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Frage zu Items aufheben
Discussion on Frage zu Items aufheben within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.
02/21/2010, 23:16
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 21
Received Thanks: 4
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Frage zu Items aufheben
Guten Abend Community,
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Aufhebens von Gegenständen.
Ich möchte einen Bot schreiben(mit GWCA) welche nur bestimmte Items aufhebt, um ein überfüllen des Inventars, innerhalb von einem Run, zu vermeiden.
Ich möchte nur Stapelbare und Lila/Goldene Gegenstände aufheben. Weisse + Blaue Items soll er liegen lassen.
Gibt es also eie Möglichkeit die mir dies ermöglicht?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Grüsse Brumtoc
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02/21/2010, 23:21
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#2
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elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
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weiß nicht ob getiteminfo auch für items zählt die am boden liegen, würde mich aber wundern wenns nicht geht. wenn es funktioniert its es kein problem, einfach rarität auslesen und dann entscheiden ob er aufheben soll oder nicht.
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02/21/2010, 23:24
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#3
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elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
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Rarity sowie Modelid funktioniert meines Wissen's nach nur im Inventar. Studieren über probieren und so
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02/21/2010, 23:45
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 21
Received Thanks: 4
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Quote:
Quote:
...Rarity sowie Modelid....
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Hab mich mal nach diesen Befehlen ge-googelt und ge-such-funktiont aber konnte nicht wirklich schlauer werden. Das mir mein Kopfkissen heute Nacht weiterhelfen kann bezweifle ich in diesem Fall auch :P
Wäre nett wenn ihr mir mal vlt. n paar Zeilen Code vorschlagen / aufzeigen könntet?
Besten Dank im Voraus
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02/21/2010, 23:58
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#5
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elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
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hier findest du alles was du brauchst. einfach bisl rumprobieren.
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02/22/2010, 00:41
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 362
Received Thanks: 353
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Wenn's nicht geht, wenn das Zeug am Boden liegt, dann hebst du es halt auf, überprüfst es und wirfst das Zeug wieder raus, was du nicht haben willst
Alles aufheben, überprüfen, Müll rauswerfen, fertig
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02/22/2010, 14:04
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 75
Received Thanks: 84
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Für die stapelbaren Items guckste einfach was alles fallen gelassen wird (in dem Gebiet) und suchst dir deren ID raus. Jedesmal wenn er dann was aufheben soll guckste ob es eine der IDs is.
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02/22/2010, 14:12
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 362
Received Thanks: 353
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Quote:
Originally Posted by SkaterMunk
Hallo,
Ich suche einen Metin2 P-Server Auf dem ich vlt.
GM werden könnte , der Server auf dem ich spiele (Worldmt2) ist nun leider off =( weitere Infos über mich beckommt ihr per PN. Ich würde mich über Zahlreiche Pns freuen.
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Und was hat das mit GW zu tun?
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02/22/2010, 14:22
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#9
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elite*gold: 100
Join Date: Oct 2007
Posts: 738
Received Thanks: 485
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Das is einfach nur ein Spammer der in jedes Forum reinpostet!
Sowas gehört in die Metin Sektion nicht hier rein!
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02/22/2010, 17:05
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 362
Received Thanks: 353
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Quote:
Originally Posted by DDL
Das is einfach nur ein Spammer der in jedes Forum reinpostet!
Sowas gehört in die Metin Sektion nicht hier rein!
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Dacht ich's mir doch...
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02/22/2010, 18:02
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 21
Received Thanks: 4
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Quote:
Für die stapelbaren Items guckste einfach was alles fallen gelassen wird (in dem Gebiet) und suchst dir deren ID raus. Jedesmal wenn er dann was aufheben soll guckste ob es eine der IDs is.
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Das wäre eine tolle Möglichkeit!
Falls man das auf Rüstungsteile erweiternkönnte, perfekt.
Gibt es denn Tools, oder Scripts oder was in der Art die mir die ID von dem Item verrät?
Danke schonmal!
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02/22/2010, 18:23
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#12
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elite*gold: 134
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,082
Received Thanks: 266
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Quote:
Originally Posted by u-coRe
Rarity sowie Modelid funktioniert meines Wissen's nach nur im Inventar. Studieren über probieren und so
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Geht das nicht auch mit Currenttarget... mal schauen
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02/22/2010, 19:46
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 81
Received Thanks: 29
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ne GWCA liest keine infos über items am boden die werden au net als Agents gehandhabt falls ich Harboe richtig verstanden hab
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02/22/2010, 21:08
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#14
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elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
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Quote:
Originally Posted by .Optic
#reported Spam
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1. Hast du nichts reported
2. War dein Post Spam
3. Bitte Ich Dich sowas zu unterlassen
4. Lösche ich deinen Post
Und ja, ich habe deinen guten Willen erkannt.
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02/22/2010, 21:16
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 75
Received Thanks: 84
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Quote:
Originally Posted by Brumtoc
Das wäre eine tolle Möglichkeit!
Falls man das auf Rüstungsteile erweiternkönnte, perfekt.
Gibt es denn Tools, oder Scripts oder was in der Art die mir die ID von dem Item verrät?
Danke schonmal!
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Falls ich was fallsch mache bitte korrigieren!
Du guckst wo ein freier platz wäre:
Quote:
$cbType = "int"
CmdCB($CA_FindEmptySlot)
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Du hebst EIN Item auf auf:
Quote:
$cbType = "int"
Cmd($CA_TargetNearestItem)
Sleep(Random(300,500))
Cmd($CA_PickUpItem,-1)
Sleep(Random(300,500))
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Dann tuste das Item an eine bestimmte Stelle schieben (Hier der 1.Platz):
Quote:
MoveItem($cbVar[0], $cbVar[1], 1, 1)
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Dann guckste ob es golden is:
Quote:
$cbType = "int"
CmdCB($CA_FindGoldItem,1)
If $cbvar = 0 Then
Cmd($CA_DropItem,1,1)
EndIf
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