Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ups, was ist denn nun schon wieder passiert!!

Discussion on Ups, was ist denn nun schon wieder passiert!! within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Exclamation Ups, was ist denn nun schon wieder passiert!!

Huhu,

ich frag einfach mal. Wem gehören denn diese Accounts?
  • Ahmk Xx
  • Glow Eyes
  • Golom Hunter
  • Sternchen Meggy
  • The Daed Derwisch
  • uvm.
Wer seinen Account Namen oder den von einem Kumpel wieder findet, der ist nicht alleine.

Wir machen es an dem Beispiel Ahmk Xx. Die Daten werden auf einem FTP geschickt und dort als Datei erstellt. Hier mal den Link dazu .. gesichert durch .htaccess: ftp://soundz.bplaced.net/VIP/Ahmk Xx.txt

Ich habe unseren freundlichen Moderator gefragt, was er von der Sache hält. Mit der Antwort hätte ich nicht unbedingt gerechnet (naja, ich wusste es ja schon):

21.01.2011
20:49:54
u-coRe

blauwiggle
öhm 21.01.2011
20:49:58
u-coRe

blauwiggle
mein ftp 21.01.2011
20:49:58
u-coRe

blauwiggle
und ?
Jetzt kommen wir zum eigentlichen Übeltäter. Welcher Bot wurde denn verwendet? War es der Kilroy Dungeon Rush Bot von kknb? Wenn ja, dann stellt euch bitte folgende Fragen.
Wieso ist die GWCA DLL erneut ÜBER 200kb groß? Wenn ich die GWCA mit vollem Funktionsumfang, wie ich es released habe kompiliere, komme ich nicht an 170kb ran. Hatten wir schonmal das Thema.
Eine Frage, die ihr ruhig auch stellen dürft. Wieso funktioniert der Bot von ihm nur mit der DLL die er nutzt? Das liegt beim besten willen nicht am Pipenamen oder sonstigem. Es ist ein Kommando eingebaut, welches sich "Cmd(CA_RegisterBot)" nennt. Für was ist das denn? Seit wann ist sowas notwendig bei GWCA?

Wem der Account gestohlen wurde und der Account einem was Wert ist, dann einfach mal bei der örtlichen KriPo anrufen und eine Anzeige machen. Kostet weder Geld, nur etwas Zeit. Im besten Fall, bekommt man noch Geld, zusätzlich zum Account

Von jemandem anderen (kenne ich nicht) bestätigt. Mittlerweile wurde die Seite von u-coRe gelöscht:

Quote:
Originally Posted by beefm4ker View Post
Naja Gerüchte sind das ja trotzdem nicht gerade die Blauwiggle da verbreitet... Also wenn man die .dll zu Start des Games injeziert dann nimmt diese tatsächlich Verbindung mit einem Server auf.

blauwiggle is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/21/2011, 22:18   #2
 
beefm4ker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 572
Received Thanks: 90
Falls das stimmen sollte was ich nicht beurteilen kann dann: Gute Arbeit!
beefm4ker is offline  
Old 01/21/2011, 22:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 207
Received Thanks: 50
was soll der verdammte scheiss?
ich könnte kotzen! na toll! wieder ein acc weg! und auf dem waren 430 Ectos, die ich mir ihn mühe verdient habe! kann den keiner der Admins kknb und u_Core bannen??!?!? LOWFYR? wo bist du? die idioten haben doch schon mal einen keylogger hochgeladen, wo viele zum opfer geworden sind! tja das wars für mich!! wieder ein acc weg! danke an euch arschlöschern
_Vato is offline  
Old 01/21/2011, 22:39   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 217
Received Thanks: 45
also mein account existiert auf dem server nicht! Obwohl ich mit kknbs bot gebottet habe.
>Wenn< dies stimmt ist es eine Frechheit, das U-Core trotz dessen noch Mod. ist!
einkeks95 is offline  
Old 01/21/2011, 22:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 207
Received Thanks: 50
soweit ich es verstangen habe werden die daten an ihm erst geschickt wenn man die gwca dll vor dem einloggen injiziert
_Vato is offline  
Old 01/21/2011, 22:53   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 217
Received Thanks: 45
... deswegen wahrscheinlich auch inizio. Denn das Programm kann GW direkt mit starten . Ein Glück wahr ich so schlau und habe erst nach login injected . Trotzdem eine sauerei!!!
einkeks95 is offline  
Old 01/21/2011, 23:03   #7
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
u-core wurde nun erst einmal rein vorsichtshalber de-modded, inwiefern sich das alles bewahrheitet wird sich zeigen.
Lowfyr is offline  
Thanks
11 Users
Old 01/21/2011, 23:05   #8
 
.IcY™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 89
Received Thanks: 24
Edit: Sry hab auf Posten gedrückt bevor Lowfyr gepostet hat und bestätigen gedrückt nachdem er gepostet hat^^''
.IcY™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 23:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 17
Received Thanks: 2
Gegen Frage, woher hast du die Accountnamen? Woher hast du den FTP? Woher hast du die Daten für die .htaccess?

