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tt6 moveto() problem
Discussion on tt6 moveto() problem within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.
02/16/2010, 20:50
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
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tt6 moveto() problem
Hi
ich will mcih mla daran versuchen selber was zu schreiben
dazu habe ich mir die tt6 moveto angeschaut und sie für hilfreich befunden.
mit dem memupdater habe ich eine frische update.ini gemacht.
um das ganze mal zu testen habe ich folgendes skript geschriebn
Quote:
#include<tt6.au3>
sleep(5000)
MoveTo(1, 10733, 6171)
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compilen klappt auch immer allerding wenn ich die exe dann starte dreht sich der charakter nur um die eigene achse
könnt ihr mir bitte helfen?
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02/16/2010, 21:02
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 820
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Immer prepmoveto() davor hängen. Also so:
Sleep(5000)
prepmoveto()
MoveTo(1, 10733, 6171)
stopmoveto() ; dadurch bleibt der Char stehen.
Schau dir mal die readme an!
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02/16/2010, 21:07
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 67
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danke ich probiers gleich mal aus
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02/16/2010, 21:16
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 67
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klappt immer noch nicht.
vileicht hab cih vorher schon was falsch.
ich habe tt6.au3 im include ordner
tt6.ini und update.ini sind in meinem eigene dateien ordner. müssen die vlt noch wo spezielles hin?
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02/16/2010, 21:46
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#5
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elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
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Received Thanks: 1,765
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Memories in der Update.ini erneuern
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02/16/2010, 23:50
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 67
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Quote:
Memories in der Update.ini erneuern
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hmmm
Quote:
mit dem memupdater habe ich eine frische update.ini gemacht.
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02/17/2010, 00:06
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
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ich weiß echt nicht was ich machen soll.
nachdem er sich ein paar mal gedreht hat läuft er jetzt in ganz kleinen kreisen
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02/17/2010, 00:31
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#8
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elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
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wollt ich gerne mal hier posten^^
dann stimmen die adressen oder bzw namen der adressen nicht, was hälste denn mal davon dein project hier hochzuladen, ist immer bisl dumm zu raten...
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02/17/2010, 06:47
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#9
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elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
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^this.
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02/17/2010, 09:20
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
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hmm bei dem resign Problem sehe ich keinen Zusammenhang
Das Bild passt auch nicht-ich mach den ja selber
Ich poste ihn nachher mal aber bin grade in der Schule
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02/17/2010, 09:39
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#11
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elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
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Quote:
Originally Posted by 133p
hmm bei dem resign Problem sehe ich keinen Zusammenhang
Das Bild passt auch nicht-ich mach den ja selber
Ich poste ihn nachher mal aber bin grade in der Schule
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Das Bild passt mehr als perfekt
Du musst die Memories updaten...
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02/17/2010, 18:02
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 67
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wie gesagt ich habe die memorys auf den neusten Stand gebracht
oder habe ich vergessen die noch irgentwo abzuspeichern außer in der update.ini?
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02/17/2010, 20:31
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#13
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elite*gold: 0
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ich würd auch noch deinen bot und die tt6.ini in den include ordner packen außerdem solltest du noch nomadmemory in den tun
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02/17/2010, 21:41
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
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Received Thanks: 2
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bringt nichts
kann mir jemand vileicht mal eine kurze liste machen mit den sachen, die ich checken sollte?
Wär super Nett!
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02/17/2010, 22:53
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#15
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elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
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Received Thanks: 4,294
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lad das projekt hier hoch oder hast du angst das dir wer deinen super duper code klaut? o_O
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#RequireAdmin
#include "tt6.au3"
#include <NomadMemory.au3>
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#include-once
#include "GWAddon.au3"
sleep(5000)
MoveTo("Guild Wars",-833,1007)
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Func _start()
While 1
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PrepMoveTo()
MoveTo(1,1183929477,-964605661)
MoveTo(1,1183806896,-964653271)
MoveTo(1,1183698653,-964669943)
MoveTo(1,1183600365,-964671658)
MoveTo(1,1183506365,-964667734)
MoveTo(1,1183425922,-964659603)
MoveTo(1,1183340220,-964647689)
MoveTo(1,1183258794,-964647764)
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