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AutoIt GUI in GW anzeigen
Discussion on AutoIt GUI in GW anzeigen within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.
01/29/2010, 14:58
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#16
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elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
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Was heißt: "Gibt es nicht mehr!" ?
Heißt das, dass sie nicht mehr funktioniert, oder, dass sie abhanden gekommen ist?
Weil praktisch ist diese DLL/Api ja schon...
MfG
Dieser Thread handelt darüber:
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01/29/2010, 15:08
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#17
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elite*gold: 100
Join Date: Oct 2007
Posts: 738
Received Thanks: 485
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er meinte jetzt die ****.dll
@topic:
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01/29/2010, 16:06
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#18
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elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
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Das ist die d3d9.dll aber nicht die gpcomms.dll, die Seite hatte ich nämlich auch schon gefunden.
MfG
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01/29/2010, 16:10
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#19
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elite*gold: 100
Join Date: Oct 2007
Posts: 738
Received Thanks: 485
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wann lernen die leute endlich mal lesen?
GPP Section:
Quote:
GPP 1.1 test package GPP11.zip 5/7/2004 251 KB including d3d8.dll, gpcomms.dll, gp_demo.exe, gphook.dll, general info
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01/29/2010, 16:36
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#20
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elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
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Quote:
Dacht ich mir schon, kann man aber so nicht sagen.
Azu hat das mit ner dll gemacht die in Gw injected wird,
dann über bestimmte Befehle Bilder/Texte anzeigen lässt
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Es wurde gefragt ob es mit AutoIt möglich ist, und das ist es definitiv nicht
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01/29/2010, 23:21
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#21
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elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
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Dieser Azunai hat diese DLL's im xmbb Bot eingebaut und da gings ja auch mit AutoIt:
Nur die Frage ist, wie genau benutze ich nun diese DLLs, ich hab davon keine Ahnung und es wäre wohl auch für die komplette Community hier praktisch.
MfG
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01/30/2010, 02:02
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#22
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elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
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Received Thanks: 462
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Quote:
Originally Posted by pinguin94
Nur die Frage ist, wie genau benutze ich nun diese DLLs, ich hab davon keine Ahnung und es wäre wohl auch für die komplette Community hier praktisch.
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wie jede andere .dll du callst die funktionen mit deinen parametern
funktionsliste [google FTW]
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01/30/2010, 13:23
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#23
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elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
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Ich weiß aber nicht, welche Funktion ich in der d3d9.dll callen muss, dass ist ja das Problem^^
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01/30/2010, 18:13
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#24
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
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Quote:
Originally Posted by pinguin94
Ich weiß aber nicht, welche Funktion ich in der d3d9.dll callen muss, dass ist ja das Problem^^
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Und für sowas gibt es normalerweiße tutorials -.-
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02/01/2010, 23:27
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#25
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elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
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Quote:
Originally Posted by General Desert
Es wurde gefragt ob es mit AutoIt möglich ist, und das ist es definitiv nicht
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You failed ! Hab's bereit's umgesetzt.. aber schon vor Eeeeeeewigkeiten !
@pinguin94: Vielleicht solltest du erstmal Programmieren anstellen von Skripten lernen und dann nochmal mit dem Thema anfangen. Wer Send/Sleep beherrscht beherrscht noch lange nicht EndScene/Overlays..o0
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02/02/2010, 17:09
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#26
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elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
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Quote:
You failed ! Hab's bereit's umgesetzt.. aber schon vor Eeeeeeewigkeiten !
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Find ich interessant. Wie biste da ran gegenagen? DirectX oder direkter DLL Hook?
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02/03/2010, 08:30
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#27
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elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
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Direkt EndScene gehookt.
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02/03/2010, 18:38
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#28
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elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
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Darf man vllt sogar fragen, wie du das genau angestellt hast? Sorry, das Programm an sich hab ich fertig, nur das fehlt noch. Und wenn mirs keiner zeigt/erklärt, dann werde ich es nie lernen. Und immerhin ist das doch die Abteilung für Fragen und Antworten und nich für Mysteriöses, damit man jedem alles verheimlicht oder? Wenn man mir sogar die Frage noch nichtmal genau beantwortet, warum muss ich dann hier noch weiter posten im Frage Thread :S
Naja sorry, dass es gerade etwas plump rüberkommt, aber ich hab wirklich KEINE Ahnung davon.
MfG
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02/03/2010, 19:27
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#29
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elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
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Tut mir leid aber ich werde dir hier keine Schrittweise Anleitung geben. Wenn du dazu in der Lage wärst dann hättest du auf jeden Fall zummindest schonmal von einem "D3D Hook" gehört.
Aber das du das ja nicht hast..
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