Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 07:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nachhilfe bei GWCA

Discussion on Nachhilfe bei GWCA within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
vassilis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 62
Received Thanks: 81
Nachhilfe bei GWCA

Hey Leute ,
ich würde total gerne lernen wie man bots mit gwca schreibt ..ich kann
bis jetzt nur meine x und y location herausfinden und gold in die truhe packen und checken wieviel gold in der truhe ist und wieviel ich dabei habe!...
aber auch nur per tutorial von Xereon (Danke an Xereon! =)..)
jetzt wollte ich fragen ob sich jemand der es einiger masen kann die gedult und die motivation hat mir gwca noob es ein bisschen besser bei zu bringen!
ich freue mich über jede neue function die ich lerne!!

hoffe mir kann jemand helfen!

mit freundlichen Grüßen!
vassilis is offline  
Old 02/08/2010, 22:25   #2
 
NANAAA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 293
Received Thanks: 40
naja wenn du das Tutorial von Xereon gelesen hast hast du den Grundstein verstanden. schau dir die GWCA Funktionen an ( auf der gwca seite) und setze es wie die anderne sachen um. Total Easy =)
NANAAA is offline  
Old 02/09/2010, 20:35   #3
 
vassilis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 62
Received Thanks: 81
ja also xereon hat sich schon per skype bei mir gemeldet und mir ein bisschen beigebracht
also hoffe das ich es bald gut selbstständig kann
vassilis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock so geht es Richtig [nachhilfe]
08/24/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
OK also für anfänger erkläre ich mal kurz so ein crash kurs zum warrock lernen ... also ihr habt euch gerade ein warrock account erstellt und euch eingeloggt jezz geht es schon los WELCHE WAFFE soll ich mir kaufen??? Engeneer:ich empfehle bleib bei der MP5 oder hol dir die G36 sie sind beide sehr starke nahkampf waffen und auch effektiv auf mittlere entfernung im 2th slot solltest du die MP5k haben eine kleiner aber sehr starke und populäre 2. waffe Medic:hier lüft es eigentlich genauso...
Html, PHP, css selber lernen oder mit "nachhilfe"?
05/09/2010 - Off Topic - 22 Replies
Hey com, Ich wollte mich auf html, php und css kozentrieren nur weiß ich grade nicht wie ich anfangen soll, deshalb frag ich euch was sinvoller ist einen computer kurs zu besuchen wo man das lernt mit fachkraft oder selbständig versuchen? Was findet ihr besser, bzw. wie sind eure erfahrungen jeweils alleine oder mit nachhilfe
GWCA help?
02/20/2010 - GW Bots - 3 Replies
I'm trying to find place numbers for the maps etc. Like Rata Sum is 640... I need to know what I would set my ToPK value to. It's for this... Global $MAP_TOPK = ???
Suche: Jemanden mit Botcoding erfahrung für nachhilfe
02/21/2009 - General Coding - 2 Replies
Moin, also,ich würde gerne nen bot für ein spiel schreiben und suche deshalb jemanden mit erfahrungen auf dem gebiet. Der bot soll in c++ geschrieben werden,es geht sich aber hier in dem fall um die adressen die man rausfinden muss(buffs,bewegung etc) gibt auch ne gegenleistung wobei hauptsächlich der wissenstransfer im vordergrund stehen soll. danke bereits im vorraus streppel



All times are GMT +1. The time now is 07:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.