Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Frage zu Mems

Discussion on Eine Frage zu Mems within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old 01/24/2009, 23:30   #16
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Quote:
Originally Posted by aLasca View Post
PHP Code:
#include <NomadMemory.au3> 

$hWnd WinGetHandle("Guild Wars"

Func _Dcheck() 
    Const 
$memdeath 0xa056d4 
    $PID 
WinGetProcess($hWnd
    Global 
$hprocess _MemoryOpen($PID

    If 
_memoryread($memdeath$hprocess) = 1 Then 
        
'resign' 
    
EndIf 
EndFunc 
Die Adresse von $memdeath gibt 1 Zurück wenn er tot ist, und 0 wenn er lebt.
Danke.

Ich meinte aber eigentlich, das er zu dem NPC hin läuft ^^
N.E.O. is offline  
Old 01/24/2009, 23:47   #17
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by N.E.O. View Post
Danke.

Ich meinte aber eigentlich, das er zu dem NPC hin läuft ^^
Code:
#include <NomadMemory.au3>  

$NPC_ID_SELECT = 0xd284e0
$PID = _MemoryOpen(WinGetProcess("Guild Wars"))

Func SelectNPC($NPC_ID)
	_MemoryWrite($NPC_ID_SELECT, $PID, $NPC_ID)
	Sleep(Random(500, 600))
	Send("{space}")
EndFunc
Musst dann halt noch die $NPC_ID von den NPC raussuchen und bei SelectNPC() in die Klammern schreiben.
| Moep | is offline  
Old 01/26/2009, 15:47   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 36
Received Thanks: 7
Quote:
NPC_ID_SELECT = 0xd284e0
hier den ausgelesenen Wert des anzuwählenden NPC eintragen (Bsp. 1 oder X), danach send("{Space}") und er läuft dahin.
Kaneoxi is offline  
Old 01/26/2009, 20:45   #19
 
aLasca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Kaneoxi View Post
hier den ausgelesenen Wert des anzuwählenden NPC eintragen (Bsp. 1 oder X), danach send("{Space}") und er läuft dahin.
Und was bringt ihm das? die Addresse ändert sich permanent.. das geht nur mit Ortsschildern o.ä.
aLasca is offline  
Old 01/26/2009, 23:50   #20
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Ständig ist übertrieben! Sie ändert sich zwar aber so häugig passiert das nun auch nicht. Solltest halt einfach bevor du den Bot startes checken ob die ID noch stimmt.

z.B. so:

PHP Code:
#include <nomadmemory.au3>
#include <GUIConstants.au3>

$PID _MemoryOpen(WinGetProcess("Guild Wars"))
$PING_MEMORY 0xd284e0 ;<--------------------- aktuelle Speicheradresse
GUICreate
(""12030)
GUICtrlCreateLabel("NPC ID: ",10,8)
$PING_INPUT GUICtrlCreateInput(""8053020)

GUISetState()

While 
1
    $PING 
_MemoryRead($PING_MEMORY$PID)
    
GUICtrlSetData($PING_INPUT,$PING )
    
Sleep(10)
WEnd 
| Moep | is offline  
Old 01/26/2009, 23:51   #21
 
aLasca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
Ständig ist übertrieben! Sie ändert sich zwar aber so häugig passiert das nun auch nicht. Solltest halt einfach bevor du den Bot startes checken ob die ID noch stimmt.

z.B. so:

PHP Code:
#include <nomadmemory.au3>
#include <GUIConstants.au3>

$PID _MemoryOpen(WinGetProcess("Guild Wars"))
$PING_MEMORY 0xd284e0 ;<--------------------- aktuelle Speicheradresse
GUICreate
(""12030)
GUICtrlCreateLabel("NPC ID: ",10,8)
$PING_INPUT GUICtrlCreateInput(""8053020)

GUISetState()

While 
1
    $PING 
_MemoryRead($PING_MEMORY$PID)
    
GUICtrlSetData($PING_INPUT,$PING )
    
