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Sperre für Goldkäufer und -verkäufer(anet)
Discussion on Sperre für Goldkäufer und -verkäufer(anet) within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.
10/24/2008, 12:14
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#16
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 154
Received Thanks: 12
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So ein thread zu öffnen is echt **** da niemand hier weiß was a-net nun machen wird^^ genauso die fragen wie a-net die botter bannt... ~~
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10/24/2008, 12:50
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#17
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elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
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Ich registrier mich mal als anet support typ
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10/24/2008, 14:37
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
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hmm.........wenn die da so kleine programme am laufen haben die den Kauf auswerten? Ich glaub kaum, ein anet mitarbeiter würde es nicht erkennen wenn ein weißer gegenstand und ein t4t kommt, das das kein goldkauf ist. Er würde es erkennen. Folglich:
a) Anet leute sind extrem..b...
B) sie nutzen programme die ihnen die arbeit erleichtern..
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10/24/2008, 15:58
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#19
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elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
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Quote:
Originally Posted by NBA
hmm.........wenn die da so kleine programme am laufen haben die den Kauf auswerten? Ich glaub kaum, ein anet mitarbeiter würde es nicht erkennen wenn ein weißer gegenstand und ein t4t kommt, das das kein goldkauf ist. Er würde es erkennen. Folglich:
a) Anet leute sind extrem..b...
B) sie nutzen programme die ihnen die arbeit erleichtern..
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Ich gebe immer golditems bei ektokauf. Wurde noch nicht gebannt.
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10/24/2008, 16:07
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
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Quote:
Originally Posted by NBA
a) Anet leute sind extrem..b...
B) sie nutzen programme die ihnen die arbeit erleichtern..
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a) schonmal sowieso ich wunder mich immer wieder bei was für selbstverständlichen Sachen die nicht bannen
B) natürlich! Denkst du die überprüfen jeden Handel manuell? Nur da ist auch wieder das Script was da läuft nicht sonderlich gut scheinbar. Selbst ein droppen der Gegenstände reicht schon aus um das zu umgehen.
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10/24/2008, 16:51
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 515
Received Thanks: 95
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Meine Theorie ist:
Anet gibt jedem Item einen Bestimmten Value.
Der kleinste Value koennte einem Gold entsprechen kann natuerlich auch anders sein.
Dieser Value wird durch eine Rechenformel erstellt.
Um das zu verdeutlichen:
Skin = "Longsword" ;// ergibt die Basis mit req 7, da niedrigster Wert bei Max Dmg
Dmg_Mod = 15 - 22 ;// wird als Standart vorausgesetzt, bei else Value = Fix
Color = "Gold" ;// % Value bzw. wenn "Blue" - Value (in % da nicht aenderbar)
Req. = "11" :// - % Value (in % da nicht aenderbar)
Mod_1 = "3/1 Vamp." ;// + Value (adiert da man vom "cleanen" Item ausgeht)
Mod_2 = "30 hp" ;// + Value (adiert da man vom "cleanen" Item ausgeht)
Inscript[1] = "15^50" ;// 1 fuer Inschrift 0 fuer fest, kann also % oder + sein
Item_Value = 10.000
Trade
100.000g fuer das Schwert = 10.000g
Die Differenz ist 90.000g. Also wird Anet einen Toleranzwert festlegen der relativ ungenau ist denn sonst gaebe es keine Trader mehr in Guild Wars.
Warscheinlich wird die Toleranz nach % und einem minimal Value festgesetzt.
(Bei der ganzen Sache ist auf den Boden droppen auch einbezogen)
Naja alles nur eine Vermutung von mir ^^.
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10/24/2008, 16:57
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#22
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elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
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Quote:
Originally Posted by xninja
Meine Theorie ist:
Anet gibt jedem Item einen Bestimmten Value.
Der kleinste Value koennte einem Gold entsprechen kann natuerlich auch anders sein.
Dieser Value wird durch eine Rechenformel erstellt.
Um das zu verdeutlichen:
Skin = "Longsword" ;// ergibt die Basis mit req 7, da niedrigster Wert bei Max Dmg
Dmg_Mod = 15 - 22 ;// wird als Standart vorausgesetzt, bei else Value = Fix
Color = "Gold" ;// % Value bzw. wenn "Blue" - Value (in % da nicht aenderbar)
Req. = "11" :// - % Value (in % da nicht aenderbar)
Mod_1 = "3/1 Vamp." ;// + Value (adiert da man vom "cleanen" Item ausgeht)
Mod_2 = "30 hp" ;// + Value (adiert da man vom "cleanen" Item ausgeht)
Inscript[1] = "15^50" ;// 1 fuer Inschrift 0 fuer fest, kann also % oder + sein
Item_Value = 10.000
Trade
100.000g fuer das Schwert = 10.000g
Die Differenz ist 90.000g. Also wird Anet einen Toleranzwert festlegen der relativ ungenau ist denn sonst gaebe es keine Trader mehr in Guild Wars.
Warscheinlich wird die Toleranz nach % und einem minimal Value festgesetzt.
(Bei der ganzen Sache ist auf den Boden droppen auch einbezogen)
Naja alles nur eine Vermutung von mir ^^.
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Schicke rechnung, aber wenn die das bei jedem Trade machen, dann gute Nacht.
Wahrscheinlich wären die Server so ausgelastet, dass wir ne Diashow oder ähnliches hätten.
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10/24/2008, 17:32
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#23
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 239
Received Thanks: 31
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Quote:
Originally Posted by xninja
Meine Theorie ist:
Anet gibt jedem Item einen Bestimmten Value.
