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noob frage zu MoveTo
Discussion on noob frage zu MoveTo within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.
01/10/2009, 00:39
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
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noob frage zu MoveTo
hi zusammen,
ich habe mir die spawnpoint + MoveTo Datei auf
geholt und auch die Anweisungen befolgt, wenn ich sie aber in einem script einbaue und es in Guild Wars starten möchte kommt immer die Fehlermeldung
Error: Variable used without being declared.
Jetzt kommt meine total noobige Frage: Wie deklariert man diese? Variable?
Code:
WinWait("Guild Wars","")
If Not WinActive("Guild Wars","") Then WinActivate("Guild Wars","")
WinWaitActive("Guild Wars","")
While 1
raus()
WEnd
Func raus()
MoveTo($hwnd, 3503, 6954)
EndFunc
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01/10/2009, 00:45
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
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Received Thanks: 198
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Wenn du jetzt noch sagen würdest welche nicht deklariert ist, könnte man dir helfen .
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01/10/2009, 09:42
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
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$hWnd ist nicht deklariert..
Schreib einfach an den Anfang deines Scripts
PHP Code:
$hwnd = WinGetHandle("Guild Wars")
€: @j.. da ist doch ehh nur eine xD
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01/10/2009, 10:14
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 33
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vielen Dank schonmal an die beiden oberen Helfer,
habe jetzt
$hwnd = WinGetHandle("Guild Wars")
an den Anfang gesetzt
jetzt kommt die Fehlermeldung:
MoveTo($hwnd, 3503, 6954)
^Error
Error: Unknow function name.
Code:
$hwnd = WinGetHandle("Guild Wars")
WinWait("Guild Wars","")
If Not WinActive("Guild Wars","") Then WinActivate("Guild Wars","")
WinWaitActive("Guild Wars","")
While 1
raus()
WEnd
Func raus()
moveTo($hwnd, 22549, 8622)
EndFunc
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01/10/2009, 10:35
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
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An den Anfang deines Scripts
PHP Code:
#include <tt6.au3>
Hierbei MUSS die tt6.au3 im selben Ordner sein wie dein Script, oder du legst so wie ich die tt6.au3 einfach in den Include Ordner in denem AutoItv3 verzeichnis.
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01/10/2009, 11:10
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
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also wenn das die tt6 moveto ist kanns garnicht gehen... da hste dir den falschen waypointer + moveto geladen... MoveTo:
waypointer:
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01/10/2009, 12:07
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
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wieso falschen waypointer? er kann sie sich doch auch selbst raussuchen
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01/10/2009, 13:51
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#8
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elite*gold: 0
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Posts: 732
Received Thanks: 216
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weil das doch der garnicht für die t66 war oder?? weil moveTo($hwnd, 22549, 8622)
ist falsch damit kommt man bei der tt6 nicht weiter... also denk ich ma da es ein falscher waypointer ist -.-
so wärs richtig MoveTo(1,x,y)
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01/10/2009, 14:05
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
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hmm.. wer weiß^^
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01/10/2009, 14:20
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#10
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elite*gold: 0
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Posts: 732
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hmm nee ist einfach so ^^
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01/12/2009, 09:40
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#11
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elite*gold: 0
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Gut, dass man den Syntax in meinem Tool selbst angeben kann ...................
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01/12/2009, 15:24
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#12
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elite*gold: 0
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gz
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05/04/2009, 17:09
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#13
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pushe mal den thread mit ner weiteren n00b frage: Sind die Waypointer hier noch aktuell bzw nutzbar wenn ja welcher ?
// TT6 waypointer ausprobiert:entweder bin ich zu doof oder er spuckt keine coords aus
//Blauwiggles waypointer: spuckt was muss das mal versuche einzubinden:P
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05/04/2009, 17:23
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#14
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Received Thanks: 476
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Der von mir oder kknb.
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05/04/2009, 17:41
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#15
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Suche mal den Waypointer von Revo
Danke an Revo dafür.
oder nimm dir CE und trag die x und y werte ein.
An die Moveto, lies dir mal die Moveto durch, hast die Parameter :
Func MoveTo($mode, $x, $y, $random = False, $dcheck = False, $okdist = 130.0)
die musst du beachten.
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