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tt6 moveto() problem

Discussion on tt6 moveto() problem within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
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tt6 moveto() problem

Hi
ich will mcih mla daran versuchen selber was zu schreiben
dazu habe ich mir die tt6 moveto angeschaut und sie für hilfreich befunden.
mit dem memupdater habe ich eine frische update.ini gemacht.

um das ganze mal zu testen habe ich folgendes skript geschriebn


Quote:
#include<tt6.au3>

sleep(5000)
MoveTo(1, 10733, 6171)
compilen klappt auch immer allerding wenn ich die exe dann starte dreht sich der charakter nur um die eigene achse

könnt ihr mir bitte helfen?
133p is offline  
Old 02/16/2010, 21:02   #2
 
Cr33p's Avatar
 
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Immer prepmoveto() davor hängen. Also so:

Sleep(5000)
prepmoveto()
MoveTo(1, 10733, 6171)
stopmoveto() ; dadurch bleibt der Char stehen.

Schau dir mal die readme an!
Cr33p is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2010, 21:07   #3
 
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danke ich probiers gleich mal aus
133p is offline  
Old 02/16/2010, 21:16   #4
 
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klappt immer noch nicht.
vileicht hab cih vorher schon was falsch.
ich habe tt6.au3 im include ordner
tt6.ini und update.ini sind in meinem eigene dateien ordner. müssen die vlt noch wo spezielles hin?
133p is offline  
Old 02/16/2010, 21:46   #5
 
Neon™'s Avatar
 
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Memories in der Update.ini erneuern
Neon™ is offline  
Old 02/16/2010, 23:50   #6
 
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Quote:
Memories in der Update.ini erneuern
hmmm
Quote:
mit dem memupdater habe ich eine frische update.ini gemacht.
133p is offline  
Old 02/17/2010, 00:06   #7
 
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ich weiß echt nicht was ich machen soll.
nachdem er sich ein paar mal gedreht hat läuft er jetzt in ganz kleinen kreisen
133p is offline  
Old 02/17/2010, 00:31   #8
 
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wollt ich gerne mal hier posten^^




dann stimmen die adressen oder bzw namen der adressen nicht, was hälste denn mal davon dein project hier hochzuladen, ist immer bisl dumm zu raten...
kknb is offline  
Thanks
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Old 02/17/2010, 06:47   #9


 
buFFy!'s Avatar
 
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^this.

buFFy! is offline  
Old 02/17/2010, 09:20   #10
 
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hmm bei dem resign Problem sehe ich keinen Zusammenhang
Das Bild passt auch nicht-ich mach den ja selber

Ich poste ihn nachher mal aber bin grade in der Schule
133p is offline  
Old 02/17/2010, 09:39   #11
 
Neon™'s Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by 133p View Post
hmm bei dem resign Problem sehe ich keinen Zusammenhang
Das Bild passt auch nicht-ich mach den ja selber

Ich poste ihn nachher mal aber bin grade in der Schule
Das Bild passt mehr als perfekt
Du musst die Memories updaten...
Neon™ is offline  
Old 02/17/2010, 18:02   #12
 
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wie gesagt ich habe die memorys auf den neusten Stand gebracht
oder habe ich vergessen die noch irgentwo abzuspeichern außer in der update.ini?
133p is offline  
Old 02/17/2010, 20:31   #13
 
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ich würd auch noch deinen bot und die tt6.ini in den include ordner packen außerdem solltest du noch nomadmemory in den tun
Jonso is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2010, 21:41   #14
 
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bringt nichts
kann mir jemand vileicht mal eine kurze liste machen mit den sachen, die ich checken sollte?
Wär super Nett!
133p is offline  
Old 02/17/2010, 22:53   #15
 
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Received Thanks: 4,294
lad das projekt hier hoch oder hast du angst das dir wer deinen super duper code klaut? o_O
kknb is offline  
Thanks
1 User
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