Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gwca frage

Discussion on gwca frage within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 80
Received Thanks: 20
gwca frage

Hi ich möchte endlich mein GWCA ZK BOT fertigstellen ich hab aber ein Problem ist bestimmt esay aber ich finde mal wider den wald vor lauter bäumen nicht ^^

ich hab mein nächst befindliches target so angewählt
Cmd($CA_TARGETNEARESTFOE)
klappt auch
und ich möchte das target dann nur ganz normal angreifen und keinen skill usen
wenn ich da Cmd($CA_ATTACK) nehme geht das nicht hatte wer eine idee damit ich dieses projekt dann doch endlich mal fertig bekomme ?

thx für die hilfe
martin888 is offline  
Old 02/04/2010, 18:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 362
Received Thanks: 353


Du musst dem ATTACK Befehl einen Parameter mitgeben. Ganz oben auf der Seite steht:
And last, but still very important: When using commands that require an id (of an agent), specifying -1 will automatically use your current target, and -2 will automatically use your self.

In deinem Fall heißt das:

Cmd($CA_ATTACK, -1)
Garry goes Sheep is offline  
Old 02/04/2010, 18:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 80
Received Thanks: 20
thx klappt wider mal am einfachsten gefailt xD

werde den bot hier denk ich mal später noch veröffentlich so haben alle was von ^^
martin888 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GWCA Frage
05/12/2010 - GW Bots - 4 Replies
Hallo, Ich bin neu in GWCA und habe schon mal ein paar Scripts ausprobiert und bin gerade dabei einen Bot zu schreiben. Allerdings habe ich folgendes Problem: Da am Farmort Trophäen, die nicht verkauft werden sollen da sie Federn geben, fallen, sollen diese wenn es über 200 sind auf die Truhe gelegt werden. Wie ich erkenne wieviele Items gestapelt sind, weiß ich schon, aber wie kann ich diese auf die Truhe legen?
gwca lauf frage
03/27/2010 - GW Bots - 20 Replies
hi, ich habe jetzt das problem ich möchte mit gwca laufen (müsste "CA_Move" so weit ich mich erinnern kann sein).so funzt es aber net und ich habe auch schon andere sachen ausprobiert,aber ich schaffe es nicht.also hätte ich jetzt die bitte ob jmd ein script hochladen könnte wo das drinnen steht, und/oder es erklärt wie es funzt.
GWCA Lauf-Delay Frage
03/03/2010 - GW Bots - 5 Replies
hallo, nach langer inaktivität im gw bereich bin ich auf gwca gestoßen und möchte mir einen farmbot programmieren. ich lese eine npcid in einem außeposten und gehe zu ihr mit: GetNearestNPCToCoords(xx,yx) ; koordinaten ersetzt Cmd($CA_GoNpc,$cbVar) ich frage mich wie man einen sleep erstellen kann, der solange anhält bis man den dialog sieht. wie kann man das am besten mit gwca umsetztn?
GWCA Script frage
02/04/2010 - GW Bots - 3 Replies
Arbeite grade an einem mini-script um Sweets zu benutzen, die Sterbemalus entfernen. Es soll nur während dem "deathleveln" überprüfen ob ich am Leben bin und wenn das der Fall ist, eine Zuckerstange verwenden. $SweetModel = 21488 #include <GWCAConstants.au3> #include <NomadMemory.au3> $cGUI = GUICreate("GWCA ") GUIRegisterMsg(0x500, "WndCallback")
GWCA Frage(n)
02/02/2010 - GW Bots - 56 Replies
HI hab ne Frage bezüglich mehrere Guild Wars über GWCA zu steuern. Nämlich welches ist die "Variable" für die $client ? also was muss ich umschreiben wenn ein Bot für das Fenster "Guild Wars Name1" und ein Bot für "Guild Wars Name2" die Befehle gibt ?



All times are GMT +1. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.