Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Accept Party Invite und Enter GvG

Discussion on Accept Party Invite und Enter GvG within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Accept Party Invite und Enter GvG

Hey Leute!

Ich habe nochmal 2 Fragen an euch, auf die ich einfach nirgendwo eine Antwort finde... Ich hoffe Ihr könntm ir helfen.

1)Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Befehl, wie ein Charakter eine eingehende Gruppenanfrage akzeptiert. Mit InvitePlayer() kann man eine Person einladen, aber ich habe keinen Befehl gefunden, diese anzunehmen. :/

2)Suche ich eine Möglichkeit GvG beizutreten, ohne dies mit MouseMove und MouseClick zu machen. Natürlich gibt es den Befehl EnterChallenge für diese Art von Buttons, aber dieser funktioniert nicht, was wohl daran liegt, dass es nach dem Betreten-Button noch eine weitere Unterauswahl gibt.

Ich nutze zur Zeit GWA².

Vielen Dank schonmal, fals jemand eine Lösung meiner Probleme hat
pondeo is offline  
Old 02/19/2012, 01:08   #2

 
Heikofant's Avatar
 
elite*gold: 141
The Black Market: 242/0/2
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,067
Received Thanks: 223
hi, das sind beides funktionen, die in keiner öffentlichen / verkaufbaren version von gwca / gwa² enthalten sind.

EnterGvGBattle sollte keine Probleme bereiten, aber AcceptInvite kriegt man nicht ohne weiteres hin, dafür muss man sich komplett mit der Materie auskennen.

Wenn du Glück hast, verkauft dir jemand diese Funktionen ^^
Heikofant is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2012, 01:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
ok vielen dank
pondeo is offline  
Old 02/19/2012, 14:07   #4
 
Valvepro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 374
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Heikofant View Post
hi, das sind beides funktionen, die in keiner öffentlichen / verkaufbaren version von gwca / gwa² enthalten sind.

EnterGvGBattle sollte keine Probleme bereiten, aber AcceptInvite kriegt man nicht ohne weiteres hin, dafür muss man sich komplett mit der Materie auskennen.

Wenn du Glück hast, verkauft dir jemand diese Funktionen ^^
Hmm.... logisch denken, dann klappt es auch
Valvepro is offline  
Old 02/19/2012, 16:19   #5

 
Heikofant's Avatar
 
elite*gold: 141
The Black Market: 242/0/2
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,067
Received Thanks: 223
naja, niemand der nix damit zu tun hat wird die acceptinvite ohne weiteres hinkriegen oO.
zumindest nicht die lösung, die ich im endeffekt hab, vllt gibts ne andere, das könnt sein, kann ich mir aber net vorstellen^^
Heikofant is offline  
Old 02/19/2012, 18:06   #6
 
Valvepro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 374
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Heikofant View Post
naja, niemand der nix damit zu tun hat wird die acceptinvite ohne weiteres hinkriegen oO.
zumindest nicht die lösung, die ich im endeffekt hab, vllt gibts ne andere, das könnt sein, kann ich mir aber net vorstellen^^
Aber sicher doch kann es jeder (vllt. nicht so wie du sie hast) aber denkt man nach, dann schafft man es ohne besondere Fähigkiten.

Welche Lösung du hast weis ich zwar nicht aber es gibt sicherlich nicht nur eine.
Wenn du es mit Packages machst musst du vorher die ID der Gruppenanfrage beim Server anfragen ansonsten geht diese Möglichkeit nicht, da hast du recht ( oder du machst es auf eienr Art "könnte funktionieren muss aber nicht" und bestätigst einfach alles was geht, was aber nicht super sinnvoll ist ).
Valvepro is offline  
Old 02/19/2012, 18:21   #7

 
Heikofant's Avatar
 
elite*gold: 141
The Black Market: 242/0/2
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,067
Received Thanks: 223
naja, die diskussion ist eher sinnlos, ich glaube, wenn er hier nachfragt, dann wird er das nich hinbekommen.

bleibt halt mousesend etc.^^
Heikofant is offline  
Old 02/19/2012, 20:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 131
Received Thanks: 22
omg du sprichst von logischem denken? sry aber
1) Verifizieren dass sich beide Agents im selben Dis bzw GHalle sind
2) Ein Invite an den Player1 senden
3) Ein Invite von Player1 an den Inviter bzw die Gruppe senden

Btw die GWA nutzt zum Inviten imo auch nur die "SendChat('/invite PlayerName')" Fkt, aber kA. Habe sie mir so in GWCA implementiert und läuft ohne flaws.

edit: ich gehe mal davon aus dass die Namen feststehen?! :s ..also wenn sie in der GH sind kannst du die Namen ja leicht kriegen, es ist imo egal wen aus der Gruppe du einlädst, um anzunehmen.
Sleipnir Xiv is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2012, 20:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
omg wie blöd bin ich denn xD wieso bin ich nicht auf eine solch einfahc lösung gekommen *facepalm* ja danke Sleipnir xD
pondeo is offline  
Old 02/19/2012, 20:52   #10

 
Heikofant's Avatar
 
elite*gold: 141
The Black Market: 242/0/2
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,067
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by Sleipnir Xiv View Post
omg du sprichst von logischem denken? sry aber
1) Verifizieren dass sich beide Agents im selben Dis bzw GHalle sind
2) Ein Invite an den Player1 senden
3) Ein Invite von Player1 an den Inviter bzw die Gruppe senden

Btw die GWA nutzt zum Inviten imo auch nur die "SendChat('/invite PlayerName')" Fkt, aber kA. Habe sie mir so in GWCA implementiert und läuft ohne flaws.

edit: ich gehe mal davon aus dass die Namen feststehen?! :s ..also wenn sie in der GH sind kannst du die Namen ja leicht kriegen, es ist imo egal wen aus der Gruppe du einlädst, um anzunehmen.
lol ty auf die idee bin ich garnet gekommen
wusst nämlich nich, dass sowas funktioniert^^ (bei trade player is das net so )
Heikofant is offline  
Old 02/19/2012, 22:20   #11
 
Valvepro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 374
Received Thanks: 198
Ach und das ist kein logisches denken? - Habe ich doch gesagt und jetzt sagt mir mal einer der hätte das nicht hinbekommen, dann ist er hier genau - FALSCH.
Valvepro is offline  
Old 02/19/2012, 22:44   #12

 
Heikofant's Avatar
 
elite*gold: 141
The Black Market: 242/0/2
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,067
Received Thanks: 223
naja, ich ging davon aus, dass es nich tut, da es bei trade player nich getan hat
Heikofant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Party accept program?
03/23/2011 - Silkroad Online - 19 Replies
I'm currently using sbot to farm ongs, is there any programs I can use to auto accept party for when I'm inviting low levels to my party?
[Phbot] Need help with auto invite/accept (rsro) -.-'
01/04/2011 - Silkroad Online - 4 Replies
Is it working, or just for me? About inviting - sometimes it invite sometimes not (specific person) And about accepting - i setted up everything ok, i was trying it for fucking whole hour and its not fucking working. It just doesnt accept. Anybody got out of this trouble, or phbot officialy phailbot?
party invite accept
06/14/2010 - Lineage 2 - 0 Replies
in my walker the party command not work to party invite / party join i need need script the invite is RequestJoinParty(SE,0) and which command is the accept invite ?
looking for autoparty invite and accept
03/05/2010 - Silkroad Online - 1 Replies
as u see i need a autoparty invite and accept cause sroking just have freemod pt.. help pls :S



All times are GMT +2. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.