Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 09:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr vom Ritualist/Assassine

Discussion on Was haltet ihr vom Ritualist/Assassine within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/10/2006, 12:31   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by rene666@May 10 2006, 12:21
Ich finde Ritualisit/Assa hat gerade wegen den Waffen Buffs des R ein hohes Potenzial. Ob das im Endbereich so bleibt kan ich noch nicht sagen, da ich noch nicht Level 20 Erreicht habe, aber allein von den Skills her kann man die Angriffe der Assa stark verbessern und da lassen sich nach meiner Ansicht relative starke Dmgoutputs raushauen ( Die Nebeneffekte wie Blutung etc die Verursacht werden sind auch zu berücksichtigen)
Das wirkt sich leider aber auch auf dein Mana Managment aus,
die Assa alleine hat schon wenig Energie für ihre Kombos,
zwar wäre der Elite Skill hilfreich das alle energiekosten von assa skills auf 5/0 reduziert werden aber das hat eine zu schnelle duration. Für PVe aber wäre es wohl ein ganz interresantes build.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 05/11/2006, 20:57   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 19
Received Thanks: 0
Assasine find ich ganz nett.
Mit der richtigen Skillung kann man mit einem Assa alleine einen Gegner in <7 sekunden töten.
Der Assasine macht auch ziehmlich viel dmg.
Aber durch die hohen Cooldowns der Fertigkeiten macht der Assa nur kurz Dmg dann wieder wenig und dann wieder massig auf einmal.

Der Krieger macht dagegen fast dauerhaft gleichvieldmg.
Aber im Vergleich schneiden beide fast gleich gut ab.

Zu dem Ritualisten kann ich bis jetzt noch nichts sagen weil ich mich noch nicht mit ihm beschäftigt habe
mms is offline  
Old 05/11/2006, 21:28   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by mms@May 11 2006, 20:57
Assasine find ich ganz nett.
Mit der richtigen Skillung kann man mit einem Assa alleine einen Gegner in <7 sekunden töten.
Der Assasine macht auch ziehmlich viel dmg.
Aber durch die hohen Cooldowns der Fertigkeiten macht der Assa nur kurz Dmg dann wieder wenig und dann wieder massig auf einmal.

Der Krieger macht dagegen fast dauerhaft gleichvieldmg.
Aber im Vergleich schneiden beide fast gleich gut ab.

Zu dem Ritualisten kann ich bis jetzt noch nichts sagen weil ich mich noch nicht mit ihm beschäftigt habe
Das ist ansichtssache und kommt auf dem jeweiligen Char an auf was man ihn geskillt hat, Eine Ele/Ritu mit Geister Rüstung wird dir so Tierrisch deiner Assa oder Kriegerin in den ***** treten da kommen immerhin + Rüstung ein gesamt Wert von ca 200 Amor raus, dann noch die Warden Skills und du kannst dir deinen Tag Grün und Blau fecheln mit den Dolchen. Wie gesagt, du kannst Glück haben gegen Personen gespielt zu haben die immernoch nicht gegen Assa geskillt haben in den Random Arenen. Bei den Team Arenen fängt nämlich es erstmal an ne Taktik zu entwickeln, da braucht man feste Heiler und Caster, bei den Zufallsarenen ist fast jeder Char ein Offensiver Char.

Was aber der Unterschied zum Krieger ist (Der die Beste Rüstung hat und die Assa nicht) das die Assa ein halber DoT char ist, auch wenn das viele abstreiten.
Jenach Attacken liegen auf dem Gegner Kombopunkte (Wie in WoW mit dem Rogue)
und diese machen erst die Attacken in weiteren Angriffen stark, deswegen verstehe ich nicht wieso Leute Volldraufhauen wenn sie nach und nach den Schaden vervielfachen können mit Hit & Run, das soll sozusagen der Ausgleich sein für die Rage Punkte vom Krieger, nur laufen die bei ihm nach einer bestimmten Zeit weg.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 05/11/2006, 22:39   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 400
Received Thanks: 24
also zum assa:

ich hab mal im beobachter-mode gesehen wie 2 assas im alleingang alle leibwächer + gildenlord gekillt haben
waren glaub ich 1 A/Me und 1 A/E
blackcommander is offline  
Old 05/12/2006, 13:23   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 19
Received Thanks: 0
Zum Assa wollte ich nochmal folgendes loswerden.
Die 7-sekunden Skillung ist nur für PvE geeignet und hat auch einen cooldown von 20 sekunden in denen man dann sehr wenig schaden macht.

Was das Enerigemangement beim Assa betrifft ist hier ein Eifer-Upgrade auf die Dolche sinnvoll.
Ich habe selber Dolche mit Eifer-Upgrade und fast keine Energie-Probleme
mms is offline  
Old 05/12/2006, 22:54   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 388
Received Thanks: 41
Ritualist ist ganz lustig

Habe
R/Mö

und nen
A/W

und nen

K/MÖ


und immernoch die beste michung ist für mich K/MÖ


Assa fliegt im PVP einfach so um...

Nahkämpfer ohne Rüssi
LOL super...


