Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bot Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Extrem Geld-Farm-Bot.Wie?.So!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 44
Received Thanks: 5
Extrem Geld-Farm-Bot.Wie?.So!

Ist vl nicht mehr gerade kein Insidertipp mehr, aber mit "Federn" lässt sich eine Menge Geld verdienen. Da diese ein Common Material sind, ändert sich die droprate nicht im HM, also lässt es sich sehr leicht farmen. Wo? Es gibt mehrere Möglichkeiten, aber die wohl effektivste ist im Hafen von Saitung. Raus in Richtung Jaya-Klippen oder wie das heisst. Ein Stack Federn kostet derzeit beim Kaufmann ca. 9250g. Pro Farmrun bekommt man bis zu 100 Federn und es ist alles Solo machbar, sei es mit assa oder ritu oder ele oder sonst was. Eigentlich kann jeder, der sich ein bissl mit farmen auskennt das tun. Es sind keine schweren Gegner da, da ja wie gesagt im NM gefarmt wird. Die Route ist auch relativ simpel und man braucht nicht irgendwelche wilden Städtewechsel einprogrammieren, da sämmtliche Händler oder Kaufmänner vor Ort sind. Ich würde diese Informationen gerne als Anregung für die Botbauer bereitstellen, falls sie es selber noch nicht entdeckt haben und ich hoffe, dass ein faires Geber-Nehmer-Verhälltnis entstehen wird, welches mir gestattet, den Bot auch zu nutzen
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Gruß Foose


//Edit: Achso dem ist noch hinzuzufügen, dass so ein Run nicht gerade länger als 5-10Mins dauert. Was dann umgerechnet Bis zu 50p die Stunde wären. Bei einem 24/7 Botrun wären das 1200p am Tag und bis zu 8400p in der Woche! Nur durch Federn. Wer hätte das gedacht



foose1990 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2011, 21:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 611
Received Thanks: 731
Hey!
Danke für diesen Tipp
Ich kannte nur einen Farmspot zum Federfarmen. Ich glaube das war Provinz Nordkryta mit einem Spiritspammer. Ich werde mich mal in den nächsten Wochen an ein Federbot setzen und ihn dann hier veröffentlichen

MfG Daniel


Dani1406 is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/12/2011, 19:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 94
Received Thanks: 9
mal eine frage, verhält es sich dann nicht so wie bei den zerstörrerkernen ... um so mehr leute es erbotten um so strker sinkt der preis .... und zum schluss steht man stunden rum um den misst los zuwerden .....
Erwinn666 is offline  
Old 04/12/2011, 21:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 611
Received Thanks: 731
Jop genau so ist es
Bevor ich meinen Drachenmoosbot public gemacht habe, hat ein Geisterholzbrett bis zu 200g gekostet ^^ Nun nur noch 20...
Naja egal

MfG Daniel


Dani1406 is offline  
Old 04/12/2011, 21:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 447
Received Thanks: 315
Ich warte schon auf die Wochenendevents

Und noch was: Ein Run dauert bei mir ca 20 min, ich töte aber auch alle Gegner in dem Gebiet, du auch?

MfG
black byte
black_byte is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 14:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 61
Received Thanks: 2
eig musst du wenn du raus gehst nur nach links ^^die yetis sind unwichtig
guildwarsfreak1337 is offline  
Old 05/06/2011, 17:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 174
Received Thanks: 89
I just released my feather farming bot here @ elitepvpers



Studen


Studen is offline  
Reply



« Fast Change vom EQ Makro? | Bot Feather farming ?? »

Similar Threads
*EXTREM* Metin2.DE Account Verkauf *EXTREM* G´s P´s. ! HOT !
Hier nur die Screens weitere Infos nur über Skype per Anfrage. Handel über Middleman oder MOD den ich bezahle. bzw. über Paypal (ebay) ...
14 Replies - Metin2 Trading
[How To] Extrem viel Geld in kurzer Zeit
Hallo liebe Com, da viele sich damit schwertun hab ich einen kleinen Tipp für euch, Ihr macht euch einen Lv 15er Char und macht die Assist...
10 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
Geld machen? Angelbot / Farm/LVL-bot
Natürlich gehts mal wieder darum, Nachts geld zu machen, ich hab ne Angel +4 und n 2x 30er char, aber ich kriueg nur 2-3 Muscheln pro Nacht, keine...
14 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Extrem Farm
Diese methode find ich ist recht effektiv. Wir benützen es um z.B. Goldenperlen für unsere Mitgliede die die Mondstoffrobe brauchen zu Farmen der...
5 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.