Sleep(10)
WEnd 
Naja Fakt ist das du damit keinen Bot schreiben kannst den du mal eben bei Ebay reinsetzt
aLasca is offline  
Old 01/27/2009, 00:10   #22
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by aLasca View Post
Naja Fakt ist das du damit keinen Bot schreiben kannst den du mal eben bei Ebay reinsetzt
Wenn du einen Bot bei ebay hast der über Mems läuft, musst du die ja auch updaten. Dabei kannst auch gleich die neuen NPC IDs verschicken
| Moep | is offline  
Old 01/27/2009, 00:16   #23
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Ich denke mal aLasca meint den Wert und nicht die Adresse. Und die Werte ändern sich zum Teil auch in Städten/Aussenposten bei NPCs über Nacht im Gegensatz zu den Adressen die man ~1mal/Monat aktualisieren muss.
Gabba2 is offline  
Old 01/27/2009, 00:41   #24
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Is mir bewusst was er meint Gabba.
Sicher ändern die sich, aber so schlimm das du 3mal am Tag die ID koorigieren musst ist es nun nicht, zumindest nicht bei den NPCs die ich nutze

Und außerdem könnte man ja ein tool schreiben.. welches den User meinetwegen einmal am Tag oder so, auffordert den NPC anzuwählen um die ID zu checken und daraufhin die korrekte ID einschreibt...
| Moep | is offline  
Old 01/27/2009, 01:53   #25
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Die IDs sind in verschiedenen Distrikten anders, genauso wie wenn du z. B. eine Herausforderung machst und dann zurück reist in den eigentlich selben Außenposten. Mag sein, dass ich irgendwo einen Fehler hatte, aber ja .. . Ansich eine tolle Möglichkeit, um bsp. an eine Flagge zu laufen
blauwiggle is offline  
Old 01/27/2009, 02:18   #26
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Ok, von Distrikt zu Disktrikt könn sie verschieden sein...
Jedoch konnte ich bisher nicht feststellen, daß sie sich ändert wenn man das Gebiet verlässt und in genau den gleichen Distrikt wieder betritt...
| Moep | is offline  
Old 01/27/2009, 05:58   #27
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
Ok, von Distrikt zu Disktrikt könn sie verschieden sein...
Jedoch konnte ich bisher nicht feststellen, daß sie sich ändert wenn man das Gebiet verlässt und in genau den gleichen Distrikt wieder betritt...
Die IDs ändern sich auch nicht, jedoch funktioniert _MemoryWrite dort kein 2. mal .. .
blauwiggle is offline  
Old 01/27/2009, 06:58   #28
 
aLasca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
Ich denke mal aLasca meint den Wert und nicht die Adresse. Und die Werte ändern sich zum Teil auch in Städten/Aussenposten bei NPCs über Nacht im Gegensatz zu den Adressen die man ~1mal/Monat aktualisieren muss.
***
aLasca is offline  
Old 01/27/2009, 11:36   #29
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by blauwiggle View Post
Die IDs ändern sich auch nicht, jedoch funktioniert _MemoryWrite dort kein 2. mal .. .
Ehrm, steh ich vielleicht grad aufn Schlauch?
_MemoryWrite funktioniert jedesmal wunderbar bei mir...
| Moep | is offline  
Old 01/27/2009, 11:47   #30
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
ja die ändern sich alle 2-4 stunden glaube ich
das hat nicht mit raus und wieder rein gehen zu tun

Edit: wäre sonst manchmal zu geil könnte man immer die ID vom kaufmann fürs verkaufen nehmen^^
Noisuf-X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
eine frage und eine bitte
04/12/2010 - Combat Arms - 3 Replies
1.wie kan man selber mods machen? 2.kann jemand der das kan die standart waffe mit skope moddifiziren
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!!
01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi guys:) I have a qestion for you, properly request... Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...
Eine nette Datei vom kaliber .bat und eine Frage
07/01/2006 - Tutorials - 9 Replies
Moin, ich hab da mal eine schöne .bat datei erstellt die sich in den autostart setzt und den rechner herunterfährt.. aber wie schaffe ich es das es im systemstart ist? das wär doch viel interessanter die datei gibts hier:



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.