Ritu is nice.. aber gegen nen Ele macht auch er nichts

genauso macht nen Ritu nicht viel gegen K/MÖ den ahbe ich auch easy umgehaun...
Ic3Demon is offline  
Old 05/13/2006, 20:15   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Ic3Demon@May 12 2006, 22:54
Ritu is nice.. aber gegen nen Ele macht auch er nichts

genauso macht nen Ritu nicht viel gegen K/MÖ den ahbe ich auch easy umgehaun...
Und wie der was machen kann, solltest du mal einen prebuild vom Ritu benutzt haben
ist dort der Skill für einen Geist der Leute in der Bewegung zurückwirft, der coole nachteil ist das auch Skills schnell unterbrochen werden. (Und dabei ist die nette Eigenschaft das er keinen Schaden nimmt sobald er Skills unterbricht, auch wenn sie nicht in Bewegung sind) Ergo ein K/Mö hat keine chance sich zu heilen, der ele wird zudem auch noch interrupted beim casten von skills. Und von den anderen Geist wird man noch + Geister geheilt, schön was.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 05/14/2006, 12:31   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
also im pvp spiele ich bis jetzt nur Assa/Ritu mit Grausame Waffe und Rachsüchtige Waffe ... das haut ziemlich rein ... krieger haben 0 chance gegen mich

mfG Maem
ceyl is offline  
Old 05/14/2006, 20:20   #24
 
rene666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 82
Received Thanks: 5
Keine Ahnung warum, aber ich komm derzeit mit A/R absolut nicht klar. kann sein dass es jedem so geht aber ich kriege grundsätzlich wenn ich ma mit npcs losziehe um nen Gebiet genauer zu erkunden 600er krits rein und verrecke bei fast jedem kampf instant^^
rene666 is offline  
Old 05/14/2006, 21:11   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 400
Received Thanks: 24
hast du den die max-def rüssi?
ansonsten isses logisch das man sofort verreckt...
blackcommander is offline  
Old 05/14/2006, 22:41   #26
 
rene666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 82
Received Thanks: 5
öhm kA der char ist ganz neu, grad lvl 20 geworden hab mir nen paar neue 70ar teile machen lasse ohne welche bonis. wieso ist das logisch?
rene666 is offline  
Old 05/15/2006, 07:21   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Ja es ist logisch. Eine Assassine ist nicht für's solo/farmen ausgelegt deswegen stirbst du auch, immerhin soll das Spiel nach lv20 auch kein Zuckerschlecken werden.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 05/15/2006, 19:30   #28
 
rene666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 82
Received Thanks: 5
Hab nun mal meinen lvl 20 K/ME ausgegraben der schneidet sich da ohne Probleme durch, verdammt heftiger unterschied^^
rene666 is offline  
Old 05/18/2006, 12:27   #29
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Ritualist/Assassine? In dieser reihenfolge oder eher Assassine/Ritualist?
Kenn mich mit den beiden chars nicht so aus da ich nur GW ohne addon gezockt habe und das auch nicht sehr lange ^^
C0rnh0lio is offline  
Old 05/18/2006, 13:45   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 400
Received Thanks: 24
ich glaub dieser thread bezog sich so oder so auf Assasin und ritu und nich A/R bzw. anders rum

aber atm reden die hier über A/R
blackcommander is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe TOP Account [CE | EU] - Lvl 50 Assassine, Lvl 35 Ranger, Lvl 40 Assassine
05/10/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Sold
Assassine
10/07/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi habe mal ne Frage, welche Assassine findet ihr gut? Welche skills hat sie, welche Rüstung, wieviel DMG macht sie,. LG rené
[WTS]RITUALIST 115++ on Horus
07/09/2009 - Trading - 0 Replies
Vk mein 115 Ritu Equip: +19lv10 petclass rüssi +20lv10 Drehdolch r5 gew str ringe kette r5 hp reg lv10 Pets: 131+25 Hawk, 127+25 Sala, 110+20 Yeti, 118+25 Skelly, 121+25 RP vkf die pets evtl auch einzeln nehme only Rupees oder Paysafecodes !
Einfacher Krieger/Ritualist BOT
05/23/2008 - Guild Wars - 22 Replies
Also ich habe gesucht probiert und nachgefragt. Ist es möglich einen Bot für diese Skillung zu erstellen (OQgiUthsQ8WMAAAZFXFAdFA es werden eig nur die ersten beiden skills benutzt) ? Undzwar soll dieser Bot bei den Ungeziefern (Factions) eingesetzt werden. Er soll aber nicht die komplette Ungeziefermap durchfarmen sondern die 12 mobs die am anfang sind. Anschließend soll er wieder zurück zu Stadt sachen verkaufen und wieder los laufen. Oder kennt jemand eine andere Skillung für den...
Collection of Ritualist Farming Builds [HM+Movies]
02/18/2008 - GW Guides & Templates - 8 Replies
This is a build that makes Farming with a Ritualist, faster and more effective for all kinds of Hard Mode farming. Using VwK, Vengeful Weapon, Reversal of Damage, and Retribution for doing high damage to enemies. Can farm just about anything in Hard Mode - Includes a full List of Enemies and Areas to farm. Introduction:Using Protective Spirit with 330hp will lower damage to 33, which VwK will negate by stealing 37 health from enemies to keep your health up, and keep you alive. This build...



All times are GMT +2. The time now is 09:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.