Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche Infos zu GW

Discussion on suche Infos zu GW within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 146
Received Thanks: 14
wäre erfreut wenn mir jemand einfach mal sagen könnte, was GW ist (kein mmorpg oder doch?)

achja und ein link zu ner guten site wäre nett
Daniel is offline  
Old 12/25/2004, 16:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 213
Received Thanks: 6
Klar ist das ein MMORPG. Allerdings bezahlst du da keine monatlichen Gebühren. Anstelle dessen wird es regelmäßig Addons geben, die etwas kosten.

Finde die offizielle Seite recht informativ


Habs mal paar Tage gezockt. Ist recht nett, tolle Grafik etc. Doch irgendwie ist es nix für mich. Man hangelt sich von einer Quest zur nächsten. Sonst gibts nicht viel zu tun.
Hacki is offline  
Old 12/25/2004, 17:31   #3
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
hab nen kleinen gw bericht mal geschrieben, leider unvollendet, aber gibt dir schonmal einen netten einblick in das spiel... spielprinzip revolutionär, sehr schöne detailreiche grafik die dennoch extrem rechnerschonend ist, sehr viel pvpmöglichkeiten.. hm ja das fällt mir so spontan zu dem spiel ein
Noir is offline  
Old 12/26/2004, 01:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 553
Received Thanks: 32
achja und 7.1 oder so ist wieder ein beta weekend... falls jemand ne site findet wos keys dafür gibt kann er die ja mal posten werde mich ma umschauen
sonst gibts die weekend keys noch in par pc zeitschriften.. welche steht auffer hp
_-Ghost-_ is offline  
Old 12/30/2004, 21:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 146
Received Thanks: 14
ich sag mal danke, glaube aber dass ich mit wow besser beraten bin, die closed beta macht zumindest derbe süchtig
Daniel is offline  
Old 03/23/2005, 18:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 553
Received Thanks: 32
wann kommt das eigentlich raus O_o
_-Ghost-_ is offline  
Old 03/23/2005, 20:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
ich meine die hätten mal was geschrieben von ende märz, nachdem es ja eigentlich ende februar kommen solte
NoName is offline  
Old 04/15/2005, 08:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 153
Received Thanks: 6
hab heute ne mail von amazon bekommen
mit ein beta key für guildwars
teht aber kein erscheinungs-termin drin
sindahir is offline  
Old 04/15/2005, 20:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
Das letzte BWE - Beta weekend is grad am laufen

Offizieller Releasetermin 28. April 2005

oder

Acedri is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]MAP INFOS IM CLIENT
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, habe Client von Neoblue , aber alles schwarz wenn ich im Tal von Ascaria bin. Dann habe ich noch einen Client von FinalMT2 ich denke da ist es richtig. Wo liegen die Datei vom "Tal von Ascaria" in dem Client? MFG
[Suche] DB-Infos
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute ^^ Ich bin zwar recht erfahrener PHP-Scripter, allerdings bin ich sau faul xD Drum hoffe ich, dass ihr mir vllt nen bissi weiter helfen könntet ^^ Ich bräuchte eigentlich nur ne Liste mit Informationen zur DB... Sprich welche Infos wo drinne sind und was wie miteinander zusammen hängt... Falls jemand nen paar SQL-Abfragen hätte, wär ich auch dafür sehr dankbar =) Entsprechende Beziehungen zu *.txt-Files oder Quest-Files etc wären auch recht produktiv =)
Suche Infos für ein Projekt!
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hey Metianer, 2 Freunde und ich haben beschlossen einen Root zu kaufen c.a 40€ (Für den Anfang) bzw zu mieten und ein metin2 Projekt zu starten.. Darum wollte ich fragen: -Wie siehts mit GF aus unternehmen die viel bzw gibts gleich geldstrafe...? -Welchen Root bis zu 40€ (Windwos Root) könnt ihr uns Empfehlen und wie viele Spieler schafft er. -Haben erfahrene Spieler interesser den Server aufzubauen und mit GM Rechten belohnt zu werden Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Suche Infos zu lw.sfyt2
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi ich habe schon ein paar infos bekommen .Können nmir ein paar die dadrauf zocken infos über dropp rate schmied skills und exp rate und wie lange man auf 75 braucht wäre sehr nett wenn mir jemand per pn regi link schicken kann THX TheRisk SRY FÜR FLASCHEN SERVER NAME MEINE:lw.yt2sf thx
Suche infos für gatherer und suche nochn addon
12/19/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Mmm hi leute ich bin auf der suche nach einer guten datenbank für gatherer und noch ein addon das cooldowns zeigt und wenn eine fähigkeit wieder rdy ist son kleiner leuchteffekt kommt . Thx für antworten =)



All times are GMT +1. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.