Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

acc verkaufs frage

Reply

Old   #1

elite*gold: 18
Received Thanks: 56
acc verkaufs frage

Moinsen leute ich wollte euch einfach mal fragen was ihr für sinnvoller haltet.
Ich habe einen gw acc mit allen teilen. 3 chas sind drauf ( nichts besonderes an equip etc) wenige unwichtige titel sind gemaxt also auch nichts besonderes. es sind 1k platin aufm acc drauf sowie 79 stacks Wintertagsgeschenke desweiteren ca 38 stacks frosttränke. frage ist nun sollte ich die frosttränke und die wintertagsgeschenke öffnen oder ist der acc mit den ungeöffneten sachen wertvoller.

TurboGolom is offline  
Old 01/04/2012, 19:23   #2

elite*gold: 141
The Black Market: 242/0/2
Received Thanks: 223
öffnen und einzeln verkaufen.
items auf accs sind meistens nix wert

Heikofant is offline  
Reply

« GWCA Problem | Neuer Bot - Ideen + Anregungen »

Similar Threads
Verkaufs Liste XLC
10/07/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
So da werde ich euch mal meine Verkaufsliste hier posten!!!! 165+15 Cast Xbow Eisbär LVL 24 EVO 1 117 B6d Cast Helm for Knight 121 g5+12 Armbrust
[777] Verkaufs Topic!
01/29/2011 - Last Chaos Trading - 29 Replies
Nun wieder voll und ganz aktiv!SIZE="5"]Hallo ich biete hier mal meine Sachen auf 777 an :) ALLES AUF KATAR! Abkürzungen: *=Ohne EE E=Eva K=Kon R=Rüssi ^^=Kein Bonus effekt ,Z.b -10Lv,5%Hp..
[Frage]Metin2 P-Server Verkaufs Bug.
09/11/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hi ihr Hab wieder einmal eine Frage , nämlich folgende : Wenn ich mich auf meinem P-Server einlogge und zb lpp droppe und den bei Gemischi verkaufen will , wird er zwar verkauft und unten steht auch "Der Verkauf wurde mit 3% besteuert."...
[HILFE]Verkaufs Bug
05/16/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
HI, habe vor relativ kurtzer zeit einen server eröffnet mit den Files von Profizocker94 aber es gibt so nen bug also wenn man was verkauft beim händler bekommt man kein Geld wie löst man das? MfG exkNUB :pimp:
acc verkaufs frage
04/23/2010 - Main - 4 Replies
Hallo ihr lieben, ich wolte meine beiden acc´s verkaufen jedoch nicht für paysafe, da ich mich vom spielen ganz zurückziehn wolte. Solte schon auf mein konto gehn oder wenn in der nähe herford, einer kaufen möchte barübergabe und directer wechsel...

All times are GMT +2. The time now is 14:40.