Der kleinste Value koennte einem Gold entsprechen kann natuerlich auch anders sein.
Dieser Value wird durch eine Rechenformel erstellt.
Um das zu verdeutlichen:
Skin = "Longsword" ;// ergibt die Basis mit req 7, da niedrigster Wert bei Max Dmg
Dmg_Mod = 15 - 22 ;// wird als Standart vorausgesetzt, bei else Value = Fix
Color = "Gold" ;// % Value bzw. wenn "Blue" - Value (in % da nicht aenderbar)
Req. = "11" :// - % Value (in % da nicht aenderbar)
Mod_1 = "3/1 Vamp." ;// + Value (adiert da man vom "cleanen" Item ausgeht)
Mod_2 = "30 hp" ;// + Value (adiert da man vom "cleanen" Item ausgeht)
Inscript[1] = "15^50" ;// 1 fuer Inschrift 0 fuer fest, kann also % oder + sein
Item_Value = 10.000
Trade
100.000g fuer das Schwert = 10.000g
Die Differenz ist 90.000g. Also wird Anet einen Toleranzwert festlegen der relativ ungenau ist denn sonst gaebe es keine Trader mehr in Guild Wars.
Warscheinlich wird die Toleranz nach % und einem minimal Value festgesetzt.
(Bei der ganzen Sache ist auf den Boden droppen auch einbezogen)
Naja alles nur eine Vermutung von mir ^^.
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spekulieren is geil und macht meinen postcount auf umgedrehte 8 o.O
Ich glaube A-Net beschäftigt für jeden Spieler einen Mitarbeiter und wenn der Spieler einen Trade macht der nicht okay ist wird er gebannt... und diese mitarbeiter schlafen die ganze zeit deswegen werden net so viele gebannt o.O
Ich bin immernoch für Threadschließung
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10/24/2008, 17:56
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#24
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
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Wieso darf man sich hier denn nicht mal mehr nett unterhalten ><.
Ich wär dafür das man hier weiterposten darf ^^.
Meine Theorie ist das die Krebsmenschen aus der Unterwelt die Trades kontroliert.0o
Oder das es eine groß angelegte Verschwörung der Regierung ist.
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10/24/2008, 19:41
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#25
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 164
Received Thanks: 9
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Quote:
Originally Posted by j199207
Wieso darf man sich hier denn nicht mal mehr nett unterhalten ><.
Ich wär dafür das man hier weiterposten darf ^^.
Meine Theorie ist das die Krebsmenschen aus der Unterwelt die Trades kontroliert.0o
Oder das es eine groß angelegte Verschwörung der Regierung ist.
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Wer steckt dahinter ? DIe CIA ? Das FBI ? Die Freimaurer ? GOTT ????
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10/24/2008, 20:10
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#26
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
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Und was haben die Illuminaten damit zu tun? Das epvpers Mysterie Team wird es herausfinden.
Was bringt es sich darüber Gedanken zu machen? Fakt ist, dass A Net weder bei Trades gegen Schrott Items bannt (mir ist jedenfalls kein Fall bekannt) (€: Natürlich gibt es banns für Goldsellen ich habe da aber keinerlei zusammenhang mit "gegen Item traden oder eben nicht" gesehen. Das werden Zufallstreffer sein bei Accounts die aus welchem Grund auch immer seis weil sie viel online sind, weil sie oft reportet wurden oder weil der Verdacht des Bottens besteht) noch bei droppen ohne Gegenleistung (ich mache das jedenfalls seit Monaten so und es gab nie einen Bann).
Also warum sollten die so eine komplizierte Berechnung stattfinden? Nichts spricht dafür.
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10/24/2008, 20:50
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#27
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
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Hmm...vllt nehmen die auch eine schlichte überwachung her, so ähnlich wie bei xninja, werten das dann aus tun paar accounts sperren und geben an das würde erklären warum das beim rauslegen anders ist...
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10/25/2008, 00:57
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#28
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elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 558
Received Thanks: 151
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meine theorie ist das immer wenn der chef von anet morgens keinen kaffe bekommt
übermüdet die server kontrollen macht , über seine eigenen füße stolpert und auf auf die datenbank zentralen tastatur fällt und für ungefähr 5 minuten liegen bleibt ^^ mit der hand auf dem del button tief gedrückt und dadurch werden dann montags 500-1000 accs gebannt
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10/25/2008, 14:26
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#29
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 94
Received Thanks: 5
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Quote:
Originally Posted by Therawarp
meine theorie ist das immer wenn der chef von anet morgens keinen kaffe bekommt
übermüdet die server kontrollen macht , über seine eigenen füße stolpert und auf auf die datenbank zentralen tastatur fällt und für ungefähr 5 minuten liegen bleibt ^^ mit der hand auf dem del button tief gedrückt und dadurch werden dann montags 500-1000 accs gebannt
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Die theorie ist geil
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10/25/2008, 16:38
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#30
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 164
Received Thanks: 9
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Quote:
Originally Posted by Therawarp
meine theorie ist das immer wenn der chef von anet morgens keinen kaffe bekommt
übermüdet die server kontrollen macht , über seine eigenen füße stolpert und auf auf die datenbank zentralen tastatur fällt und für ungefähr 5 minuten liegen bleibt ^^ mit der hand auf dem del button tief gedrückt und dadurch werden dann montags 500-1000 accs gebannt
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Wow klingt logisch genau so wirds sein ^^.
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