Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die schwarze Nacht :(

Discussion on Die schwarze Nacht :( within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 09/04/2008, 19:26   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 795
Received Thanks: 188
16 von 18 Accounts haben bei mir überlebt (Main Account seit GW Beta Test / pre Order immer noch Aktiv) 2 x gebannt (1x 24/7 1 Monat laufen gehabt) andere war der erste Elona Reach Bot Account der mir dann nach 4 Monaten auch gebannt wurde..^^ (die restlichen Accounts verkauft bzw. ein großteil davon aber main lebt immer noch ..) wird der mal gebannt naja d3 2010 / 11 ich warte auf dich..^^
blackWorkx is offline  
Old 09/04/2008, 19:56   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 603
Received Thanks: 94
mh ich habe die schlechtesten stats habe ca 30 vernudelt

Aber nuja selber schuld wenn man die hostet
emtec22 is offline  
Old 09/04/2008, 20:45   #18
 
MasteR GunneR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 387
Received Thanks: 188
Irgendwann bekommen sie jenden :P
MasteR GunneR is offline  
Old 09/04/2008, 20:46   #19
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by MasteR GunneR View Post
Irgendwann bekommen sie jenden :P
Hui, dich habe ich schon ewig nimmer gesehen. Hier, sowie im Spiel *g*
blauwiggle is offline  
Old 09/05/2008, 01:57   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
eigentlich ziemlich mies was dir da passiert ist....aber irgendwie ist es andererseits gut, weil solche leute wie du das spiel kaputt machen.
jackmalone is offline  
Old 09/05/2008, 02:16   #21
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 818
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by jackmalone View Post
eigentlich ziemlich mies was dir da passiert ist....aber irgendwie ist es andererseits gut, weil solche leute wie du das spiel kaputt machen.
Das Spiel kaputt machen? Ja ne is klar...
L|NUXX is offline  
Old 09/05/2008, 03:02   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 43
Received Thanks: 1
yo kid sorry das zu hören aber naja wenn ich dir n tip geben darf kauf dir n gecracktes modem müssts bei euch drüben auch geben.Auf jeden gibs kostenloses internet und neue ip (für mich zumindest)also ich lass 5 rechner über 5 verschiedene ips laufen und mein bot hat ne menschliche random einlog auslog und farm gebiet wechslungungs schleife könnt dir nur empfeheln das mit dem modems zu probieren und dann n bot zu schreiben der nich immer den gleichen ort farmt weil anet kann das ja im log sehn dacht ich post das ma vieleicht hilfts dir ja hast ja schließlich auch bei mir gepostet gelle auf jeden lass mich wissen wen ich dir beistehn kann ok wünsch dir alles gute
gigator is offline  
Old 09/05/2008, 10:07   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 567
Received Thanks: 48
Naja, immer noch nicht so schlimm wie bei mir.

35 Accounts geschenkt bekommen, 10 habe ich gehabt, 40 in use:
-40 Accounts gebannt!
Wieder 15 gekauft, 5 geschenkt bekommen, 15 in use:
- 10 Accounts gebannt

Das waren 50 Accounts innerhalb von einer Woche. Das war mieß! Allerdings habe ich immer:
- VMs neu aufgesetzt
- IPs für jede VM neu gesetzt
- Guild Wars neu installiert
- und die Accounts die bei der Serie verschont wurden nicht wiedergenutzt.
- Bot neu gestaltet (...)
(Man muss dazu aber auch sagen dass die ersten 40 Accounts 24x7 in use waren und dass 1.5 ganze Jahre lange. Ein Tag im Monat hat gereicht als "patchday" xD)

Die Bots die ich genutzt habe:
- für den ersten Versuch habe ich meinen eigenen verwendet
- für den zweiten Versuch einen public Bot von azunai den ich allerdings erweitert habe.

Naja gut, ich hab mir gedacht, dass ich im Kleinen nochmal anfangen sollte. Habs dann allerdings doch gelassen! Ich glaube dass war eine gute Idee. Insgesamt hat mich das Boting vom gamen weggebracht und andersrum mir Geld in die Tasche gebracht.

