Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Items aufheben

Discussion on Frage zu Items aufheben within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 21
Received Thanks: 4
Frage zu Items aufheben

Guten Abend Community,
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Aufhebens von Gegenständen.
Ich möchte einen Bot schreiben(mit GWCA) welche nur bestimmte Items aufhebt, um ein überfüllen des Inventars, innerhalb von einem Run, zu vermeiden.

Ich möchte nur Stapelbare und Lila/Goldene Gegenstände aufheben. Weisse + Blaue Items soll er liegen lassen.
Gibt es also eie Möglichkeit die mir dies ermöglicht?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Grüsse Brumtoc
Brumtoc is offline  
Old 02/21/2010, 23:21   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
weiß nicht ob getiteminfo auch für items zählt die am boden liegen, würde mich aber wundern wenns nicht geht. wenn es funktioniert its es kein problem, einfach rarität auslesen und dann entscheiden ob er aufheben soll oder nicht.
kknb is offline  
Old 02/21/2010, 23:24   #3


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Rarity sowie Modelid funktioniert meines Wissen's nach nur im Inventar. Studieren über probieren und so
buFFy! is offline  
Old 02/21/2010, 23:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 21
Received Thanks: 4
Quote:
...getiteminfo...
Quote:
...Rarity sowie Modelid....
Hab mich mal nach diesen Befehlen ge-googelt und ge-such-funktiont aber konnte nicht wirklich schlauer werden. Das mir mein Kopfkissen heute Nacht weiterhelfen kann bezweifle ich in diesem Fall auch :P
Wäre nett wenn ihr mir mal vlt. n paar Zeilen Code vorschlagen / aufzeigen könntet?
Besten Dank im Voraus
Brumtoc is offline  
Old 02/21/2010, 23:58   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
hier findest du alles was du brauchst. einfach bisl rumprobieren.
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2010, 00:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 362
Received Thanks: 353
Wenn's nicht geht, wenn das Zeug am Boden liegt, dann hebst du es halt auf, überprüfst es und wirfst das Zeug wieder raus, was du nicht haben willst

Alles aufheben, überprüfen, Müll rauswerfen, fertig
Garry goes Sheep is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/22/2010, 14:04   #7
 
little nhm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 75
Received Thanks: 84
Für die stapelbaren Items guckste einfach was alles fallen gelassen wird (in dem Gebiet) und suchst dir deren ID raus. Jedesmal wenn er dann was aufheben soll guckste ob es eine der IDs is.
little nhm is offline  
Old 02/22/2010, 14:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 362
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by SkaterMunk View Post
Hallo,

Ich suche einen Metin2 P-Server Auf dem ich vlt.
GM werden könnte , der Server auf dem ich spiele (Worldmt2) ist nun leider off =( weitere Infos über mich beckommt ihr per PN. Ich würde mich über Zahlreiche Pns freuen.
Und was hat das mit GW zu tun?
Garry goes Sheep is offline  
Old 02/22/2010, 14:22   #9
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2007
Posts: 738
Received Thanks: 485
Das is einfach nur ein Spammer der in jedes Forum reinpostet!
Sowas gehört in die Metin Sektion nicht hier rein!
ddl is offline  
Old 02/22/2010, 17:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 362
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by DDL View Post
Das is einfach nur ein Spammer der in jedes Forum reinpostet!
Sowas gehört in die Metin Sektion nicht hier rein!
Dacht ich's mir doch...
Garry goes Sheep is offline  
Old 02/22/2010, 18:02   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 21
Received Thanks: 4
Quote:
Für die stapelbaren Items guckste einfach was alles fallen gelassen wird (in dem Gebiet) und suchst dir deren ID raus. Jedesmal wenn er dann was aufheben soll guckste ob es eine der IDs is.
Das wäre eine tolle Möglichkeit!
Falls man das auf Rüstungsteile erweiternkönnte, perfekt.
Gibt es denn Tools, oder Scripts oder was in der Art die mir die ID von dem Item verrät?
Danke schonmal!
Brumtoc is offline  
Old 02/22/2010, 18:23   #12
 
