Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 09:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurzick/Luxon Bot

Discussion on Kurzick/Luxon Bot within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 11
Received Thanks: 0
Kurzick/Luxon Bot

Hi,

gibts eigentlich keinen Kurzick/Luxon Bot der immer wieder ein bestimmtes Gebiet plättet? Mir geht die DTSC/MQSC so langsam auf die Nervern.

Greetz Demo
Demogorgon is offline  
Old 02/05/2010, 15:49   #2



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Wenn du dir einen schreibst bestimmt.
Sonst sind wohl einige nur im Privatbesitz.
Frutex is offline  
Old 02/05/2010, 16:24   #3
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2007
Posts: 738
Received Thanks: 485
ja
in einem anderen forum...
ddl is offline  
Old 02/05/2010, 16:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 11
Received Thanks: 0
wenn du den dwdp meinst dann bekomm ich ihn nicht zum laufen bringt mir immer nen Fehler in Line 1447 wenn ich ihn starten will... Hast du vielleicht eine Version die fertig ist und willst sie mir geben :-)
Demogorgon is offline  
Old 02/06/2010, 11:53   #5


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,281
naja. sollte klar sein.

#closed
buFFy! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
*Neu Kurzick / Luxon Bot
07/17/2011 - GW Bots - 64 Replies
hallo ich bin gerade dabei nen guten Kurzick / Luxon Bot zu schreiben (mit Mem). dieser wird später von mir puplic gestellt.. aber da dieser bot der erste mit mem ist, brauch ich kurz hilfe: $Health_Check = ; Lebenspunkte $Travel_Check = 0x00D288F0 ; 0=Stadt, 1=Instanz, 2=Laden $Death_Check = ; 1=Tod $NPC_Check = 0x00D284E0 ; NPC ID (Auswahl)
Luxon/Kurzick HFFF BoT
02/02/2010 - GW Bots - 11 Replies
Ich war seit länger zeit inaktiv und hab neulich was mit TT6 gelesen gibts da schon was im HFFF bereich? Wenn ja wo hehe danke EDIT: oops falsches Forum könnt ihr es verschieben oder soll ich es neu schreiben im main fourm von Gw
Public Release Luxon/Kurzick Punkte Bot
04/27/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 46 Replies
Also hier wird der Luxon/Kurzick Bot released... Der Bot ist sehr einfach gehalten, sollte bei jedem laufen NOCHMAL GROß GESCHRIEBEN: JADESTEINBRUCH..lesen FTW Vor dem ersten Start müssen die x, y Koords vom Betreten Button geändert werden... E/: Indi Kann beim Bot starten gemacht werden SPENDEN GEHT NUR FÜR LUXON! Es ist KEINE Abgabe/Spende Funktion für de Fraktions / Balthasarpunkte enthalten! /E/: Indijetzt die der Luxon Punkte :P Der Bot kann ca 5 Stunden (abhängig davon wie...
Paying for a Luxon AND Kurzick FFF Bot
08/15/2008 - Guild Wars - 6 Replies
Hey. I need a WORKING both for Lux and Kurz that can dump on its own. Reply directly to [email protected] for information. BTW, max price willing to pay is $45 US through PayPal. And if interested, English ONLY pls.
Luxon oder Kurzick?
06/28/2006 - Guild Wars - 2 Replies
Guten Morgen. Habe GWF noch nicht so lange und da ich nun langsam zu diesen Gebieten komme stellen sich mir einige Fragen und ich denke hier hat es genug Leute die sehr viel Ahnung haben und mir da weiterhelfen können. 1. Ist die Wahl einer Partei dauerhaft oder kann man später zur Anderen Seite "überlaufen"? 2. Gibt es bestimmte Vor- und Nachteile der jeweiligen Partei, wenn ja welche? 3.Besonderheiten zwischen den Parteien die ich beachten muss, bei Luxon besonderer Loot den man nur...



All times are GMT +1. The time now is 09:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.