Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Helden im Hintergrund rumschubsen...

Discussion on Helden im Hintergrund rumschubsen... within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
MF-Rockstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 218
Received Thanks: 25
Helden im Hintergrund rumschubsen...

Hiho,

hier gibts ja einige die diverse eton titelbots gemacht haben... auch im background... wie schafft man es die Helden im Hintergrund an die gewünschte stelle zu schicken? habs ganz normal mit control send versucht, da klappts aber nur wenn die Maus im fenster ist... wenn sie sicha usserhalb rumtreibt klickt er einfach nurnoch neben meinen char....

hat jemand eine Idee?

EDIT: könnte die MouseSend funktion von der tt6 mein Problem lösen?
MF-Rockstar is offline  
Old 04/04/2009, 15:13   #2
 
Specter cason's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 520
Received Thanks: 494
Quote:
Originally Posted by MF-Rockstar View Post
Hiho,

hier gibts ja einige die diverse eton titelbots gemacht haben... auch im background... wie schafft man es die Helden im Hintergrund an die gewünschte stelle zu schicken? habs ganz normal mit control send versucht, da klappts aber nur wenn die Maus im fenster ist... wenn sie sicha usserhalb rumtreibt klickt er einfach nurnoch neben meinen char....

hat jemand eine Idee?

EDIT: könnte die MouseSend funktion von der tt6 mein Problem lösen?
ka probiers aus und berichte uns
Specter cason is offline  
Old 04/04/2009, 15:53   #3
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Schau dir mal den Opt Befehl an, da ist die Lösung drin versteckt. Ein kleiner Tipp, die Zeit wie lange etwas gemacht wird ist hier entscheidend
blauwiggle is offline  
Old 04/04/2009, 17:33   #4
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Um mueden benutzeranfragen zu entgehen...

vllt meint blauwiggle Opt("MouseClickDownDelay", milisek)
NBA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Die Letzten Helden] Intro
08/14/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo zusammen, Ich möchte euch hier unser Intro zu unserer neuen Serie "Die Letzten Helden - In Azeroth" präsentieren. YouTube - Die Letzten Helden Genre: Unterhaltung, Komödie, Fantasy
Frage zu Helden
07/11/2010 - League of Legends - 14 Replies
Welchen Held soll ich holen ? Ich bin stufe 6 und habe so 900 Ep ! also es gibt ja die für 450 und welche für 1320!? jetzt meine frage soll ich mir zwei helden oder eben einen (vielleicht yi oder ashe) holen ? oder soll ich sparen ? Also ich fand ja Meister Yi und Ashe gut was haltet ihr davon ? MfG Snip
Helden?
09/06/2009 - Off Topic - 40 Replies
Ich muss einen Held in der Neuzeit finden. :confused: Wäre schön wenn ihr welche kennt. Bitte vom Zeitraum 2000-2009 Gut wäre wenn der Held noch lebt. Aus einen dieser Bereiche sollte der Held sein: Umweltschutz, Lebensretter, Helfer der dritten Welt
pls link zu dem Helden-Kämpfe Bot ( roll )
08/06/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 4 Replies
hiho da es dieses weekend doppelte belohnungen bei hb gibt, und ich den bot schon mal gesehn hab ( irgenwo hier ) wollt ich fragen ob mir jemand den link schicken kann? find den nich mehr :( Danke im Vorraus lg Mortva
Blut von Helden Farmen
07/02/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, könnt ihr mir tipps geben, wie ich am besten das blut von helden farmen kann? Bin heute mit meinem krieger auf nem neuen account 60 geworden und habe gleich im ersten ubrs run den "Chromatischen Schuppenpanzer" gewonnen. vllt kann man das model irgendwie ändern oder so. wenn dann sagt mir wie das model heißt und durch was man es vll ersetzen könnt damit es in den pestis auffällt. bye fredyy



All times are GMT +1. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.