Moppel123's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,082
Received Thanks: 266
Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post
Rarity sowie Modelid funktioniert meines Wissen's nach nur im Inventar. Studieren über probieren und so
Geht das nicht auch mit Currenttarget... mal schauen
Moppel123 is offline  
Old 02/22/2010, 19:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 81
Received Thanks: 29
ne GWCA liest keine infos über items am boden die werden au net als Agents gehandhabt falls ich Harboe richtig verstanden hab
73rm1n4t0r is offline  
Old 02/22/2010, 21:08   #14


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by .Optic View Post
#reported Spam
1. Hast du nichts reported
2. War dein Post Spam
3. Bitte Ich Dich sowas zu unterlassen
4. Lösche ich deinen Post

Und ja, ich habe deinen guten Willen erkannt.
buFFy! is offline  
Old 02/22/2010, 21:16   #15
 
little nhm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 75
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Brumtoc View Post
Das wäre eine tolle Möglichkeit!
Falls man das auf Rüstungsteile erweiternkönnte, perfekt.
Gibt es denn Tools, oder Scripts oder was in der Art die mir die ID von dem Item verrät?
Danke schonmal!
Falls ich was fallsch mache bitte korrigieren!
Du guckst wo ein freier platz wäre:
Quote:
$cbType = "int"
CmdCB($CA_FindEmptySlot)
Du hebst EIN Item auf auf:
Quote:
$cbType = "int"
Cmd($CA_TargetNearestItem)
Sleep(Random(300,500))
Cmd($CA_PickUpItem,-1)
Sleep(Random(300,500))
Dann tuste das Item an eine bestimmte Stelle schieben (Hier der 1.Platz):
Quote:
MoveItem($cbVar[0], $cbVar[1], 1, 1)
Dann guckste ob es golden is:
Quote:
$cbType = "int"
CmdCB($CA_FindGoldItem,1)
If $cbvar = 0 Then
Cmd($CA_DropItem,1,1)
EndIf
little nhm is offline  
Reply

Tags
aufheben, gegenstände, gwca


Similar Threads Similar Threads
Von weiter weg items aufheben?
08/23/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hey Leute Heute hat mich einer angeschrieben und meinte er würde mir sachen schenken mit der vorraussetzung ich werfe vorher etwas auf den boden. Desto besser das weggeworfene item desto besser die sachen die er mir gibt. Natürlich konnte ich das item noch aufheben. Als ich dann Sachen auf den Boden geworfen hab (nur noob sachen) hat er mir auch n paar sachen gegeben. Das nächste item hat er dann irgendwie aufgehoben obwohl ich außer Reichweite war. Natürlich war ich nich so dumm gute sachen...
[Frage]Yang aufheben
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Meine Frage ist, wie man machen kann, dass links oben das itemshopsymbol für automatisch yangaufheben, mehr yang und exp kommt ?! würde mich riesig über eine Antwort freuen ... ich kenne mich net so aus, deshalb bitte für "noobs" erklären :handsdown:
Items aufheben auf deutsch
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich wollte euch mal fragen wo genau man den Text ändern kann, wenn man ein Item aufhebt. Die Items selbst weis ich, in der item_proto, doch ich will den Text davor, z.b: thx schonmal^^ LG
Items von weitem Aufheben!!!
03/09/2009 - Metin2 - 5 Replies
hallo zusammen, ich hab da mal eine frage und zwar geht es um folgendes: wie ihr vielleicht auch selbst gemerkt habt sprechen manchmal leute einen an und sagen ihm das er dir was schenken würde, wenn du mut hast von weitem (also nich in der nähe von ihm) ein wertvolles item z.b dpp+9 bei mir fallen zu lassen und nach 10 sec wieder aufheben. ich bin natürlich nicht blöd und hab einfach irgendwas billiges fallen gelassen und siehe da! es war sofort weg?? wie hat der das gemacht?
Items aufheben (find alte thead nicht mehr)
09/18/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Servus, irgendwo hab ich gstern durch zufall die frage gesehen wie das mit Aufheben der Items ist. Also ich kann die befehle nun eingeben, die frage ist nur, wie hebe ich sie auf ^^. Und trotz der DB von Vulkanraven habe ich nichts auf dem Server. Keine npc, keine mobs usw. ^^ Btw. Lann man, wenn ja, Spro erstellen und SUns? Befehle?



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.