Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage über einen User

Discussion on Frage über einen User within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 29
Received Thanks: 2
Frage über einen User

HeyHo,
wollte mal fragen was für Erfahrungen ihr mit Destiny Child's Angeboten gemacht habt.
Exuri0n is offline  
Old 12/31/2008, 18:34   #2
 
candyman91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 97
Received Thanks: 1
Nja ich finde sowas nicht angebracht.

Aber ich habe nur gute Erfahrungen mit ihm. Immer alles gut gelaufen.
candyman91 is offline  
Old 12/31/2008, 19:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 29
Received Thanks: 2
Wir warten jetz seid 40 Minuten er ist einfach off gegangen vermutlich Betrug.
Exuri0n is offline  
Old 12/31/2008, 19:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Exuri0n View Post
Wir warten jetz seid 40 Minuten er ist einfach off gegangen vermutlich Betrug.
Wieso sprichst du von wir?
Und hast/habt du/ihr schon getradet`?
i4mSoH34Vy is offline  
Old 12/31/2008, 20:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 29
Received Thanks: 2
Wir sind Ich+Kumpel und nein haben wir nicht....
Exuri0n is offline  
Old 12/31/2008, 21:17   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
lol wie kann er euch denn betrügen wenn ihr garnicht getradet habt....
kknb is offline  
Old 12/31/2008, 21:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 29
Received Thanks: 2
Er hat das Geld schon....
Exuri0n is offline  
Old 12/31/2008, 21:39   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
also habt ihr doch schon gehandelt.
kknb is offline  
Old 12/31/2008, 21:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 29
Received Thanks: 2
Ja hab ihm Geld gegeben da is er off.
Exuri0n is offline  
Old 12/31/2008, 22:02   #10


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Vertrauenswürdig. Wenn du/ihr in den nächsten 2 Tagen nichts von ihm hört, nochmal was schreiben.
Nicht voreilig Urteilen ^^
Sayael is offline  
Old 12/31/2008, 22:06   #11
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Ich habe mit ihm auch schon öfters gehandelt, ohne jegliche Probleme. Ich würde was abwarten könnte ja sonst was dazwischen gekommen/passiert sein. Er handelt auch sehr oft ich kann es mir nicht vorstellen, dass er dann um einen zu betrügen viele Kunden verlieren wollen würde.
Gabba2 is offline  
Old 12/31/2008, 22:09   #12


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Stimmt, wie z.B. Paypal zurückbuchen...
Sayael is offline  
Old 12/31/2008, 22:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 29
Received Thanks: 2
Alles klar.
Exuri0n is offline  
Old 12/31/2008, 23:19   #14
 
Destiny´child's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 64
Received Thanks: 15
also zu dem thread tut mir leid an die jenigen die mit mir handeln wollten ich schreibe das auch grad von meinem handy ich hab noch nichmal die paysafe karte aufgemacht und es wurde schwarz ihr solltet ja dorhin kommen und auf mich warten ich wollte reisen und mein bildschirm war schwarz und ich hab funken registriert. wahrscheinlich ist mein motherboard kaputt. es tut mir verdammt nochmal leid. Es wird jetzt eine weile dauern bis ich alles geregelt habe nochmals bitte ich euch in entschuldigung! Natürlich bekommt ihr einen trost. Wird entweder ein zusätzlicher GW Key oder ein GTA4 key sein. Ich bitte euch noch etwas zu gedulden.

Und thx an die jenigen die an mich glaubten.

(rechtschreibfehler entsehen durch falsche eingabe auf dem handy)

PS Gabba höst wahrscheinlich wurden die GW Codes mit "verbrannt" ka ob ich die retten kann. Wird wohl nicht mit dem geschäft sag das deinem freund bitte.

Habe den Handels Partnern 4 GTA4 Keys als ersatz gegben bis ich wider online kann. Jeder weiß was diese Keys kosten. Ich habe ihnen damit den doppelten preis von dem gegben was die mir überlassen haben.

Destiny
Destiny´child is offline  
Old 01/01/2009, 02:23   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 29
Received Thanks: 2
Ok, schreib bitte wielang es ca. dauern könnte... warten natürlich.
Exuri0n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was Weist du über den User über dir ...
05/15/2010 - Off Topic - 24 Replies
Ich bin inzwischen etwas öfters Online in der Premium Sektion und gesehen das in der Premium Sektion auch ein Thread gibt mit "Was weisst du über den Premium User über dir " Da dachte ich mir machen wir mal ein Thread auf für ALLE ... Das Spiel ist eig. relative Simple mann sagt einfach 1-2Sätze über der Person die vor Ihm/Ihr gepostet hat z.b. Salomon hat 99k Beiträge da sagt dann Lowfyr(hat 90k e*gold): 99k Beiträge dann sage ich z.b!: 90k E*gold ....
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung. Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren. Domain wurde soeben registriert Pw ist vorhanden Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX. Natürlich kann ers auch umsonst machen



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.