MFG
Ganf
Ganf is offline  
Old 09/05/2008, 14:00   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
hehe

meine accs wurden noch nie gebannt
und ich weiß auch von niemandem der einen meiner bots genutzt hat und einen acc verloren hat wegen botten

ausnahme ist ganfi, aber wie schon gesagt, er hat meinen bot (Thunder) als ich ihn bereits für out of date erklärt habe umgebaut

naja, ich bin mal gespannt ob irgendjemand der meinen xmbb nutzt irgendwann mal gebannt wird was ich allerdings startk bezweifel
ist halt n anderes lvl als meine damaligen macros/bots
Azunai is offline  
Old 09/05/2008, 14:31   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 603
Received Thanks: 94
@ Azunai

auch dein aderes level ist nicht 24 h tauglich.

ich kann mir nichnt vorstellen das ein Mensch 24 h das farmen würde auch enn du grosse randoms oder mal dumme laufwege hast.

du kannst mich gerne überzeugen, wenn du es kannst intressiert mich nicht der code sondern eher was du für ideen hast, meiner Meinung nicht möglich.

Wenn Sie ein GM 2 Tage in Lutgardis setzt hätte er sicher 80 % der Bots weg
emtec22 is offline  
Old 09/05/2008, 14:56   #26
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Ich wurde nicht wegen botten gebannt, sondern wegen eines unbestimmten Problems. Das erkennt man schon an dem Satz, den die schreiben. Alles, nur kein deutsch! Von über 300 Kunden wurde bisher nur einer gebannt. Mit 10 Kunden kann man das eben nicht vergleichen
blauwiggle is offline  
Old 09/05/2008, 15:27   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
@ 24/7, keine ahnung wo hab ich gesagt er ist 24/7 tauglich ohne gefahr zu laufen ^^

@ laufwege, selbst die gm's dort werden nurnoch auf das gebiet in tor nähe achten, wenn da jemand kantig läuft / gegens schild fällt das denen auf

wenn jetzt aber ein charackter schön flüßig zum tor läuft bezweifel ich das sie sich die mühe machen zu gucken ob es ein bot ist

und durch ein paar memory functionen läuft der char nie den selben weg, da gw unterschiedlich lang braucht die neuen werte zu verarbeiten jenachdem in welchem part die haupt schleife sich zum zeitpunkt der datenfütterung befindet
Azunai is offline  
Old 09/05/2008, 17:34   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 680
Received Thanks: 141
meine accs sind noch nie gebannt wurden und ds wobei manche manchmal 24/7 laufen
xSharkoonX is offline  
Old 09/05/2008, 17:35   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 603
Received Thanks: 94
@ wiggle

wenn du meinst mit 10 Kunden
emtec22 is offline  
Old 09/05/2008, 17:51   #30
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by emtec22 View Post
@ wiggle

wenn du meinst mit 10 Kunden
Das galt an Azunai
blauwiggle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schwarze Menschen^^
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho Com^^ Gibt es so etwas wie eine auswahl am anfang welche hautfarbe mein char hat? wenn ja bitte um link für die dateien^^ mfg der toast
schwarze kleidung +9
07/23/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
hi ich biete hier schwarze kleidung +9 zum tausch an bonis: 15 blitzwiderstand 15 pfeilwiderstand 20 zauberspeed 6 schwertdef steine: vit +5 schutz +5 ich tausche nur gegen rote und blaue perlen
Auch bei mir Schwarze Nacht, 4 Accounts Gebannt.
10/15/2008 - Guild Wars - 2 Replies
Achja... hab nur nen leicht veränderten Termalquellenbot benutzt... wird mich wohl jemand reported haben... mein main acc und meine beiden LAgeraccs sind auch geschlossen worden. Shit Happens! (Mein Main acc hatte nen Gott unter Sterblichen Char :()
der schwarze tempel -.-
03/15/2007 - World of Warcraft - 44 Replies
http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/ im patch 2.10 wird er kommen er wird eröffnet t6 sets O.o es ist doch langsam echt assi geworden nur weil 2 oder 3 gilden weltweilt annähernd die 25er instanzen durchraiden können weil die 24/7 drannsitzen wird schon wieder die nächste instanz aufgemacht nihilium hat magtheridon gruuls lair clear schlangenschrein sind sie auf dem besten weg dazu und tempest keep haben die auch schon angefangen naja wo bleibtn da zeit für spielspaß manche haben...
Schwarze Liste!
08/22/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
hallo leute! ich hab mir überlegt, macht man mal ne schwarze liste für die acc sharing, und acc tausch threads, da mir bisher schon paar aufgefallen sind die abzocken wollten, bin ich dafür man pinnt den thread, und bevor man tauscht guckt man hier rein, dass man nicht an die falschen gerät. schreibt einfach die icq nummern mit jeglicher herausgefundener beschreibung hier rein, icq nummern sind wichtig, dass man sich wie gesagt nicht falsch orientiert.. danke für die hilfe, ich hoffe...



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.