Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ascalon Truhen rushen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Ascalon Truhen rushen

Hi, hab mal ne Frage, kennt jemand ne gute Stelle wo eine oder mehrer Truhen stehen die halt um die 90% haben, Schlüsselwert unter 100g? (Normal Mod, Tut oder ähnliches)
Also brauch eine Truhe die halt zu 90% immer in der Gegend ist, wie z.b. Nördlich Station. Um Fragen auszuschlißen warum nur billige Truhen, um halt den Glückspilztitel zu maxen, weil ich halt schon den Pech und Schatzjäger habe. Habe bissher nur Fort Ranik gefunden, wo allerdings eine Truhe nur zu 30% oder weniger steht. Vielen dank schonmal für eventtuelle Hinweise.

Rolle85 is offline  
Reply

« NeboBot2 Fehler.. | Looking for bot for scorched lodestones »

Similar Threads
keiner lust mich zu rushen.
04/01/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
es is kein joke ich brauch wirklich einen, mein kumpel is eingepennt und es läuft nur sein bot
Würde mich jmd Rushen ( für rq oder/und fg ) ?
03/25/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Also müsste erstma von akt1 norm bis akt5 gezogen werden.. dann das gleiche alp und hölle.. Pn gayt auch :D
Wie hieß der 1. Server auf dem man Truhen kaufen konnte/auf dem es Truhen gab?
01/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 30 Replies
Huhu, Ich hab mal so aus spass in Skype mit mein kumpel über die alten Zeiten der P-Server geredet und dann sgate ich aus spass Wie der 1.Server hieß wo man Truhen kaufen konnte? Wir kriegen es nicht raus vllt dumm aber allerdings eine Fun Frage:D ...
elonaspitze mission+bonus rushen
09/01/2006 - Guild Wars - 12 Replies
hoi, wollte mal fragen ob jemand n kleines guide schreiben könnte wie man die mission+bonus rusht. habs selbe mal versucht mit nem k/mö bin aber nach dem ersten kristall verreckt. habe aber später gemerkt das es da auch n einfacheren weg gab...

All times are GMT +2. The time now is 02:33.