Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Accountsperre vermeiden

Discussion on Accountsperre vermeiden within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
moogle79's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 92
Received Thanks: 6
Accountsperre vermeiden

Hallo ! Ich botte mit mehreren Accounts und hatte schon das Glück das Anet mir die Accounts wegen botten oder Benutzung von Programmen Dritter dicht gemacht hat . Ist eben auffällig wenn 3 oder 4 mal das gleiche Spiel unter einer IP - Adresse laufen ! Und nun meine Frage :

Gibt es irgend ein Programm mit dem man sich irgenwie anonymisiert oder irgendeine Möglichkeit dem ganzen etwas vorzubeugen ? Oder kann ich in dem Fall gar nix tun und nur hoffen das Anet das nicht mitbekommt ! Is eben dumm wenn man jedesmal 3 - 4 Accounts einbüßt die alle 4 Teile des Spiels besitzen !
moogle79 is offline  
Old 09/04/2009, 08:54   #2
 
in MIND's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 442
Received Thanks: 189
die gleiche ip sollte eigentlich kein problem sein.
ich botte auch beinahe 24/7 mit mehreren accounts gleichzeitig, und mir wurde bisher nur ein account gebannt, obwohl auch andere zur gleichen zeit mit dem gleichen bot unterwegs waren
in MIND is offline  
Old 09/04/2009, 09:14   #3
 
moogle79's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 92
Received Thanks: 6
Allso Ich hatte über Nacht 3 Accounts laufen und früh waren alle gebannt !!!
Ich denke doch das das was mit der IP Adresse zu tun hat !
moogle79 is offline  
Old 09/04/2009, 12:14   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
joa da denkst du vermutlich falsch.
kknb is offline  
Old 09/04/2009, 14:05   #5
 
Darkbladercore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 36
Received Thanks: 8
hol dir ein Swiss VPN Account und dann ist GG
Hilft auch wenn du mal was anderes als botten tust HUST *Accs Hacken* HUST
...
Also nicht das ich das jezt tue :X

Dieser Beitrag ist Seriös!

MfG
Darkbladercore
Darkbladercore is offline  
Old 09/04/2009, 20:36   #6
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
Botte einfach nicht dann haste nichts zu berfürchten ....
Shiima is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Virus vermeiden.
08/15/2010 - CrossFire - 1 Replies
Ihr ladet einen hack runter. Wollt aber nummer sicher gehen und wircklich keinen virus bekommen.? Dann seid ihr hier genau richtig! Also ihr ladet einen hack runter. Dann sind immer/meistens eine .dll und eine .exe dabei. Achtet: *Benutzt immer eueren eigenen injector und startet die .exe nicht! (http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire/663412- how-hack.html) *Ladet die datei zuerst auf Virustotal hoch! (Manchmal sind ein paar viren dabei die aber nix tuhen.)
Ban vermeiden
07/26/2010 - S4 League - 10 Replies
heyho com gibt es eine Methode den ban beim arcade farmen zu vermeiden?
WNA vermeiden - wie ?
05/26/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Moin und hallo Forum ^^, ich bekomme nach ein par Stunden mit dem D2NT172_NTBot36 immer einen WNA und ich verstehe nicht warum. Der bot erstellt doch sowieso keine neuen games bevor die 180 Sekunden nicht abgelaufen sind - zudem brauchen meine beiden sorcs meistens ~300 Sekunden bis der run durch ist; es sei denn natürlich die chicks chicken :D vorher raus was allerdings auch ca. jedes 4te game der Fall ist. Weiss jemand woran das liegt oder hat tips etc. ? Übrigens: Ich hab ne feste...
trotz botten nur temp. Accountsperre lol
05/07/2009 - General Gaming Discussion - 13 Replies
Nach ca. 10 Tagen jede Nacht und teilweise auch am Tag botten mit nem Sammelbot: Zweitaccount 7 Tage gesperrt ... ich dachte ja eigentlich es wird 100% gebannt. Durch das Verkaufen der gesammelten Sachen vom Bot hat mein Mainaccount jetzt ein Permamount für 299 Diamanten + 3mio gold + massig lowlvl Craftmats + Tränke. Das meiste Gold ging für die Diamanten drauf. lächerlich oder :p? Womgl. können die nichtmal ingame post zurückverfolgen...
Wie lange Accountsperre
07/30/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Letztens wurde wegen saskia und w0rmload mein Account gesperrt, die verlangten alle Daten um bestimmen zu können wem der Account wirklich gehört :rolleyes: Naja hab ich gestern abgeschickt und nun meine Frage, checkt Blizzard ihre Email Addi auch am Wochende ab? Btw das GM Team Oder haben die auch sowas wie Wochendpause ...?



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.