Und vllt hat er ja noch irgendwelche anderen Teile mit eingearbeitet in seine .dll?
Für Dinge die du zum Beispiel nicht hast.
Dann wird sie natürlich größer
Baschtilein is offline  
Old 01/22/2011, 01:23   #10
 
Jacob_G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 515
Received Thanks: 95
hätte ich doch nie die login func von gw gepostet
Jacob_G is offline  
Old 01/22/2011, 01:43   #11
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Baschtilein View Post
Gegen Frage, woher hast du die Accountnamen? Woher hast du den FTP? Woher hast du die Daten für die .htaccess?

Und vllt hat er ja noch irgendwelche anderen Teile mit eingearbeitet in seine .dll?
Für Dinge die du zum Beispiel nicht hast.
Dann wird sie natürlich größer
Erwarte jetzt keine Antwort von mir, guck beim Kindergarten nach.
blauwiggle is offline  
Old 01/22/2011, 09:56   #12
 
Glücksbärchen™'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 193/1/2
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,170
Received Thanks: 372
mein acc is dabei...lass jetzt alles ändern...glaube "The Daed Derwisch" is sogar NC
schweinerei is das

liegt es jez an der Inzion oder an der .dll. Wie genau kann ich meinen Acc schützden wenn ich Inzio für nen anderen bot brauche?

Dank dir blauwiggle
Glücksbärchen™ is offline  
Old 01/22/2011, 10:03   #13
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 217
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by *sTonEd™ View Post
mein acc is dabei...lass jetzt alles ändern...glaube "The Daed Derwisch" is sogar NC
schweinerei is das

liegt es jez an der Inzion oder an der .dll. Wie genau kann ich meinen Acc schützden wenn ich Inzio für nen anderen bot brauche?

Dank dir blauwiggle
du darfst bei inizio nicht einstellen gw starten + injection.
Immer erst nach dem login injecten!
einkeks95 is offline  
Old 01/22/2011, 10:14   #14
 
Glücksbärchen™'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 193/1/2
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,170
Received Thanks: 372
okay aber mit nen anderen .dll sollte das Problem garnicht exestieren, die weder von u*core noch von kknb kommt.

Danke für die Hilfe. PW changed ....

LG Stiff
Glücksbärchen™ is offline  
Old 01/22/2011, 10:28   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 120
Received Thanks: 89
ich muss schon sagen, wirklich aussagekräftiges Chatlog auf das sich hier als Beweis gestürzt wird...
Kamyshin is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann man einen Metin2 droprate hack machen oder gibts denn schon ?
06/10/2010 - Metin2 - 6 Replies
Kann man einen Metin2 droprate hack machen oder gibts denn schon ?:confused:
Endlich wieder botten! Wie geil ist das denn??! Oo
03/08/2010 - GW Bots - 4 Replies
Hey Leutz! Ich hab das Forum hier erst gestern entdeckt. Früher hab ich mal bei D2 gebottet. Ich muss schon sagen, dass es meinerseits eine absolut unerklärliche Meisterleistung war, dieses Forum nicht schon viel früher zu finden. Ich schiebe das mal auf den teilweise mit Aldehyd vollgepumpten Hirnschmalz :P Ich war damals richtig traurig, als D2 ausgestorben ist. Hab dann eine Weile WOW gebottet aber irgendwie die Lust dran verloren - auch weil ich monatlich investieren musste was ich...
und schon wieder
02/21/2010 - Last Chaos - 29 Replies
Wieder einen Kritik Thread geschlosen..... grausam hier zz echt..... mein senff noch für alle die net wissen um was es geht: Killer hat derzeit nur ein prob und das ist das er sich für gottgleich hält und im mom der einzige is dr nen vernünftigen trainer u bot parat hat und klar hab ich ne verwarnung bekommen nur die hat er dann plötzlich wieder rausgenomme.... killer wohl wohl ienfach keine konkurenz und schliest themen in denen ich zur hilfe aufruhe um MEINEN neuen All in one...
Yuhu es ist wieder mal passiert -.-
10/15/2009 - Diablo 2 - 17 Replies
Moin, Jo wollt euch nur sagen das ich ab jetzt nichtmehr sooft bei euch hier Online sein werde. Weil ich gehackt wurde habe mir wahrscheinlich irgentwas eingefangen oder so. Komischerweiße hab ich nie was für Diablo gedownloadet. Naja auf jedenfall bin ich mein 98,3Level Pala los und all meine andren sachen samt Fg :( Ich denke mal der Hacker wollt mich nicht konkret hacken nach Diablo sondern wegen andren Daten aber egal. Hab Linux nun :p fast unhackbar :D. Wie gesagt ich werde noch...
Was spielt man denn wieder lw.yt2sf?
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 105 Replies
Sagt es doch mal Bitte.



All times are GMT +2. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.