Ritter, der in meinem Support Forum unter aller Sau rumgewütet hat und ich durfte hinterher aufräumen!! Bei deiner Bewerbung hast du dich doch als so super Reif "für dein Alter" dargestellt. Man kann eben nichts gegen Idioten machen. Bist doch einfach nur verbittert, dass du gekickt wurdest. Sonst warste doch immer so lieb zu mir, aber das schreibste hier nicht, wah

Quote:
Vielleicht lässt sich ja da doch noch was rausreißen alla ich verklage jeden, der auch nur Ansatzweise Kritik an meiner Arbeitsweise übt. Wobei bis ich bis eben gerade noch nicht das Bedürfniss hatte mich damit zu beschäftigen.
Wieso? Vielleicht lege ich mich nicht mit jedem an und provoziere ihn solange, bis ich dem/derjenigen rechtlich etwas kann.
Achso, Azu und Co. sind jetzt cool? Spammen das Forum voll und ich musste hinterher räumen? Ich bin der Buu-Mann? Weißte schon, dass Lowfyr ebenfalls rechtlich wegen Urheberrechtsverletzungen etc. gegen Azu und Co. hinterher ist - ein virt. Hausverbot haben sie bereits.
Guck mal wie schnell die bösen Buu-Posts von mir auf GR verschwunden sind, nachdem Azu Post von der Staatsanwaltschaft Bonn bekommen hat. Als ich ihn gebeten habe es zu löschen, tat er es eben nicht. Auch hat er gemeint, Bilder von meinem Freund bei ihm hochzuladen. Azu unterstellt mir, dass ich Schadsoftware in mein Programm verbaue und Sharkoon unterstellt mir dann noch ne Straftat. Mir isses Wurst wie das bei denen ausgeht. Entweder über die Staatsanwaltschaft oder über ne Privatklage, die Rechtsschutzversicherung hab ich bereits seit einiger Zeit abgeschlossen

last but not least
Du verwechselst da was gewaltig. Ich habe bisher noch keinen einzigen GWCA basierten Bot verkauft und hab das ehrlich gesagt auch nicht wirklich vor, zumal es sowieso zu überladen ist. Die ersten Sachen sind reine Beta Tests, zu denen jeder Zugang hat und das sogar kostenlos du PFEIFE!
blauwiggle is offline  
Old 02/24/2010, 21:54   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
sind eure pn postfächer voll, oder warum müsst ihr uns hier mit euren geistigen ergüssen ergötzen?
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2010, 22:19   #13


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by blauwiggle View Post
Du, hier? Naja, bist ja nun nicht mehr bei mir im Forum, hab dich ja bereits gebannt und deinen neuen Account auch gleich gelöscht
Was ich mache, geht dich idR nix an. Auch den Verkauf verbietet die GNU Lizenz nicht. Lern mal Englisch, dass sollte man in der IT Branche können. Selbst den SRC Code kann ich mitliefern, Credits nennen und selbstverständlich sein Copyright mit einbauen. Damit ist man bei der GNU Lizenz idR fein raus, aus rechtlichen Fragen. Ansonsten bietet sich das Level 3 dingens noch an, wo man nur den UI Code freigeben muss. Sagt dir nichts? Wundert mich nicht ..
Aber idR musst du idR den Source beilegen, da du sonst idR richtig schön angeschissen werden kannst
Hierbei geht es idR nicht nur um den Source der GWCA sondern um das gesamte Projekt

Ab da hat der Käufer das Recht, das Projekt in jeder Form mit egal wem zu Sharen -> Fucked.

Die GWCA unterliegt idR den Richtlinien GPL, auf welche Harboe afaik auch keinen Einfluss hat, verbesser mich wenn ich falsch liege.

Afaik hat Obst den Bann sozusagen "provoziert". Von daher..

Und idR ist es hier jedem scheiß egal wer von euch pinkere Schüh'chen hat, von daher lasst doch einfach euren kleinen Privatkrieg im Instantmessenger und weitet ihn nicht ins Forum aus, danke !
buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2010, 22:35   #14
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post
Aber idR musst du idR den Source beilegen, da du sonst idR richtig schön angeschissen werden kannst
Hierbei geht es idR nicht nur um den Source der GWCA sondern um das gesamte Projekt

Die GWCA unterliegt idR den Richtlinien GPL, auf welche Harboe afaik auch keinen Einfluss hat, verbesser mich wenn ich falsch liege.

Afaik hat Obst den Bann sozusagen "provoziert". Von daher..

Und idR ist es hier jedem scheiß egal wer von euch pinkere Schüh'chen hat, von daher lasst doch einfach euren kleinen Privatkrieg im Instantmessenger und weitet ihn nicht ins Forum aus, danke !

Das war das mit dem Level 3 dingens. Hatte mir ein schwuler leitender Entwickler, einer größeren Firma aus der Region vor einiger Zeit beim Café ausführlich erklärt ^^
Lasst euch beraten und den UI Code + Button/Co. Handling kann man ja ansich eh mitlegen (war ja das mit der SRC Code auf Anfrage dingens). Beschränkt sich also auf die Designer Code generierte Methode und nicht die Logik ansich.
blauwiggle is offline  
Old 02/25/2010, 21:33   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
Ich will euch ja nich in eurem Zwist unterbrechen, aber ich will den Thread mal für seinen eigentlichen Zweck benutzen und über das Thema reden


Hier wurde öfters gesagt, dass man sauber programmieren soll, was genau heisst das?^^
beyond_agony is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Legal GWCA Bots zu verkaufen?
02/20/2010 - GW Bots - 1 Replies
Ist es Legal GWCA bots zu verkaufen, Theoretisch nach GNU ist es ja erlaubt diese zu verkaufen, oder hab ich da was überlesen?



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.